Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Q8mDJ_s-200x150.gif
 
Also erst mal ich habe eine Frage gestellt und die wurde jetzt gefickt weil hier viel Unsinn geschrieben wurde. Daher poste ich es nochmal hier her:

Gibt es hier auch Leute, die mehr Kampfsport machen? Ich habe 1 Jahre MMA und 2 Jahre Muay Thai gemacht und danach ein Jahr Pause, aber mache 3x die Woche immer ein 30 Min Workout und 1x die Woche leichtes Krafttraining mit Fokus auf Explosiv Übungen.

Bin 85KG bei 170cm habe früher viel Bodybuilding anstatt Kampfsport gemacht was ich bereue, weil Bodybuilding für mich der einfache weg ist und ein Definierter Körper das richtige für mich. Ich trainiere derzeit meine Brust Hauptsächlich mit Liegestütze und die Brust ist wohl geformt im richtigen Licht habe ich die Brust eines McGregor.

maxresdefault.jpg


Aber sie sind nicht so robust und definiert wie bei ihm kann mir jemand Übungen empfehlen mit der ich da weiter komme? Mit Kampfsport anfangen kommt derzeit nicht in Frage da ich berufsbedingt kaum Zeit habe.


Mein Fuß ist gebrochen

- - - Aktualisiert - - -



Ich hab jeweils 1 jahr Capoeira und Kickboxen ( auch thai) gemacht.
sobald mein Fuß heile ist probiere ich Taekwondo aus

Da brichst du dir nur den anderen Fuß probier doch lieber etwas anderes z.B Jiu Jitsu, Kendo oder falls du unbedingt was zum Schlagen brauchst dann Boxen oder was ruhigeres wie Yoga oder was ich empfehlen kann ist Qi Gong das habe ich zur Ergänzung gemacht und es wirkt kannst du auch mit Waffen machen wie Schwerter oder so. Ich bin auch einer der sehr viel mit den Beinen arbeitet aber Taekwondo war nie so mein Fall war mir einfach viel zu viel Hopserei.
 
Also erst mal ich habe eine Frage gestellt und die wurde jetzt gefickt weil hier viel Unsinn geschrieben wurde. Daher poste ich es nochmal hier her:






Da brichst du dir nur den anderen Fuß probier doch lieber etwas anderes z.B Jiu Jitsu, Kendo oder falls du unbedingt was zum Schlagen brauchst dann Boxen oder was ruhigeres wie Yoga oder was ich empfehlen kann ist Qi Gong das habe ich zur Ergänzung gemacht und es wirkt kannst du auch mit Waffen machen wie Schwerter oder so. Ich bin auch einer der sehr viel mit den Beinen arbeitet aber Taekwondo war nie so mein Fall war mir einfach viel zu viel Hopserei.

Mein Brusttraining im freien

048312e280bf0b680661c0c7fbb5d985.jpg
 
Dieser Roland Dabinovci ist ja mal der größte Pfosten den ich je gesehen habe.

Ab 3.23 den ganzen Kampf lang kassiert er versucht seinen Gegner zu verhöhnen und verliert was für ein Trottel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
El Misil Capllonch!!!!

https://youtu.be/W0OZCvLZ-CU

- - - Aktualisiert - - -

Also erst mal ich habe eine Frage gestellt und die wurde jetzt gefickt weil hier viel Unsinn geschrieben wurde. Daher poste ich es nochmal hier her:






Da brichst du dir nur den anderen Fuß probier doch lieber etwas anderes z.B Jiu Jitsu, Kendo oder falls du unbedingt was zum Schlagen brauchst dann Boxen oder was ruhigeres wie Yoga oder was ich empfehlen kann ist Qi Gong das habe ich zur Ergänzung gemacht und es wirkt kannst du auch mit Waffen machen wie Schwerter oder so. Ich bin auch einer der sehr viel mit den Beinen arbeitet aber Taekwondo war nie so mein Fall war mir einfach viel zu viel Hopserei.

Hopsen macht Spaß und es war so schön als ich damals meine Knieschützer in Volleyball bekam. Hab mich bei jedem scheiß auf die Knie geworfen :cool:
 
Zurück
Oben