Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.
Man sagt nicht umsonst dass wir in der Endzeit sind.
T-Boy,
du glaubst es mir nicht, ich habe einen Großteil der heutigen Realität hinsichtlich Handy und tektonisch-politischer Ausprägung Europas vor ca. 35 Jahren vorhergesehen und gesagt.
Die haben mich damals für einen Spinner gehalten, genau wie die heute, wenn sie meinen neuen Vorhersagen zuhören. Wenn dein Hirn zur Ganzheitlichkeit im Sinne des Wortes, am besten
Vierfach-Dominanz leistungsfähig ist, wie ich es mir habe bescheinigen lassen ( jetzt wißt ihr ob meines Nicks Bescheid
) bei einem Test vor 30 Jahren schon, dann kannst du diverse Faktoren und Parameter , auch abstrakte, zusammenführen oder separieren und ein zukünftiges Bild schaffen oder sehen.
Ich mache das schon seit ich denken kann
Und genau so lange mache ich Prognosen diverser Art. Seltenst liege ich daneben.
Noch besser kann ich Menschen einschätzen, sogar was sie denken oder wollen, aber natürlich muß ich ihnen dafür gegenübersitzen.
Wenn ich das schon kann, als einfacher kleiner ungelernter Kanacke ohne Schulabschluß........was dann erst mit Jesus oder manchem Anderen damals.
Das waren schon
geistige Raketen die Involvierten, das kann man ruhig zugeben. Man siehts ja auch schon daran, dass ihre Fanschaft bis heute währt
Aber Dinge analysieren und Aussagen treffen ist keine Kunst, sondern
Hirnleistung, durch einfaches zusammenfügen wie Puzzleteile, um ein Bild zu bekommen. Und selbst wenn Teile fehlen, kann man nachher sehr gut sehen, was dabei rauskommt.
Und wenn man das auf Gott anwendet, bleiben auch Teile weg, aber das Bild, dass er sich definitiv nicht-mehr- um die Menschen kümmert, das läßt sich wirklich mit keiner Geste mehr leugnen oder wegreden. Und auch nicht verteidigen, wenn man der Gerechtigkeit den Vorrang läßt.
Ich weiß zbs. wenn es ihn gibt, gehöre ich nicht zum Kreis der Ignorierten, auch wenn ich nicht weiß warum das so ist