Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Halts Maul. Jeder sieht doch gerade was du hier abziehst. Sobald dir einer nicht gefällt sperrst du ihn. Aber andere lässt du einfach machen.

Heul doch.
Kannst dann später woanders heulen du peinlicher Vogel. Genocid ist nur schlimm wenns die eigenen Leute betrifft, bei andern ists scheissegal, da waren es dann "Unfälle". Komm verpiss dich einfach bevor ich nachhelfen muss
 
Schliesst den Thread bitte, hier wird doch nur Provoziert und gehetzt. Dr.Gonzo was hast du getan.

Soll ich ein schlechtes Gewissen haben nach all den Verbrechen? Ich würde sehr gerne über diesen Text der FAZ diskutieren. Aber darauf geht ja keiner ein.
Das finde ich sehr schade, da diese Texte, zum Brainwash der türkischen Bevölkerung genutzt wird.
 
Soll ich ein schlechtes Gewissen haben nach all den Verbrechen? Ich würde sehr gerne über diesen Text der FAZ diskutieren. Aber darauf geht ja keiner ein.
Das finde ich sehr schade, da diese Texte, zum Brainwash der türkischen Bevölkerung genutzt wird.
Du hast mich falsch verstanden, hättest das doch einfach im schon bestehenden Thread machen können. War klar das keiner auf den Artikel eingeht logo.
 
Soll ich ein schlechtes Gewissen haben nach all den Verbrechen? Ich würde sehr gerne über diesen Text der FAZ diskutieren. Aber darauf geht ja keiner ein.
Das finde ich sehr schade, da diese Texte, zum Brainwash der türkischen Bevölkerung genutzt wird.

Der Staat leugnet ja den Völkermord. Die Schüler dürfen nichts anderes lernen. Eigentlich ist es logisch das Märchen unterrichtet werden.
 
Du hast mich falsch verstanden, hättest das doch einfach im schon bestehenden Thread machen können. War klar das keiner auf den Artikel eingeht logo.

In den jeweiligen Threads geht auch keiner darauf ein. Es wird solange gespammt, bis diese Texte in den Hintergrund geraten und man gegenüber den Postern persönlich wird.
 
Die Kurden haben die Armenier massakriert. Selbst heute beanspruchen beide Seiten die selben Staatsgebiete der Türkei für sich selbst.
 
Zurück
Oben