Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Na vor dem Herrgott der dich in die Hölle zerrt wenn du seine dummen Regeln nicht befolgst.
Aber er sagte uns im Koran, wir sollen lesen. Dann haben wir eben gelesen und zwar sehr viel in diesen 1400 Jahren. Jetzt wissen wir eben mehr. Wieso soll er mich trotzdem Satan übergeben wollen?

Wie kann die Wissenschaft die Bibel bestätigen, wenn sie in so vielen Punkten widersprüchlich ist?
Ich verstehe die Logik nicht.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie in der heutigen -Erkenntnis-Zeit, immer noch Menschen dran glauben können, das da was über uns ist, dem wir wer sind. Geht doch mal den heute Nacht ersaufenden Flüchtlingen das fragen, ob sie auch meinen ER ist mit ihnen. Die Freiheit in unserer Welt zu stehen und zugleich über Gott zu philosophieren ist ein äußerst arrogant-dekadentes Verhalten.
Diese ganze Scheisse immer..........wenns dir gut geht dankst du Gott, wenn dir der Stift geht, betest du ihn an. Wenn Gott wollte gäbe es absolut nichts Schlechtes auf der Welt und wenn er behuldigt werden wollte, würde es sein, alleine weil er daran denkt. Mindest diese Macht muß man dem Allmächtigen zusprechen.
Gott hat solche Hartlogiker wie mich geschickt und gewappnet, gegen die ganzen Tagträumer zu argumentieren und sie nackig zu machen, dass sie vor lauter Falschglauberei erfrieren sollen. Ihm ist es zuwider, immer wieder in menschliche und irdische Dinge reingezogen zu werden, obwohl er sich bewußt seit Jahrtausenden zurückhält. Aber die Blasphemisten, die echten, so will er es, sind die, die trotzdem behauptem , ihm läge iwas an der Menschheit, obwohl sie ihm am Gottesarsch vorbeigeht. Er ist sauer auf diese Dummprediger.

Ich denke, du könntest gefallen an dieser Serie haben.

iphone360_461353.jpg

preacher_huge.jpg

Aber er sagte uns im Koran, wir sollen lesen. Dann haben wir eben gelesen und zwar sehr viel in diesen 1400 Jahren. Jetzt wissen wir eben mehr. Wieso soll er mich trotzdem Satan übergeben wollen?
Wir haben halt a bissl zuviel gelesen. So viel, dass wir durch unsere kognitive Fähigkeiten erkannt haben, dass vieles so nicht sein kann, angefangen bei den Quellen die sich selbst widersprechen.
Gott, Allah oder was auch immer ist einfach ein schlechter Diktator.

Wir haben halt a bissl zuviel gelesen. So viel, dass wir durch unsere kognitive Fähigkeiten erkannt haben, dass vieles so nicht sein kann, angefangen bei den Quellen die sich selbst widersprechen.
Gott, Allah oder was auch immer ist einfach ein schlechter Diktator.
Mir tun vernünftige Menschen, die religiös sind, leid. Wissen wohl nicht mehr, was sie tun und denken sollen/dürfen.

Zurück
Oben