Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Frag dich Wieso diese Diskussion so ausseinander Klafft, Amphion. Jemand der Vertreibung befürwortet nimmt niemand ernst.
 
Ja, ich stehe etwas unter Dampf. Hatte eine Diskussion mit einer Gruppe aus der Medizin und hatte ihr berufliches Fehlverhalten und dem Grunde nach Versagen am Patienten nachgewiesen (kenne den Fall sehr genau). Das daraufhin erfolgte war schon theaterreif (nur wenige gestehen Fehler ein). (mehr möchte ich hierzu nicht schreiben).

Aber es ist stets das gleiche: viele sagen was, meinen das Gesagte stimme auch mit ihren Gedanken überein, und am Ende kommt es wegen des Auseinanderklaffens zwischen des zu sagen Beabsichtigtem und tatsächlich Ausgesprochenem zu Ärgernissen.


Das sehen wir ja bei dieser Diskussion auch.

Aber danke für den Hinweis.


Hahahaha

Ritalin könnte auch helfen, mein Lieber.
 
Ich denke die jungen Leute sind schlau genug, um diesen Müll nicht zu glauben, der gelehrt wird...
 
Dieser Mensch ist ein Lügner,ein Lügner ist dafür bekannt das er lügt.Nicht mehr nicht weniger tut dieser Rassist.Einst meinte er man müsse die Albaner Griechenlands allesamt auf Bagger schmeissen und ausser Landes bringen und entsorgen.Ähnliches Taten die Deutschen mit den Juden,mit dem Unterschied das dabei Züge verwendet wurden.Diesen vorgang nennt man Deportation!

Davon abgesehen hat er sich einst über eine Griechische Sondereinheit geäußert und geschrieben das diese allein ausreichen würde um ein dutzend Albaner zu eliminieren.Der Hass dieser Person ist klar definiert,es geht ihm um Slawen Albaner Türken und Religiöse Gemeinschaften.

Es ist ersichtlich,das dieser Rassist und seine Gefolgsleute nicht gut auf Slawen Albaner und Roma zu sprechen sind.

Die Äußerungen welche dieser Mensch hier mitunter verwendet grenzen schon an Volksverhetzung,zumeist handelt es sich sogar um klare Volksverhetzung.Nun kann das ja alles sein,sprich selbst diese Kranken Meinungen einiger Kranken Menschen hören wir uns an,aber dann noch mit dem finger auf andere zeigen,ihnen Rassismus vorwerfen oder gar das Gesammte Forum als Rassistisch darstellen und behaupten,man würde gegen Rassismus sein während man an anderer stelle auf Minderheiten oder gar ganze Religionsgemeinschaften hetzt,entschuldigt bitte,aber diesen Scheiss darf man sich wirklich nicht antuen.

Den Worten eines Lügners und Irren sollte man nicht allzuviel Beachtung schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben