Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Wenns um Srebrenica geht dann reicht es natürlich nie...
Langsam ist deine Arschkriecherei peinlich. Du steckst schon so tief in türkischen Ärschen das du jeden Tag weißt wer von ihnen was zum Frühstück hatte. Scheiss Doppelmoral

Halts Maul. Du lässt das hier doch alles zu. Sobald es um den dreckigen Kriegsverbrecher und Hurensohn Tudjman geht schliesst du den Thread und sperrst mich. Aber 20 Türkeithreads täglich stören dich natürlich nicht, vorallem sind das Hetzthreads.

Ich werde jetzt einige Threads zu kroatischen Verbrechen im 2 Weltkrieg eröffnen. Da ist der Bedarf an Aufarbeitung auch noch sehr gross.

Natürlich reixht ein Thread nicht da es mehere Sichten der Perspektive gibt.
 
Halts Maul. Du lässt das hier doch alles zu. Sobald es um den dreckigen Kriegsverbrecher und Hurensohn Tudjman geht schliesst du den Thread und sperrst mich. Aber 20 Türkeithreads täglich stören dich natürlich nicht, vorallem sind das Hetzthreads.

Ich werde jetzt einige Threads zu kroatischen Verbrechen im 2 Weltkrieg eröffnen. Da ist der Bedarf an Aufarbeitung auch noch sehr gross.

Natürlich reixht ein Thread nicht da es mehere Sichten der Perspektive gibt.

Einfach Forum wechseln bro bin auch bald weg hier sollen die sich das Forum unter Christen aufteilen und sich gegenseitig eine keulen.
 
Halts Maul. Du lässt das hier doch alles zu. Sobald es um den dreckigen Kriegsverbrecher und Hurensohn Tudjman geht schliesst du den Thread und sperrst mich. Aber 20 Türkeithreads täglich stören dich natürlich nicht, vorallem sind das Hetzthreads.

Ich werde jetzt einige Threads zu kroatischen Verbrechen im 2 Weltkrieg eröffnen. Da ist der Bedarf an Aufarbeitung auch noch sehr gross.

Natürlich reixht ein Thread nicht da es mehere Sichten der Perspektive gibt.

Du machst überhaupt. Nicht hier. Mir reichts schon länger mit deinen Spielchen und dem aufhetzen der User gegeneinander. Kannst du ja dann in einem anderen Forum weiter praktizieren
 
Du machst überhaupt. Nicht hier. Mir reichts schon länger mit deinen Spielchen und dem aufhetzen der User gegeneinander. Kannst du ja dann in einem anderen Forum weiter praktizieren

Das war so klar jetzt das eine Persönliche Drohung kommt.

Sonne, Ares und und eröffnen töglich Threads und ich spiele Spielchen.

Einfach nur lächerlich. Du bist lächerlich.
 
Das war so klar jetzt das eine Persönliche Drohung kommt.

Sonne, Ares und und eröffnen töglich Threads und ich spiele Spielchen.

Einfach nur lächerlich. Du bist lächerlich.

Keine Drohung, nur ne Ankündigung. Hast lang genug gespielt
 
Zurück
Oben