Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Mein Bruder, du weisst aber schon, dass etwas widerlegen eher zum Bereich der Wissenschaft gehört als der des Glaubens.. Das Wort Glauben sagt ja selbst an etwas zu Glauben, was man nicht sehen usw kann.. Du kannst mich aber gerne trotzdem wissenschaftlich zu 100% überzeugen

Hmm, naja, und mit aller Wissenstechnik ist es nicht möglich auch nur entfernt eine Gottesaktion zu verifizieren. UND NUN ? oder zeige mir wo :ventilator:

Erstmal habe ich nie behauptet "Atheisten" oder sonstige Gottlose seien weniger blutrünstig, zum anderen ist es Quatsch Opferzahlen zu vergleichen bei unvergleichbarer Waffentechnik

Ich mach im Prinzip nur das was du machst. Ich Messe da mit zweierlei Maß.

Du und andere machen ja die Religion dafür verantwortlich, dabei ist es der Mensch der das macht.

Dafür waren aber ziemlich viele Kirchen Helfer des Bazi-Regimes.

Hitler hat wie ich vorhin geschrieben habe seine Ideologie aus dem Faschismus abgeleitet.
Er hat weder die Gottlosigkeit noch die Lasizität ausgerufen oder ähnliches. Alles andere ist kategorisch hineininterpretiert.

- - - Aktualisiert - - -

Provosorisch mal einen Bwl Doktor aus Mazedonien erkauft.
Der richtige folgt erst.

Doch, natürlich hat er das. Auf atheistische Propaganda braucht man natürlich nicht zu hören auch wenn mann durch den Bund Deutscher Christen das versucht. :lol:

Nicht nur das genügend geistliche ins KZ kamen, sondern ein Mitglied der wissen Rose ist heilig gesprochen worden.

Natürlich nur lügen, man will ja sein "selbst" bewahren

- - - Aktualisiert - - -

Hmm, naja, und mit aller Wissenstechnik ist es nicht möglich auch nur entfernt eine Gottesaktion zu verifizieren. UND NUN ? oder zeige mir wo :ventilator:

Genauso wie man die nicht-aktion verifizieren kann

wasn pusimusi

Ich halte fest: wenn ein Atheist eine Straftat begeht, auch wenn es verschiedenste Motive dafür gibt: politische ideologie, dummheit, eifersucht, neid, hass etc. wird es auf den Atheismus projiziert?

Wenn es ein Gläubiger macht, waren das bekanntlich Einzelfälle und das nicht religiöse Motiv steht im Vordergrund.

Ich halte fest: wenn ein Atheist eine Straftat begeht, auch wenn es verschiedenste Motive dafür gibt: politische ideologie, dummheit, eifersucht, neid, hass etc. wird es auf den Atheismus projiziert?

Wenn es ein Gläubiger macht, waren das bekanntlich Einzelfälle und das nicht religiöse Motiv steht im Vordergrund.

Nö das ist dann Atheismus

nochn pusimusi

So gerätst du in den Bereich, wo es kein zurück mehr für die Phantasmologen gibt. Denn egal was ist oder sein wird, der von ihnen bezogene Gott, ist ja allmächtig und allgegenwärtig. Obwohl faktisch mehr panignorant und pan-desinteressiert. Nein, er bewahrt den Menschen , sein Lieblingsplaston , nicht vor Leid und Pein, vor Schändung, vor Hunger, vor Krankheit, vor Mordlust und und und......nein, weder ob sein Lieblingsplaston schuldhaft oder ohne eigenes Dazutun in mißliche Lagen gerät......Gott bleibt immer fern - und damit haben wir die einzige verifizierbare Verifikation in bezug zu GOTT: er bleibt 100% weg. Und jetzt kann ich Gott vorhersagen : Er wird auch die nächsten 1000 Jahre nichts Verifizierbares von sich geben, egal wieviele Milliarden bis dahin noch leiden und vergewaltigt und gemordet werden. Schreibt mich wenigstens schon mal als echten Propheten auf, denn wer kann schon 1000 Jahre so sicher vorhersagen :) :) :)

Zurück
Oben