An welche Ernährungspläne hält ihr euch derzeit. Wie macht ihr es auf der Arbeit?
Ach stimmt ich wollte hier ja jaulen.
Ich meine abe r jetzt mein Problem bald zu lösen ab morgen wird nur minimal gegessen. Nur wenn ich dolle hunger habe und dann auch nur so viel wie ich brauche zum satt werden. Ich hoffe das beendet die Umstellungsphase, denn die Situation muskelaufbau und noch ne Schutzschicht drüber halte ich nicht mehr lange aus.
Ich kann ja leider zZ nicht joggen. Die beknackte Achillessehne entzündet sich sobald ich sie auch nur schief angucke.
Ich glaub, ich werd mich in einem Aikido-Kurs anmelden. Das sieht so geil aus, einfach nur geil. Und was mich überzeugte:
«Aikido ist nicht eine Fähigkeit, mit der man kämpfen oder den Feind besiegen kann. Es ist vielmehr der Weg zur Versöhnung der Welt und zur Vereinigung aller Menschen zu einer Familie. Der Kampf ist schon beendet, bevor er begonnen hat. Der Wunsch des Gegners zu kämpfen, lässt ihn seine Natürlichkeit verlieren. Aikido bedeutet Widerstandslosigkeit.»
Und es wurde schon länger Zeit für mich, einer richtigen Sportart wieder nachzugehen. Schade, ist Yashar nicht hier und kann das nicht miterleben.
Auch wenn ich Aikido für puren Mist halte war ich froh das zu lesen.
Luv u Nik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen