Ana
Ultra-Poster
Nur war die Ideologie Hitlers nicht der "Atheismus" aus dem seine Taten resultierten.
Anders bei den von dir erwähnten Expansionen und Kreuzzüge bei denen man sich auf Gott berufen hat.
Hast du etwa schon deinen Dr. :-k???
Nur war die Ideologie Hitlers nicht der "Atheismus" aus dem seine Taten resultierten.
Anders bei den von dir erwähnten Expansionen und Kreuzzüge bei denen man sich auf Gott berufen hat.
Ja dann widerleg es doch, wenn es so einfach ist.. Aber wissenschaftlich zu 100% bitte
Natürlich war der Atheismus drin
das geblubber von wallhalla und dem endsieg beruft sich auf eine ideologie wo es keinen Gott gibt, aber eine Art übermensch gezüchtet werden muss. Der okkultismus der da gelebt wurde ist atheistisch, oder was ist dieses "höhere selbst".
Im kommunismus ist es so ähnlich.
Was sagte ich mit Masochismus?
Und Mister T muß das mal eben plastisch Personifizieren. Vielleicht ist auch noch etwas Sadismus dabei, wenn er mal eben alle Rechtgläubigen als Vollidioten betitelt. Gegen eine Distanzierung habe ich nichts, aber das geht auch ohne persönliche Beleidigung. @T du darfst gerne soviel Phantasmen anhimmeln wie du willst. Mir egal wie solche Typen ihre kurz bemessene Lebenszeit verschwenden, verschenken und vergeuden. Als Dank kriegt ihr bestimmt noch in den letzten Sekunden eures Lebens die deibelshörner in den Arsch gejagt:geil::geil::geil:
- - - Aktualisiert - - -
Ich muß mich nicht selbst widerlegen du Pusimusi oder wat ihr da immer schreibt. Kein einziger Gläubiger kann widerlegen, dass er lediglich Phantasmen nachstrebt, wenn er von GLauben redet.
Also widerspricht ihr euch permanent selbst. Euer Gott ist ein Weltenficker.
Und sowas nennt man Demagogie was du hier treibst.
Und was ist dann mit den Gläubigen, die sich an Kinder vergehen, du Monsterwuchtbrumme?
Ne du musst es wirklich nicht, du tust es einfach
- - - Aktualisiert - - -
mal daran gedacht das pädophile Berufe suchen wo sie mit Kindern in Kontakt sind?
wasn pusimusi
Natürlich war der Atheismus drin
das geblubber von wallhalla und dem endsieg beruft sich auf eine ideologie wo es keinen Gott gibt, aber eine Art übermensch gezüchtet werden muss. Der okkultismus der da gelebt wurde ist atheistisch, oder was ist dieses "höhere selbst".
Im kommunismus ist es so ähnlich.
Hast du etwa schon deinen Dr. :-k???
Erstmal habe ich nie behauptet "Atheisten" oder sonstige Gottlose seien weniger blutrünstig, zum anderen ist es Quatsch Opferzahlen zu vergleichen bei unvergleichbarer WaffentechnikEben sie haben mit der absurden gottesvorstellung wie du sagst nichts zu tun und irgendwie viel mehr Menschen auf den gewissen als die Kreuzzüge und die islamische Expansion zusammen.
O BlackJack ti pusi kita tita
Dafür waren aber ziemlich viele Kirchen Helfer des Bazi-Regimes.
Hitler hat wie ich vorhin geschrieben habe seine Ideologie aus dem Faschismus abgeleitet.
Er hat weder die Gottlosigkeit noch die Lasizität ausgerufen oder ähnliches. Alles andere ist kategorisch hineininterpretiert.
Was sagte ich mit Masochismus?
Und Mister T muß das mal eben plastisch Personifizieren. Vielleicht ist auch noch etwas Sadismus dabei, wenn er mal eben alle Rechtgläubigen als Vollidioten betitelt. Gegen eine Distanzierung habe ich nichts, aber das geht auch ohne persönliche Beleidigung. @T du darfst gerne soviel Phantasmen anhimmeln wie du willst. Mir egal wie solche Typen ihre kurz bemessene Lebenszeit verschwenden, verschenken und vergeuden. Als Dank kriegt ihr bestimmt noch in den letzten Sekunden eures Lebens die Deibelshörner in den Arsch gejagt :geil::geil::geil:
- - - Aktualisiert - - -
Ich muß mich nicht selbst widerlegen du Pusimusi oder wat ihr da immer schreibt. Kein einziger Gläubiger kann widerlegen, dass er lediglich Phantasmen nachstrebt, wenn er von GLauben redet.
Also widersprecht ihr euch permanent selbst. Euer Gott ist ein Weltenficker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen