Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.

Man sagt nicht umsonst dass wir in der Endzeit sind.

Gut dass ich muss ich gelten lassen. Zwar erscheint es mir total unlogisch und unmöglich, jedoch ist es in der Kausalität wenn man daran glaubt ja wiederum alles logisch weil man mit den dort herrschenden Prämissen hantiert.

wieso verursacht hirnignoranz bei mir Kopfschmerzen :-k

ich habs ich bin allergisch gegen idiotismus.

Das nennt man Zweckoptimismus. Das hat jede Amöbe, wenn es um ihre Existenz geht.Im Antagonismus mit der Amöbe behauptest du dich zumindest adäquat und äquivalent. Allerdings bist du jetzt schon in Stufe 2 gelandet. Das ist schon ne Tür vor den Jabbelköppen und ein Hauch zum Persilschein. Geh die letzten Apostasen noch hinter dich bringen, dann darfste auch öffentlich auf die Strasse kacken ohne dafür belangt zu werden.

.....und was hat Marx publiziert um als Idiot zu gelten, bzw. warum ist er deiner Meinung nach ein Huen? Mit Huen meinst du ja sicher Hurensohn oder?

Marx ist ein ungepflegter wixxa aus der Oberschicht der mal keine Ahnung von der unterklasse hat. Nicht nur das er zu schwul war um einzusehen, dass man nur Menschenwürde Bedingungen brauchte, nein mit dem Proletariat ist der gekommen. :lol:

Rassist war er auch, ich schwör auf Guschter

Das nennt man Zweckoptimismus. Das hat jede Amöbe, wenn es um ihre Existenz geht.Im Antagonismus mit der Amöbe behauptest du dich zumindest adäquat und äquivalent. Allerdings bist du jetzt schon in Stufe 2 gelandet. Das ist schon ne Tür vor den Jabbelköppen und ein Hauch zum Persilschein. Geh die letzten Apostasen noch hinter dich bringen, dann darfste auch öffentlich auf die Strasse kacken ohne dafür belangt zu werden.

Also ist eine amöbe intelligenter als du.

- - - Aktualisiert - - -

t-boy :lol: bin ich die einzige, die wegen sowas an trump denken muss?

Naja trump und hirndominanz haben die selbe Frisur, auch untenrum.

Zurück
Oben