Averoff
Turkish fleet lol
Schick mir Link per pn bruh!
Mein alter Verein hat auch Muay Thai gemacht.
Wobei die Grundlagen waren jetzt nicht sooo gravierend anders
done
Schick mir Link per pn bruh!
Mein alter Verein hat auch Muay Thai gemacht.
Wobei die Grundlagen waren jetzt nicht sooo gravierend anders
Ich finde Kickboxen ist eher einfach nur prügelorientiert, während Taekwondo viel eleganter ist wenn es gut beherrscht wird.
Gut zu wissen. ich trainiere 4 - 5 x die Woche, habe noch Schwierigkeiten den Trizeps und die oberen Bauchmuskeln besser auszuprägen damit man sie bereits von Weitem sieht, dazu werde ich später einige Fragen stellen.Als ambitionierter Kraftsportler klinke ich mich auch mal in den Thread mit ein.
Da ich unter anderem als Fitness- und Personaltrainer arbeite, würde ich mir eine gewisse Grundkompetenz zuschreiben. Wer also an einem gewissen Informationsaustausch interessiert ist, ich bin dabei
Ich für meinen Teil trainiere 5x pro Woche und gebe nebenbei Kurse etc., da ist ein sinnvolle Splittung unumgänglich.
Gibt es hier auch Leute, die mehr Kampfsport machen? Ich habe 1 Jahre MMA und 2 Jahre Muay Thai gemacht und danach ein Jahr Pause, aber mache 3x die Woche immer ein 30 Min Workout und 1x die Woche leichtes Krafttraining mit Fokus auf Explosiv Übungen.
Bin 85KG bei 170cm habe früher viel Bodybuilding anstatt Kampfsport gemacht was ich bereue, weil Bodybuilding für mich der einfache weg ist und ein Definierter Körper das richtige für mich. Ich trainiere derzeit meine Brust Hauptsächlich mit Liegestütze und die Brust ist wohl geformt im richtigen Licht habe ich die Brust eines McGregor.
Aber sie sind nicht so robust und definiert wie bei ihm kann mir jemand Übungen empfehlen mit der ich da weiter komme? Mit Kampfsport anfangen kommt derzeit nicht in Frage da ich berufsbedingt kaum Zeit habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen