Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Mit der Einstellung disqualifizierst du dich dauerhaft.

Wie meinst du das denn? Ich meine, die Aussichten am Arbeitsmarkt als Politologe/in sind ja nicht gerade rosig. Das ist für mich so, als würde man sagen, ich weiß net, was ich machen soll, also studiere ich irgendwas.

@Bambi

ich will dich jetzt nicht dissen, fasse es bitte nicht falsch auf...

Das komische ist das im Irak und Syrien ein Bürgerkrieg herrscht.Sunniten sprengen die Moscheen von Schiiten und umgekehrt passiert das selbe.

Aber wehe wenn der böse Israeli und Ami was gegen den Islam sagen!!!!

Wie meinst du das denn? Ich meine, die Aussichten am Arbeitsmarkt als Politologe/in sind ja nicht gerade rosig. Das ist für mich so, als würde man sagen, ich weiß net, was ich machen soll, also studiere ich irgendwas.

@Bambi

ich will dich jetzt nicht dissen, fasse es bitte nicht falsch auf...

wer nich weiß was er machen soll, studiert Deutsch und Englisch oder Geschichte. Politik nehmen nur die, die es wirklich interessiert.

Das komische ist das im Irak und Syrien ein Bürgerkrieg herrscht.Sunniten sprengen die Moscheen von Schiiten und umgekehrt passiert das selbe.

Aber wehe wenn der böse Israeli und Ami was gegen den Islam sagen!!!!

Sind halt nicht immer die bösen Moslem´s die scheisse am stecken haben..
Stimmt. Im Irak ist die Hölle los. Scheiss Amis.

Stimmt nicht, Moslems waren schon viel vorher der "modernen" Gesellschaft ein Dorn im Auge (zB. man siehe viele Türken die unwillig sind sich zu integrieren). Es ist einfach Fakt das Moslems schwerer integrierbar sind, und oftmals viel aggressiver gegenüber Kritik reagieren. Und das ist nicht erst seit 11.11.2001, Nein, nur ab da konnte man eine lauteren Hilfeschrei ausrufen..

Ja jetzt ist Unglaube in Mode aber Islam auch;) Was war am 11.11?

Stimmt nicht, Moslems waren schon viel vorher der "modernen" Gesellschaft ein Dorn im Auge (zB. man siehe viele Türken die unwillig sind sich zu integrieren). Es ist einfach Fakt das Moslems schwerer integrierbar sind, und oftmals viel aggressiver gegenüber Kritik reagieren. Und das ist nicht erst seit 11.11.2001, Nein, nur ab da konnte man eine lauteren Hilfeschrei ausrufen..

In der Schweiz sind die Jugos unwillig sich zu integrieren. Sind es jetzt die bösen, agressiven Slawen resp. die bösen Christen aus Osteuropa?

Zurück
Oben