Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid an den Armeniern

Brauchst keine Sorge haben, ich verstelle mich nicht.
Es geht hier einfach nicht um J.W. sondern, (nochmal) um den Genozid an den Armeniern.
Hast du was zum Thema beizutragen ?

Ja, guten morgen auch... :wink:

ja, renn halt durch die welt mit deinem stock im arsch, wenns dir spaß macht.

und erst forderst du nach der änderung des threadtitels und dann nimmste den idiot in schutz.
-.-

"nun das beste" - war ein zitat. hast anscheinend nicht bemerkt.

ja, renn halt durch die welt mit deinem stock im arsch, wenns dir spaß macht.

und erst forderst du nach der änderung des threadtitels und dann nimmste den idiot in schutz.
-.-

"nun das beste" - war ein zitat. hast anscheinend nicht bemerkt.

Danke !
Ich habe darauf bestanden den Titel umzubennen, weil ich ihn scheisse fand und mir sicher war, dass so keine vernuenftige Diskussion zustande kommen kann. Als Dank dann sowas... Super !

Zeig mir mal bitte die Stelle wo ich J.W. in Schutz nehme. Du laberst den groessten scheiss und nonstop am Thema vorbei.

Ich war knapp ein Jahr vom Forum abstinent und habe es vielleicht einfach noch nicht ganz mitbekommen. Generell springe ich nicht gleich auf jeden Zug mit auf und mache mir lieber selbst mein Bild.
Ob J.W. wirklich so drauf ist, wie es alle sagen, weiss ich aus eigenen Erfahrungen halt noch nicht, bestehe aber darauf, mir stets ein eigenes Bild zu machen. Er steht bei mir unter Beobachtung, schon seit einige Zeit, soviel dazu... :wink:

Ich finde deinen Vorwurf scheisse und haette das so von dir nicht erwartet.

O.K., daß Wayne ein islamophober Trottel ist, für den meinungsfreiheit gleichbedeutend ist mit "ich bin das Maß aller Dinge", und der ohne Pi-News und Copy-Paste einen langsamen und qualvollen Tod erleiden würde, haben wir hiermit geklärt.

Das Thema kann man trotzdem diskutieren.

Danke !
Ich habe darauf bestanden den Titel umzubennen, weil ich ihn scheisse fand und mir sicher war, dass so keine vernuenftige Diskussion zustande kommen kann. Als Dank dann sowas... Super !

Zeig mir mal bitte die Stelle wo ich J.W. in Schutz nehme. Du laberst den groessten scheiss und nonstop am Thema vorbei.

Ich war knapp ein Jahr vom Forum abstinent und habe es vielleicht einfach noch nicht ganz mitbekommen. Generell springe ich nicht gleich auf jeden Zug mit auf und mache mir lieber selbst mein Bild.
Ob J.W. wirklich so drauf ist, wie es alle sagen, weiss ich aus eigenen Erfahrungen halt noch nicht, bestehe aber darauf, mir stets ein eigenes Bild zu machen. Er steht bei mir unter Beobachtung, schon seit einige Zeit, soviel dazu... :wink:

Ich finde deinen Vorwurf scheisse und haette das so von dir nicht erwartet.

langsam glaub ich, dass du mich verarschen willst.

ich hab dir doch schon aufgezeigt, woran man es bemerkt in diesem thread:

-der titel
-der aufsatz ist länger, jeder kann sich denken, welche passagen er aufgewählt hat
- "und nun das beste"

und noch etwas:

zwei seiten weiter, ich zitiere:
"yo... moslems können genauso wenig lügen wie sie einen völkermord begehen können, wissen wir alles"

ja, wenn ich schreib, dass der threadersteller das ganze thema mit einem best. unterton erstellt hat und du schreibst, dass er dies nicht macht, obwohl das ziemlich offensichtlich ist, dann nimmst du ihn in schutz. nach meinem empfinden.

O.K., daß Wayne ein islamophober Trottel ist, für den meinungsfreiheit gleichbedeutend ist mit "ich bin das Maß aller Dinge", und der ohne Pi-News und Copy-Paste einen langsamen und qualvollen Tod erleiden würde, haben wir hiermit geklärt.

Das Thema kann man trotzdem diskutieren.

hab ja nie was anderes behauptet.

-der titel
-der aufsatz ist länger, jeder kann sich denken, welche passagen er aufgewählt hat
- "und nun das beste"
Der Titel ist der Titel eines Artikels einer groesseren Tageszeitung...

zwei seiten weiter, ich zitiere:
"yo... moslems können genauso wenig lügen wie sie einen völkermord begehen können, wissen wir alles"
Das war die Antwort auf einen extrem schwachsinnigen Kommentar von Since 1543...

ja, wenn ich schreib, dass der threadersteller das ganze mit einem best. unterton erstellt hat und du schreibst, dass er dies nicht macht, obwohl das ziemlich offensichtlicht ist, dann nimmst du ihn in schutz. nach meinem empfinden.
Ich habe geschrieben, dass von seinen eigenen Worten im Startbeitrag nicht mehr viel vorhanden ist, also verdreh hier nichts !
man man man

Das Thema hier ist:

Der Genozid an den Armeniern !!!

Man halt die Klappe oder trage was zum Thema bei.
Du gehoerst eigentlich schon lange gebannt...

Es ist schwer eine Offizielle Kurdische Seite zu nennen. Ich hab Armenier kennegelernt, und die hegen keinen hass gegen uns Kurden. Soweit ich weiß ist das verhältnis gut. Alle Kurdne haben da sicherlich nicht mitteilgenommen.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich, was einige Irre meiner vorfahren verbrochen haben.

Entschuldigung für Völkermord...

Die Türken werden sich nie entschuldigen bis das große projekt Kemalismus etc gestürzt bzw. gefallen ist.

Peace

Es ist schwer eine Offizielle Kurdische Seite zu nennen. Ich hab Armenier kennegelernt, und die hegen keinen hass gegen uns Kurden. Soweit ich weiß ist das verhältnis gut. Alle Kurdne haben da sicherlich nicht mitteilgenommen.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich, was einige Irre meiner vorfahren verbrochen haben.

Entschuldigung für Völkermord...

Die Türken werden sich nie entschuldigen bis das große projekt Kemalismus etc gestürzt bzw. gefallen ist.

Peace
Endlich !
Eine Anerkennung dessen was nachweislich geschah, eine Entschuldigung, ein einfaches Zeichen des Bedauerns und der Trauer...
:app:

Zurück
Oben