Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Mit 170 sehe ich gerade mit 70 halbwegs menschlich aus, gerade ist der Bauch im Stehen flach aber beim Sitzen nimmer. Am wohlsten fühle ich mich mit 65 Kilo :lol:

Niemand kann mir erzählen, dass er/sie sich bei den Proportionen wohlfühlt.

Ich würde mich mit einer wampe auch nicht Wohlfühlen. Vllt kannst du ja auch Zumba machen ? :)

Dehnungsstreifen hat jede Frau mal und hat nicht plump mit gewicht zu tun. Alles chilly vanilly

Eigentlich schon durch die schnelle Aufnahme und Verlust von Gewicht von dehnt sich der Körper bis der ausleiert, dadurch enstehen Risse so robust ist die Haut auch nicht deswegen immer langsam Abnehmen ich habe z.B in 8 Monaten 10KG abgenommen und bin von 95KG auf 85KG das habe ich geschafft, weil ich auf der Arbeit viel Bewegung habe und auch so in 8 Stunden nur ein belegtes Brot esse auf Cola und Süßkram versuch ich soweit es geht zu verzichten nur bei Schwächeanfällen greife ich danach zu.^^

- - - Aktualisiert - - -

Mit 170 sehe ich gerade mit 70 halbwegs menschlich aus, gerade ist der Bauch im Stehen flach aber beim Sitzen nimmer. Am wohlsten fühle ich mich mit 65 Kilo :lol:

Niemand kann mir erzählen, dass er/sie sich bei den Proportionen wohlfühlt.

Bin 170cm und 85KG. :D Aber bei mir verlagert sich das meiste auf meine Breiten Muskulösen Oberarme/Schultern und meiner stählernen Brust.

Joa kenne ich wenn einen guten Tag hatte ist mein Magen wie zugeschnürt und ich verspüre keinen Hunger. Das Problem liegt eher am Fastfood ich müsste öfters Kochen. 10KG bis Juni ist schon krass am Ende nimmst du nur schneller zu belasse es doch bei 3-5KG und versuch das Gewicht für ein paar Monate zu halten. Mollig ist IN.

Ach was ich hab diese woche schon 5 Kilo abgenommen.
und ich hab mal in 3 Monaten 25 kilo abgenommen.

Bin selten mollig ich pendle zwischen vollschlank und perfekt.
Das ist schlimmer als mollig.

Ich werde eines Tages einmal in meinem leben untergewicht haben ein lebensziel :^^:

Wie auch immer nach 2 monaten poste ich ein foto. Danke dass ihr mir druck macht ich wünschte das hätte vorher schon jm getan.

Zurück
Oben