Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Sprich du hast nichts richtig gemacht und bist einer der 500 Personen die ich im Leben antreffe die kommen mit:"Ich hab Karate gemacht." Mach doch erstmal eine Sache fertig, so kannst du nichts. Für Teakwando braucht man außerdem sehr viel geduld. Außer dich zu dehnen und gedehnt zu werden, wirst du da erstmal nichts machen. Einer der Sportarten, die man als Kind oder Jugendlicher machen sollte. Allgemein sollte man sowas eher zwischen 15 aufwärts anfangen. Sonst wirst du in Kinderkurse gesteckt und eben von diesen 3 jährigen verprügelt. Wobei das wäre echt ein sehr guter Anblick.

- - - Aktualisiert - - -



Jetzt hast du es mir gegeben.

Ja. Hab auch nie was anderes behauptet:lol:
Außerdem will ich nur meinen spaß haben und kein pro werden.
außerdem war ich mit 15 mit Volleyball beschäftigt.
und ich hab kein problem mit 3 Jährigen :^^:
 
Ja. Hab auch nie was anderes behauptet:lol:
Außerdem will ich nur meinen spaß haben und kein pro werden.
außerdem war ich mit 15 mit Volleyball beschäftigt

Spar dir das Geld und den Trainern die Nerven, bleib zuhause. Geh in eine Shisha Bar und unterhalt dich lieber über die neueste Designer Collection. Du gibst da deutlich weniger Geld aus und hast den gleichen Effekt. Oder lass dich flach legen. Hast du ein wenig Sport gemacht und Spaß hattest du danach auch. Je nachdem.

- - - Aktualisiert - - -


Das glaub ich dir, steckt deinen Vorfahren in den Genen um ihr Leben zu paddeln. Da nimmt der Name "(Hell)as" eine ganz neue Bedeutung und Form an.
 
Spar dir das Geld und den Trainern die Nerven, bleib zuhause. Geh in eine Shisha Bar und unterhalt dich lieber über die neueste Designer Collection. Du gibst da deutlich weniger Geld aus und hast den gleichen Effekt. Oder lass dich flach legen. Hast du ein wenig Sport gemacht und Spaß hattest du danach auch. Je nachdem.

- - - Aktualisiert - - -



Das glaub ich dir, steckt deinen Vorfahren in den Genen um ihr Leben zu paddeln. Da nimmt der Name "(Hell)as" eine ganz neue Bedeutung und Form an.

Überlass das was ich mit meinem Geld und meiner Vagina mache mal mir. Shisha und Designer sind nicht so mein Ding.
Ich mach was ich will.Und Nerven der Trainer die ich bezahle gehen mir am Arsch vorbei.
1 Jahr Capoeira und 1 Jahr Kickboxen was ich wegen einer Verletzung und Umzug abbrechen musste,was anderes hab ich nie behauptet. Und würde es wieder so machen.
Ich hasse es immer das selbe zu tun also ist das letzte was ich tue Jahrelang eine einzige sportart auszuführen.
:^^:
 
Überlass das was ich mit meinem Geld und meiner Vagina mache mal mir. Shisha und Designer sind nicht so mein Ding.

War auch nur ein Vorschlag und keine Aufforderung.

Ich mach was ich will. 1 Jahr Capoeira und 1 Jahr Kickboxen was ich wegen einer Verletzung und Umzug abbrechen musste,was anderes hab ich nie behauptet.

Sprichs nichts.

Und würde es wieder so machen.Ich hasse es immer das selbe zu tun also ist das letzte was ich tue Jahrelang eine einzige sportart auszuführen.

Dann mach kein Sport. Darin besteht nämlich der Sinn. Wie ich sagte, du sparst viel Geld.
 
War auch nur ein Vorschlag und keine Aufforderung.



Sprichs nichts.



Dann mach kein Sport. Darin besteht nämlich der Sinn. Wie ich sagte, du sparst viel Geld.

Blabla, maul wen anders in deinem Suff an.
Bin nicht nüchtern genug um dein Fitnessgejaule geduldug zu lesen.
 

Wieso antwortest du dann darauf?

giphy-downsized-large.gif


vallah gerizekali ..
 
Zurück
Oben