Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Heute ist ein revolutionärer Tag. Krle macht sich auf die Mission adonis-körper! Eben noch die letzten 6 abschiedskippen geraucht und Alkohol gibt's nur noch am Weekend. Ich bin fest entschlossen und strebe den beach Body 2018 an... Mars na drinu und Ko to kaze Ko to laze geben mir den letzten kick durchzustarten. Das Training wird heute schon ein Feuerwerk... Ich werd dem bauch-beine-po Training fernbleiben um durch nix in meiner umgebung abgelenkt zu werden!
Andererseits gibts heute basketball und da gehören 1,2 Bierchen dazu.. vllt fang ich auch erst übermorgen richtig an, obwohl ich mir heute bis jetzt schon 5 Mahlzeiten gegeben Hab! Kann mich ehrlich gesagt kaum bewegen. Ogott Ich werde versagen. :(

Wird schon.
Immer dranbleiben...

Fitness? Kraft? Gesundheit? Den meisten geht es leider eher um schnelle Erfolge, die man sehen, nicht unbedingt fühlen, muss: Elektronische Muskelstimulation: Hoffen auf den Stromausfall | ZEIT ONLINE

Kennst du milon? Da trainierst du gegen elektrischen Widerstand also du steckst nicht nur kraft beim heben rein sondern auch beim ablegen. Echt cool.
Aber was du so in Fitnessstudios rumlaufen siehst ist echt Panne. Vor allem die Weiber in meinem haben keinn Plan von vernünftigem sport. Die wärmen sich nicht auf, machen keine Ausdauer sondern nur Kraft damit sie Fettärsche haben und dehnen sich nicht. Für die 3 Squats die sie machen kann man sich die Kohle auch sparen.
Und dann noch die Kerle die pumpen mit stockbeinen und total ungelenkig sind. :puke:

Kennst du milon? Da trainierst du gegen elektrischen Widerstand also du steckst nicht nur kraft beim heben rein sondern auch beim ablegen. Echt cool.
Aber was du so in Fitnessstudios rumlaufen siehst ist echt Panne. Vor allem die Weiber in meinem haben keinn Plan von vernünftigem sport. Die wärmen sich nicht auf, machen keine Ausdauer sondern nur Kraft damit sie Fettärsche haben und dehnen sich nicht. Für die 3 Squats die sie machen kann man sich die Kohle auch sparen.
Und dann noch die Kerle die pumpen mit stockbeinen und total ungelenkig sind. :puke:

Das ist es nun einmal. Wenn man Leute fragt, wieso sie trainieren gehen, dann sagen sie meistens, dass sie es tun, weil sie sich dann besser fühlen oder weil sie es für ihre Gesundheit machen.
Aber für diesen Zweck trainieren sie schlicht nicht richtig. Frauen konzentrieren sich nur auf den Po und Männer nur auf den Oberkörper (dabei vor allem Bauch und Brust oder Arme). Sie machen es für das andere Geschlecht, wollen es aber nicht zugeben. :D

Mittlerweile probier ich, beim Training die Maximalkraft meiner Muskeln zu beanspruchen. Habe endlich mal wieder Muskelkater. Scheint ein guter neuer Weg für meine Physis zu sein.

:schmatz:

Ich kann dir höchstens sagen wie man sich bückt um sich halbwegs schmerzfrei wieder erheben zu können. Früher war im Fitnessthead viel mehr los ...

Extra damit du mitreden kannst werde ich Amarok nicht per PN zujaulen sondern hier. Hast mich überzeugt :lol:
Dieser Thread muss leben!
Aber erst nach meinem Training warte so bis 15 uhr. Bin mal weiterstrampeln :(

Zurück
Oben