Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Man sollte sich mal fragen, ob Glaube nicht auch ohne Buch, Kirche und Religion funktionieren würde.

Ok dann eben andersrum. Was würdest du zu einem Typen sagen der eben meint, er hat mit Gott kommuniziert und dieser habe ihm geraten gewisse Prinzipien zu verändern?

sowas ist nicht möglich :lol:

Ich sags doch ihr Atheisten resp. gottlosen seit die größten idioten die die Schöpfung je gesehen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte sich mal fragen, ob Glaube nicht auch ohne Buch, Kirche und Religion funktionieren würde.

Was warn die urkirche?

- - - Aktualisiert - - -

Die Sache liegt mehr in der Tiefenpsychologie : Er hofft, dass du endlich dir auch mal sein Hirn reinschiebst, dass es endlich vorbei ist mit seinen Wahnvorstellungen. Er maltretiert sich schon selbst, dass es endlich mal passiert. Hab mehr Verständnis für ihn oder nimm endlich sein Hirn.............

- - - Aktualisiert - - -

T-Boy
In diesem Thread ist mal wieder völlig klar geworden, dass die Gottesfront völlig unbewaffnet zu jedem Duell kommtund damit immer unterlegen ist und bleibt.Das Kräftverhältnis und die Gewichtigkeit der Argumente ist so determiniert, dass die Gottesfront in die Fremdschämecke gedrängt wird.Um derlei Unterlegenheit kognitiv zu begründen, müßte ich jetzt eine Beleidiung nach der anderen formulieren. Anders gehts nämlich nicht mehr.

wir brauchen auch sowas wie "waffen" nicht. sowas wie ihr blamiert sich dermaßen mit seiner Dummheit das es fast schon witzig ist.

Nö. Es schmeckt mir einfach nicht. Wenn ich schon Schwein rieche... Ich esse es nicht gerne. Fettig ist das Fleisch auch und liegt schwer im Magen. Übrigens viele meiner deutschen Freunde auch nicht. Ich habe auch als Kind und Jugendliche wegen meinen Eltern nie Schwein gegessen. Und immer wenn ich es probiert habe schmeckte es nicht. Ich kann gerne drauf verzichten.

Ich mag allgemein Fleisch nicht mehr so wie früher... Ich habe sehr lange kein Huhn gegessen, jetzt esse ich es immer mal wieder.
Wenn es aber geht, ziehe ich vegetarisches vor.

Außerdem sind Ferkelchen zum Kuscheln da :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du kommst mal zu Weihnachten vorbei da änderst du deine Meinung :D

Im Stillen weiß er, dass er sowas nicht mit kalkulieren muß :) :) :)

im stillen habe ich jede Sekunde nach jeden Atemzug mit den Tod zu rechnen. Ich möchte mal sehen ob du deine fresse so groß aufreißt wenn du vor deinen Schöpfer stehst alter Mann

Übertreibt nicht:sly: Die Speisegesetze werden von Jesus Christus selbst im Evangelium mehrmals ad acta gelegt.:lol:

Nur ein Beispiel:

Jesus sagt im Evangelium nicht was du isst macht dich (er bezieht sich direkt auf die speisegesetzte des alten Testaments) unrein sondern deine Gedanken dein Wesen macht dich unrein.---> Es zählt die Ethische reinheit

Schon an diesem einem Beispiel könnt ihr zwei Christenexperten sehen das für das Christentum das AT höchstens ein "schatten der Wahrheit ist und nicht die Wahrheit selbst" aus der Sicht eines Christen gesprochen.

amk die speisegesetze WAREN wichtig. Ich weiss doch selber wie das fasten diszipliniert.

sowas ist nicht möglich :lol:

Ich sags doch ihr Atheisten resp. gottlosen seit die größten idioten die die Schöpfung je gesehen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Was warn die urkirche?

- - - Aktualisiert - - -

wir brauchen auch sowas wie "waffen" nicht. sowas wie ihr blamiert sich dermaßen mit seiner Dummheit das es fast schon witzig ist.

Du kommst mal zu Weihnachten vorbei da änderst du deine Meinung :D

im stillen habe ich jede Sekunde nach jeden Atemzug mit den Tod zu rechnen. Ich möchte mal sehen ob du deine fresse so groß aufreißt wenn du vor deinen Schöpfer stehst alter Mann

amk die speisegesetze WAREN wichtig. Ich weiss doch selber wie das fasten diszipliniert.

Wieso sollte so etwas nicht möglich sein? Bildest du dir ein den Plan Gottes zu kennen?

Wie hätten sich wohl die Religionen entwickelt wenn man weder Moses noch Abraham geglaubt hätte? Oder Mohammed als ihm Gabriel erschien. Du glaubst ja an diese Ereignisse. Also wieso sollte es nicht wieder passieren? Und wieso würdest du ihm nicht glauben?

hätte ich wirklich den Plan, wie du es nennst, hätte ich dir ja wohl alles von A bis O erklärt.

hätte ich wirklich den Plan, wie du es nennst, hätte ich dir ja wohl alles von A bis O erklärt.

Nein die Sache ist ja dass ein anderer den Plan offenbart bekommen hat und nun die Botschaft (sagen wir am dritten oktober) verkündet. Würdest du ihm also keinen Glauben schenken?

