Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Du bist hier der Rassist. Mehr nicht. Deine Beiträge beweisen übrigens das du ein Anhänger der Chrysi Avgi bist, wer sonst fordert die Vertreibung der Türken aus der Türkei! Ausser diese Rassisten. Diskutiere Normal und ohne Beleidigungen, aber was anderes kennt man nicht von dir.

sein rassismus kommt ab und zu zum vorschein obwohl er hier einen auf demokraten spielt.

Irgendwo war einst zu lesen, dass sich der von Dir zitierte User 'Global Network' ein Sinti und Roma sein soll, ein Roma.

Frage:
Sieht sich ein Sinti und Roma, ein Roma, nun auch als Turanist, als ein Vertreter der turanischen Primitivideologie (hierzu siehe weiter oben), obgleich dessen Abstammung ja am Ganges liege?
 
Die is sowieso relativ -
lange Zeit dachte ich immer dass die Amis unsere Freunde wären, weil die die Nazis bekämpft hatten -
danach wurde ich erwachsen und fing an die richtigen Bücher gelesen
:geil:

Dann laß' uns gemeinsam hoffen, dass auch andere Mitbürger mit der Zeit anfangen, den Zwischenraum zwischen dem linken und rechtem Ohr als Denkorgan zu "mißbrauchen".
 
Du bist hier der Rassist. Mehr nicht. Deine Beiträge beweisen übrigens das du ein Anhänger der Chrysi Avgi bist, wer sonst fordert die Vertreibung der Türken aus der Türkei! Ausser diese Rassisten. Diskutiere Normal und ohne Beleidigungen, aber was anderes kennt man nicht von dir.




Also wo er Recht hat hat er Recht. Nach kaum 1'000 Jahren in Anatolien ist man ja noch nicht wirklich "autochthon". Dazu müssten zuerst noch weitere 1'000 Jahre vergehen - mindestens.

Heraclius
 
Also wo er Recht hat hat er Recht. Nach kaum 1'000 Jahren in Anatolien ist man ja noch nicht wirklich "autochthon". Dazu müssten zuerst noch weitere 1'000 Jahre vergehen - mindestens.

Heraclius
Mir gehts nicht um Autochton oder nicht, sondern das er Fordert das die Türken vertrieben werden sollen, soll jetzt jeder Vertrieben Werden, weil sie 1000 Jahre anstatt 3584 Jahre auf diesem Gebiet Leben? Überlegs dir bitte.
 
Mir gehts nicht um Autochton oder nicht, sondern das er Fordert das die Türken vertrieben werden sollen, soll jetzt jeder Vertrieben Werden, weil sie 1000 Jahre anstatt 3584 Jahre auf diesem Gebiet Leben? Überlegs dir bitte.



Also gut, bei Tuaf machen wir eine Ausnahme, der wird ab 01. Januar 2016 autochthon. Was die anderen betrifft müssen wir noch schauen.

Heraclius
 
Man muss die Töröks schon mit Gewalt vertreiben.Freiwillig gegen diese Töröks nicht weg ach ach seit 1071 sind die schon da und machen sich einfach breit ohne rot zu werden.
 
Man muss die Töröks schon mit Gewalt vertreiben.Freiwillig gegen diese Töröks nicht weg ach ach seit 1071 sind die schon da und machen sich einfach breit ohne rot zu werden.





Man hatte sich schon überlegt, die Türken mit einer richtigen Portion Döner aus Anatolien quasi "wieder weg zu locken", bevor man zu Gewaltmitteln greift. Aber ob das klappt, müsste man noch ausprobieren.

Heraclius
 
Zurück
Oben