Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Weiter oben hattest du bemängelt, Atheisten würden sich intelligenter fühlen und Gläubige als Trottel darstellen. :)

Das hast du in deine Ignoranz mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen. Du musst den ganzen Kontext im Bezug zu dem Satz lesen und dann erst die altgriechische originale Übersetzung hernehmen um die Sinnlosigkeit oder den pragmatischen Nutzen dieser Schriftzeichen als vollkommenes Ganzes in Form von ontologischen Strukturen mit seinem potentiellen Wesen zu begreifen. Am Ende müssen noch ein paar alte geile Männer mit recht lustigen Hüten entscheiden wie wir diesen Satz jetzt betrachten sollen für die nächsten 2000 Jahre.

Ich kenne die Diskussion nicht :-k In welchem Thread ist das?
...

ab hier sollte es losgehen, ist in den Thread hier.

http://www.balkanforum.info/f45/got...taetigt-bibel-235753/index23.html#post4826535

- - - Aktualisiert - - -

Weiter oben hattest du bemängelt, Atheisten würden sich intelligenter fühlen und Gläubige als Trottel darstellen. :)

Das hast du in deine Ignoranz mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen. Du musst den ganzen Kontext im Bezug zu dem Satz lesen und dann erst die altgriechische originale Übersetzung hernehmen um die Sinnlosigkeit oder den pragmatischen Nutzen dieser Schriftzeichen als vollkommenes Ganzes in Form von ontologischen Strukturen mit seinem potentiellen Wesen zu begreifen. Am Ende müssen noch ein paar alte geile Männer mit recht lustigen Hüten entscheiden wie wir diesen Satz jetzt betrachten sollen für die nächsten 2000 Jahre.

zwei Homos die vom ner spermaparty kommen und jetzt in den Thread hier reinscheissen. Wenn das nicht normal wäre im BF würde ich mich jetzt voll aufregen.

ss8ue4ii.jpg

Hier haben wir den typischen Fall von einer religiösen Interpretation.

Der Mensch ist nicht perfekt und fehlerhaft und dennoch nimmt man jene Urteile eine höheren menschlichen Instanz (sei es der Papst, religiöse "Gelehrte", der Patriarch etc) über die Geschichte an, obwohl eben diese durch menschliche Intuition gefällt wurden. Konkret eben zum Beispiel was man vom AT im NT adaptieren soll und was nicht.
Oder auch die 20 000 Imame die jetzt über schon von "Gott" aufgelegte Gesetze diskutieren wie sie denn gemeint sind. Gott müsste doch als allwissendes Schöpferwesen wissen, dass sich da Fehler einschleichen werden und dennoch macht er sich ein Spaß und haut nur die zweideutigen Phrasen so raus über die dann im Diesseits von irgendwelchen Hansis bewertet werden.

Und Jovan noch was, die meisten hier sind nicht mal Atheisten sondern Agnostiker. genauso wie meine Wenigkeit.

schieb dir deine heuchelei in den Hintern du hast gezeigt wessen Geistes Kind du bist

Ich gebe zum Protokoll dass der User der hier ständig andere als Homos, Windelscheißer, Schwuchteln, Penner etc. bezeichnet, der fromme Christ ist welcher die Nächstenliebe in seiner praktischen Form praktiziert.

Ps. Er verlangt ständig ich solle mir was einschieben damit seine sexuellen Bedürfnisse vollends stimuliert werden.

Ich bin ganz offensichtlich katholisch-muslimisch erzogen worden #TeamLalla :innocent:

Ich gebe zum Protokoll dass der User der hier ständig andere als Homos, Windelscheißer, Schwuchteln, Penner etc. bezeichnet, der fromme Christ ist welcher die Nächstenliebe in seiner praktischen Form praktiziert.

japp genau so ist es, du bist zu blöd um zu raffen, dass Strafe erzieherische Wirkung hat, windelpupser.

Wenn dir ein Typ begegnet der meinen würde, ihm wäre gestern ein Engel erschienen und habe ihn leichte Veränderungen der biblischen Lehren vorgeschlagen, würdest du ihm glauben @Jovan?

Wenn dir ein Typ begegnet der meinen würde, ihm wäre gestern ein Engel erschienen und habe ihn leichte Veränderungen der biblischen Lehren vorgeschlagen, würdest du ihm glauben @Jovan?

Ich würde ihn erstmal zum Psychiater schicken ob es keine Wahnvorstellung ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ganz offensichtlich katholisch-muslimisch erzogen worden #TeamLalla :innocent:

isst du deswegen kein Schwein? :troll:

Zurück
Oben