Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Das Wetter vorherzusagen ist eine Wissenschaft für sich. Es gibt ganze Studiengänge, wo man sich nur auf das Wetter spezialisiert. Ich glaube aber, dass der Mensch auch einmal fähig sein wird das Wetter sehr genau vorherzusagen. Vielleicht jetzt nicht einen Monat voraus, was auch nicht nötig ist aber 1 Woche wäre schon drin.

Ok. @Taudan, Metho, Maniken, BlackJack, und wie erklärt ihr euch Menschen die im Himmel oben gestiegen sind?!

Ist schwarzes Loch nicht ein Tunel der irgendwo anders führt?

Du meinst ein Wurmloch. Mein kann (noch) nicht genau sagen wie sich Materie genau verhält wenn sie mal über den Ereignishorizont in das Schwarze Loch fällt.

- - - Aktualisiert - - -

Ok. @Taudan, Metho, Maniken, BlackJack, und wie erklärt ihr euch Menschen die im Himmel gestiegen sind?!

Durch Raketentreibstoff. Vor allem Aluminiumpulver findet da seine Verwendung.

Ok Blacky aber natürliche Dinge kann man nicht mit übernatürliche Dinge vergleichen.

Wie erklärst du dir schwarze Löcher die sind übernatürlich?
Es gibt keine übernatürliche Sachen. Auch wenn es Gott gäbe wäre er nicht übernatürlich sondern ganz einfach natürlich. Entweder gibt es Sachen und die sind ganz natürlich oder die gibt es nicht, was du wohl unter übernatürlich verstehst.

Schwarze Löcher scheinen zwar merkwürdig zu sein, wie so enigies in diesem Universum, aber dass sie existieren ist theoretisch und auch experimentell ganz gut bestätigt.

Ok Blacky aber natürliche Dinge kann man nicht mit übernatürliche Dinge vergleichen.

Wie erklärst du dir schwarze Löcher die sind übernatürlich?

56:75. Nein! Ich schwöre bei den Standorten der Sterne
56.76. - und das ist wahrlich, wenn ihr (nur) wüßtet, ein gewaltiger Schwur:
Schwarze Löcher existieren als Modell erst seit knapp 100 Jahren (Einstein), wie hat man sich denn die Verse vor diesr Zeit erklärt?

Weit älter ist der Begriff "Fixsterne":
Fixstern (von lateinisch stellae fixae „fest stehende Sterne“) ist eine aus der Antike stammende Bezeichnung für die scheinbar unverrückbar am Nachthimmel stehenden (also fixen) und stets dieselbe Stellung zueinander einnehmenden Sterne, die zusammen mit der Himmelssphäre den Sternenhimmel bilden. Durch ihre gegenseitigen Positionen, die freiäugig als unveränderlich erscheinen, bilden sie die uns bekannten Sternbilder und Konstellationen.
Deine Verse sind deshalb eher mit dem Begriff "Fixsterne" verwoben denn mit "Schwarzen Löchern". Es ist schon ziemlich lächerlich sich moderne und kaum verstandene physikalische Begriffe und Erkenntnisse rauszupicken und für sich zu vereinnahmen. Die Physik und Mathematik hinter schwarzen Löchern ist extrem hart und hat zigtausende Stunden qualmender Physikerköpfe gefordert, es ist unfair sich ihrer Ergebnisse zu bedienen und sie dann gegen sie zu verwenden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Berechnungen zur Allgemeinen RT, für Einstein jahrelange, reinste Plackerei

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich rede von Teleportation.

Also ich erkläre dir mal was. Dein Körper besteht aus Informationen und Materie. Stelle dir deinen Körper wie einen Hamburger vor. Du hast also die verschiedenen Zutaten (Materie) diese musste aber in eine gewisse Anordnung bringen (Information) damit daraus eben ein Burger wird.

Selbst wenn wir in der Lage wäre, Materie in Lichtgeschwindigkeit zu transportieren (weil nichts ist schneller als das Licht, außer der Raum selbst wenn er sich ausdehnt) könnte man unmöglich bewerkstelligen das man als ganzer Mensch wieder am Punkt B erscheint. Sowas ist nicht
möglich.

Herauskommen würde nur ein Klumpen von Materie welcher falsch angeordnet wäre. Außerdem würdest du allein durch den Transport in Lichtgeschwindigkeit aufgrund der Dehnung draufgehen.

Es gibt keine übernatürliche Sachen. Auch wenn es Gott gäbe wäre er nicht übernatürlich sondern ganz einfach natürlich. Entweder gibt es Sachen und die sind ganz natürlich oder die gibt es nicht, was du wohl unter übernatürlich verstehst.

Schwarze Löcher scheinen zwar merkwürdig zu sein, wie so enigies in diesem Universum, aber dass sie existieren ist theoretisch und auch experimentell ganz gut bestätigt.

Es gibt sie, übernatürliche Sachen sind traumhaft und doch real, realer als die natürliche Realität.

Zurück
Oben