hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ein paar mathematische Fakten bezüglich der Arche Noah.
Bildet euch selbst eure Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=5svTzxVa-xQ
Methosalem
all das ist doch kein Problem für Gott. LOGISCH!! ( logisch )
Gott hat nur ein Problem mit den Vollidioten, die ihm permanent unterstellen, dass er iwas auf sie legt oder hofft oder erwartet von denen. Überall wo wir nicht gucken konnten sind Wunder geschehen. Wo wir gucken können, auch jetzt und heute, da sind die Wunder wunderhaft entfleucht. Da wo die Logik versagt, war es Gottes Wunderwerk. Da wo die Logik fragt, ist es Menschenwerk, das die Diskrepanz zur Logik ausmacht und die Synthese zerstört oder zerstört hat.
Hätte Gott nen Magen, würde er die Welt zukotzen von der ganzen Scheisse, die die Vollidis ihm permanent nachtragen, dass sie trotz Allem klar und logisch ersichtlichem Widerspruch, ihm immer noch unterstellen, er hätte iwas an Interesse der menschlichen Zukunft.
Er würde sagen:
Sagt mal ihr blöden, blöden und verdammten Arschlöcher, was soll ich euch noch für klarere Bilder geben, dass ihr mich nicht interessiert ? Verbrennt, erstickt, ertrinkt,vergammelt doch iwo in einer Ecke. Allezusammen. Verdammte Scheisse nochmal, ihr Drecksblödendummenpack. Heiratet Tiere, heiratet Gebäude, liebt Gräser, liebt gleichgeschlechtlich, bi und trisexuell, macht was ihr wollt, aber laßt mich raus aus euren Scheiss-Spielchen. Ihr seid mir die letzten 10000 Jahre am Arsch vorbei und die kommenden 10 K erst recht. Und die Vollidioten werden zuerst brennen, wenn sie weiterhin gegen alle Belege behaupten, ich sei iwo da bei euch. Ich kotze die Erde dicht bei dieser Scheisse!