Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich habe Zucker aus meinem Leben gebannt und das seit 2 Wochen. Was soll ich sagen? Der Bauch ist fast komplett flach. Mein einziges Problem im Moment ist, dass ich 600-800 KCAL zu mir nehme und deswegen fühlen sich meine Muskeln sehr müde an und sie brauchen nach einem Training mehr Zeit, um sich zu regenerieren.

Ich habe weder Heißhungerattacken, noch habe ich den Wunsch nach etwas Süßem. Trinke viel Wasser, Brot gibts auch nicht mehr. Ich esse hauptsächlich Magerquark, Hülsenfrüchte, Fleisch, Eier und sehr viel gedünstetes Gemüse.

Habe ausgerechnet, dass ich derzeit noch 4 KG Fett abnehmen muss, um 15% KFA zu erreichen. Wenn ich es schaffe 0,5 KG Fett in der Woche loszuwerden, dauert es noch zwei Monate aber ich denke das ist auch in 6 Wochen schaffbar und ich bin fest entschlossen, mein Ziel zu erreichen.
 
Obwohl der Bauch flacher ist und ich wirklich wenig esse, zeigt die Waage kaum Veränderungen. Ich schätze, dass das auf Wassereinlagerungen in den Muskeln zurückzuführen ist. Generell fühlen sich meine Muskeln sehr müde an.
 
Obwohl der Bauch flacher ist und ich wirklich wenig esse, zeigt die Waage kaum Veränderungen. Ich schätze, dass das auf Wassereinlagerungen in den Muskeln zurückzuführen ist. Generell fühlen sich meine Muskeln sehr müde an.
Man kann es nicht erzwingen, nicht so drauf fixieren, hast noch viel Zeit vor dir.
 
Die zweite Phase ist auch wichtig: in der Zeit "danach" Fressattacken zu vermeiden, das wird umso schwieriger je anstrengender und entbehrungsreicher die 1. Phase war, das ist wirklich ein schwieriger Balanceakt, ich muss auch permanent aufpassen und lasse so 3 kg Spielraum um nicht zu sehr zu stressen.
 
Zurück
Oben