Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Schon traurig, wenn Albaner, die nie was mit Antisemitismus zu tun hatte, in der Diaspora diesen Schund in sich aufnehmen und dann solche hohlen Phrasen daher dreschen.

Deine sarkastische Aussage impliziert, dass man stets die Juden beschuldigt, obwohl sie nicht schuld sind. Jetzt vergleiche beide Aussagen und du wirst sehen, dass deine Aussage die übliche Schönrederei und Rechtfertigung ist - nämlich: Juden sind nie schuld.

Darum geht's mir nicht. Du negierst, dass Juden schuld sein können. Ein Jude kann genau so viel schuld sein, wie ein Christ oder Muslim. Ein Jude ist nicht von jeglicher Schuld befreit.
Postest du deswegen vor Judenhass triefende Bücher hier?

hundebild-witz07-01wolf-im-schafspelz.jpg

Drecksartikel, die ach so mächtige Israellobby interessiert sich nicht mal dafür.

Der "Drecksartikel" wurde auf The Huffington Post veröffentlicht.
Sprich: Auf deine "Meinung" ist mal voll geschissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist jiddisch.

Lustig wie das jetzt alles dramatisiert wird. In New York City merkt man vorallem nichts von der Islamfeindlichkeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.youtube.com/user/mblumenthal

Der "Drecksartikel" wurde auf The Huffington Post veröffentlicht.
Sprich: Auf deine "Meinung" ist mal voll geschissen.

Ich gehe jede Wette ein, dass ich mich mit der Israellobby besser auskenne als dieser "Journalist". Von den 50 mächtigsten Lobbies in den USA ist nur eine eine ethnisch jüdische Lobby, die AIPAC, und die liegt auf Platz 37. Ihr jährliches Budget liegt bei nicht mal 50 Mio. Jede Waffen-, Pharma- und Tabaklobby würde sich schlapplachen über solche Summen.

Zurück
Oben