T-Boy
Der Schöpfer, den du in # 793 erwähnst, den braucht keiner zu fürchten, denn dem ist scheissegal was hier auf Erden abgeht. Und wenn dir das nicht eindringlich genug ist, mußt du dir vorm Spiegel mal sagen, dass du wohl ein Evidenzallergiker bist. Solche wie du sind aber schon ein lebendes Versuchsobjekt für erwiesene und praktizierende UNBELEHRBARKEIT.
Man gucke in den Müllpott der Menschheit, Morde, Kriege, Tod und Teufel, Kinderficker, Gotteskrieger, Hungersnöte, Flüchtlingsboote, Todesangst und Lebenswahn und mehr und mehr und mehr........

Und du suchst Gott darin. PAHHHHHHHHHHHH
Ihr bekommt alle noch eure gerechte Strafe für die Zeitverschwendung.Wenn es tatsächlich doch noch einen Gott gibt, dann nur, um euch BLindfische abzustrafen für eure Naivität dafür, dass ihr euch arrogant-egoistisch als was Besseres wähnt, weil ihr auf ihn hofft. Das wird er euch adäquat abstrafen. Ganz bitter werdet ihr büßen dafür.
Gott sagt, sofern er ist : " Leckt mich alle am Arsch ihr Loser und Scheißhaufen. Wer seid ihr, dass ihr meint, ich will was von euch oder ich warte und erwarte was von euch Losern. Und du T, du kriegst zwei Arme in Gips und Sackratten, dass du das weißt ."
Das ist Gottes Stimme über mich an euch gegeben :) :) In der Evidenz, dass ihr genau das erleben werdet, was ich für ihn vorhergesagt habe.Ihr werdet eurem Schicksal nicht entkommen, ihr Sauerstoffdiebe und Hirnfresser.

Nein die Sache ist ja dass ein anderer den Plan offenbart bekommen hat und nun die Botschaft (sagen wir am dritten oktober) verkündet. Würdest du ihm also keinen Glauben schenken?

Wenn dieser andere es beweisen kann, indem er das Meer teilt, die zehn Gebote bringt, das kommen christis vorraussagt ihn rechtens lobpreisen kann im Geist Gottes, ja dann nennt sich sowas ein heiliger.

Die stellen aber komischerweise nichts um.

- - - Aktualisiert - - -

T-Boy
Der Schöpfer, den du in # 793 erwähnst, den braucht keiner zu fürchten, denn dem ist scheissegal was hier auf Erden abgeht. Und wenn dir das nicht eindringlich genug ist, mußt du dir vorm Spiegel mal sagen, dass du wohl ein Evidenzallergiker bist. Solche wie du sind aber schon ein lebendes Versuchsobjekt für erwiesene und praktizierende UNBELEHRBARKEIT.
Man gucke in den Müllpott der Menschheit, Morde, Kriege, Tod und Teufel, Kinderficker, Gotteskrieger, Hungersnöte, Flüchtlingsboote, Todesangst und Lebenswahn und mehr und mehr und mehr........

Und du suchst Gott darin. PAHHHHHHHHHHHH
Ihr bekommt alle noch eure gerechte Strafe für die Zeitverschwendung.Wenn es tatsächlich doch noch einen Gott gibt, dann nur, um euch BLindfische abzustrafen für eure Naivität dafür, dass ihr euch arrogant-egoistisch als was Besseres wähnt, weil ihr auf ihn hofft. Das wird er euch adäquat abstrafen. Ganz bitter werdet ihr büßen dafür.
Gott sagt, sofern er ist : " Leckt mich alle am Arsch ihr Loser und Scheißhaufen. Wer seid ihr, dass ihr meint, ich will was von euch oder ich warte und erwarte was von euch Losern. Und du T, du kriegst zwei Arme in Gips und Sackratten, dass du das weißt ."
Das ist Gottes Stimme über mich an euch gegeben :) :) In der Evidenz, dass ihr genau das erleben werdet, was ich für ihn vorhergesagt habe.Ihr werdet eurem Schicksal nicht entkommen, ihr Sauerstoffdiebe und Hirnfresser.

auch richtig so, wer ihn ablehnt ist ganz alleine auf sich gestellt.

heul leiser und geh mal in die Kirche du "greco".

Wenn dieser andere es beweisen kann, indem er das Meer teilt, die zehn Gebote bringt, das kommen christis vorraussagt ihn rechtens lobpreisen kann im Geist Gottes, ja dann nennt sich sowas ein heiliger.

- - - Aktualisiert - - -

Tja das hätte man wissen müssen. Diese Kriterien sind die absoluten Konstanten des Glaubens. SO kann man auch nachvollziehen, warum der Entzugsalki in Panik gerät und schreit und kollabiert, weil da weisse Ratten über ihm an der Decke laufen........................... ist alles real für Betroffene, auch wenn du daneben stehst und nix siehst, sie sehen das.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich soll dir von Gott sagen, dass der Hauptpreis in der Schwanzabteilung der ELEDÖ ist.

Tja das hätte man wissen müssen. Diese Kriterien sind die absoluten Konstanten des Glaubens. SO kann man auch nachvollziehen, warum der Entzugsalki in Panik gerät und schreit und kollabiert, weil da weisse Ratten über ihm an der Decke laufen........................... ist alles real für Betroffene, auch wenn du daneben stehst und nix siehst, sie sehen das.

schizophrene Wahnvorstellungen können mit suchtkrankheiten Hand in Hand gehen müssen sie aber nicht.

Bist du schon so verzweifelt dich einer offenen Lüge zu bedienen pseudo-greco?

Ach du scheisse jetzt zitiert er mich zwei mal :D

kann jemand hrhrhrhrvat entsperren? Hirndominanz wird zu spooky

Zurück
Oben