Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Leute ich weiß es ist für euch bestimmt nichts neues. Mit Sicherheit kennt ihr die App Easyfit kcal Counter aber dennoch erwähne ich sie mal.
Damit hab ich wirklich eine Kontrolle über das was ich esse und trinke. Ich kann auch eintragen wie viel sport ich mach und weiß wie viel Prozent der mir erlaubten Kalorienmenge ich zu mir genommen habe. Heute ist schon mein dritter Tag :) und ich bin super motiviert das durchzuziehen.
Ich freue mich schon auf das Ergebnis :babsi:
 
Freuen ?

Solche apps machen krank, weil sie das schlechte Gewissen fördern.

wer ab 18 Uhr nur Wasser trinkt, sich normal ernährt und 1-2 x Sport macht für 30 min, braucht sich nicht mit Kalorien beschäftigen
 
Doch. Mit App und seelischem Stress ist besser und jeden tag oder mindestens wöchentlich wiegen. Fördert die Disziplin.
Ich esse zZ. kein Zucker kein Fertigfraß.
Und so wenig wie möglich essen nur wenn man dolle hunger hat. (Zum Glück brauche ich dank Hashimoto nix essen. Mich hält auch ein Apfel den ganzen Tag satt)
Also innerhalb von Tagen hab ich 5 Kilo runter.

Jeden morgen Ingwer reiben und zitrone rein in ne Literflasche, dann erst essen wenn man wirklich hunger hat.
 
...rofl...wenns nur ums abnehmen geht reicht der blose verzicht/reduzierung von weissen gebäck und zucker...das ergebnis nach einer woche ist schon erstaunlich...
 
Sofern ihr ne funktionierende Schilddrüse habt esst einfach nur wenn ihr hunger habt. Reicht schon.
Ich darf essen nicht mal schief angucken
 
Wenn du deine tägliche Zuckeraufnahme..Ketchup, Brot, etc auf 50 % senkst , dann geht das ohne app und seelischer Stress

Das ist überhaupt kein stress für mich was laberst du

- - - Aktualisiert - - -

...rofl...wenns nur ums abnehmen geht reicht der blose verzicht/reduzierung von weissen gebäck und zucker...das ergebnis nach einer woche ist schon erstaunlich...

Möchte aber 10 kilo abnehmen. Und ich ess seit 3 monaten nichts süßes immernoch selbes gewicht also funkzt es nicht
 
Zurück
Oben