Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

verstehe nicht warum so viele heuchler und blasphemiker hier versuchen sich als was darzustellen was sie nicht sind...

Ihr habt ein Problem mit Naturalismus und Supranaturalismus.

Ich habe mit vielen Dingen so manche Probleme, für die Anderen kann ich nicht sprechen.

Also bitte erkläre diese "Transformation".

- - - Aktualisiert - - -

verstehe nicht warum so viele heuchler und blasphemiker hier versuchen sich als was darzustellen was sie nicht sind...

Heucheln? Wir sagen doch frei heraus was wir denken. Das ist alles andere als Heuchelei.

Juden haben also die Götzenbibel geklaut :lol: ich sags ja, du haust haftige Dinger raus
Okay die Inhalte darin es fängt schon mit Adam und Eva die Story gab es schon vorher von den Assyrer .

- - - Aktualisiert - - -

Juden haben also die Götzenbibel geklaut :lol: ich sags ja, du haust haftige Dinger raus
Okay die Inhalte darin es fängt schon mit Adam und Eva die Story gab es schon vorher von den Assyrer .

Lubenica verdrehe hier nicht die Wahrheit, du und deine companen haben den christlichen Glauben angegriffen und nicht umgekehrt.

Wie die Wahrheit verdrehen? Sach ma hat dir Jesus was in den Kaffee getan oder was?!
Und was hat en das bitte mit Wahrheit zu tun, wenn du dir einbildest, "meine Companjeros" und ich würden den christlichen Glauben angreifen?

Du bist doch aus der Spur rausgeflogen glupak.

Zurück
Oben