Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Wenn dieser andere es beweisen kann, indem er das Meer teilt, die zehn Gebote bringt, das kommen christis vorraussagt ihn rechtens lobpreisen kann im Geist Gottes, ja dann nennt sich sowas ein heiliger.

Die stellen aber komischerweise nichts um.

- - - Aktualisiert - - -

auch richtig so, wer ihn ablehnt ist ganz alleine auf sich gestellt.

heul leiser und geh mal in die Kirche du "greco".

Ja aber er könnte es ja behaupten dass er das Meer geteilt haben könnte. So wie es die Schreiber der Bibel machen. Im Endeffekt stammt das geschriebene ja von Zwischenpersonen und du sagst selber das du wissen müsstest ob er die Voraussetzungen erfüllt (Meer teilen etc)

Also könnte man ihm genau so Glauben schenken. Denn es hat keiner der damaligen Zeugen gesehen wie das Meer geteilt wurde und somit physikalische Gesetze umgangen wurden. Somit glaubst du auch einer Überlieferung. Was ist wenn dieser hypothetische Typ von dem wir reden behauptet er hätte das Meer geteilt und 10 seiner Frende würden es dir auch bezeugen, da sie angeblich selbst dabei waren.
Würdest du ihm dann Glauben schenken?

Ja aber er könnte es ja behaupten dass er das Meer geteilt haben könnte. So wie es die Schreiber der Bibel machen. Im Endeffekt stammt das geschriebene ja von Zwischenpersonen und du sagst selber das du wissen müsstest ob er die Voraussetzungen erfüllt (Meer teilen etc)

Also könnte man ihm genau so Glauben schenken. Denn es hat keiner der damaligen Zeugen gesehen wie das Meer geteilt wurde und somit physikalische Gesetze umgangen wurden. Somit glaubst du auch einer Überlieferung. Was ist wenn dieser hypothetische Typ von dem wir reden behauptet er hätte das Meer geteilt und 10 seiner Frende würden es dir auch bezeugen, da sie angeblich selbst dabei waren.
Würdest du ihm dann Glauben schenken?

Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.

Man sagt nicht umsonst dass wir in der Endzeit sind.

Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.

Man sagt nicht umsonst dass wir in der Endzeit sind.

T-Boy,
du glaubst es mir nicht, ich habe einen Großteil der heutigen Realität hinsichtlich Handy und tektonisch-politischer Ausprägung Europas vor ca. 35 Jahren vorhergesehen und gesagt.
Die haben mich damals für einen Spinner gehalten, genau wie die heute, wenn sie meinen neuen Vorhersagen zuhören. Wenn dein Hirn zur Ganzheitlichkeit im Sinne des Wortes, am besten Vierfach-Dominanz leistungsfähig ist, wie ich es mir habe bescheinigen lassen ( jetzt wißt ihr ob meines Nicks Bescheid :) :) :) ) bei einem Test vor 30 Jahren schon, dann kannst du diverse Faktoren und Parameter , auch abstrakte, zusammenführen oder separieren und ein zukünftiges Bild schaffen oder sehen.
Ich mache das schon seit ich denken kann :) :) :) Und genau so lange mache ich Prognosen diverser Art. Seltenst liege ich daneben.
Noch besser kann ich Menschen einschätzen, sogar was sie denken oder wollen, aber natürlich muß ich ihnen dafür gegenübersitzen.
Wenn ich das schon kann, als einfacher kleiner ungelernter Kanacke ohne Schulabschluß........was dann erst mit Jesus oder manchem Anderen damals.
Das waren schon geistige Raketen die Involvierten, das kann man ruhig zugeben. Man siehts ja auch schon daran, dass ihre Fanschaft bis heute währt:)

Aber Dinge analysieren und Aussagen treffen ist keine Kunst, sondern Hirnleistung, durch einfaches zusammenfügen wie Puzzleteile, um ein Bild zu bekommen. Und selbst wenn Teile fehlen, kann man nachher sehr gut sehen, was dabei rauskommt.

Und wenn man das auf Gott anwendet, bleiben auch Teile weg, aber das Bild, dass er sich definitiv nicht-mehr- um die Menschen kümmert, das läßt sich wirklich mit keiner Geste mehr leugnen oder wegreden. Und auch nicht verteidigen, wenn man der Gerechtigkeit den Vorrang läßt.
Ich weiß zbs. wenn es ihn gibt, gehöre ich nicht zum Kreis der Ignorierten, auch wenn ich nicht weiß warum das so ist :)

wieso verursacht hirnignoranz bei mir Kopfschmerzen :-k

ich habs ich bin allergisch gegen idiotismus.

wieso verursacht hirnignoranz bei mir Kopfschmerzen :-k

ich habs ich bin allergisch gegen idiotismus.

Du hast bisher noch nicht den Beweis erbracht, das Gott exisitiert! Bisher war es nur Phantasterei. Auch wenn diese Phantasterei aus dem phantasmagorischen Zeitalter entsprungen ist und weiter überliefert wurde, heißt es nicht , dass es nunmer keine Phantastereien seien. Es bleibt Phantasie. Es bleibt Mystizismus. Es bleibt Kult und Aberglaube. Es bleibt Psychose, sowei Massenpsychose.
Es bleibt Opium fürs Volk.

Du hast bisher noch nicht den Beweis erbracht, das Gott exisitiert! Bisher war es nur Phantasterei. Auch wenn diese Phantasterei aus dem phantasmagorischen Zeitalter entsprungen ist und weiter überliefert wurde, heißt es nicht , dass es nunmer keine Phantastereien seien. Es bleibt Phantasie. Es bleibt Mystizismus. Es bleibt Kult und Aberglaube. Es bleibt Psychose, sowei Massenpsychose.
Es bleibt Opium fürs Volk.

der Beweis ist immer und überall bloss seid ihr einfach viel zu blind und verwirrt.

mehr als zig Seiten wurde versucht meinen orthodoxen christlichen zu widerlegen, der einfach in Schall und Rauch vergangen ist.

der Beweis ist immer und überall bloss seid ihr einfach viel zu blind und verwirrt.

mehr als zig Seiten wurde versucht meinen orthodoxen christlichen zu widerlegen, der einfach in Schall und Rauch vergangen ist.

Was soll das sein , dein orthodoxer christlicher?
Wo ist der , wo sind die Beweise?
Wo ist Gott, was ist Gott?
Ist Gott ein ER (der Herr Gott) oder ist Gott ES?

Los komm, beweise es. Du kannst es nicht!

Zurück
Oben