Aidaa
M.Ed.
warst du nicht mal in einem krankhaften fitness-wahn? was wurde daraus? ich erinner mich wie du von deinen squats etc. erzählt hast..
Da vertuhst du dich wenn du mich meinst. Squats waren nie meins. Meine Knie tun zu sehr weh dabei.
warst du nicht mal in einem krankhaften fitness-wahn? was wurde daraus? ich erinner mich wie du von deinen squats etc. erzählt hast..
Da vertuhst du dich wenn du mich meinst. Squats waren nie meins. Meine Knie tun zu sehr weh dabei.
So ich werde nach etlichen Monaten wieder mit dem Training anfangen, leider habe ich meine komplette alte Playlist fürs Training verloren. Hat einer von euch einige Songs die er mir empfehlen könnte?? Ich höre zum Training meistens eher so Rocky Music (und dergleichen) und Rock. Brauche Songs die mich pushen. Mit Hip Hop Kacke kann ich gar nichts anfangen
Danke im Voraus
Ich bin leider verletzt. Habe aber vor Taekwondo auszuprobieren. Leider gibt es in meiner Nähe keinen guten Kickboxverein....![]()
Mach doch Thai, wir haben einen guten in der Umgebung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen