Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Ibrišimović;3668334 schrieb:
Hab Familie in Zürich, bei denen ist es nicht so. Das sind voll integrierte Eidgenossen und auch sonst hab ich noch nie was von sich sträubenden Jugos in der Schweiz gehört.

Ich zitiere den Beobachter:

Beobachter schrieb:
Die Schweiz hat ein Ausländerproblem: Die Akzeptanz gegenüber Menschen aus Ex-Jugoslawien ist drastisch gesunken. Schuld daran ist aber nicht allein die Fremdenfeindlichkeit. Mangelnder Anpassungswille und die teils massive Delinquenz junger Männer aus dem Balkan sorgen für Angst und Ablehnung.

Ex-Jugoslawen: Das neue Feindbild - Beobachter

- - - Aktualisiert - - -

Lustig ist es aber schon, wenn gerade Balkaner sich über aggressive und gewaltbereite Türken beschweren.

Der "Drecksartikel" wurde auf The Huffington Post veröffentlicht.
Sprich: Auf deine "Meinung" ist mal voll geschissen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.youtube.com/user/mblumenthal

Ich weiss du bist gesperrt, ABER ich bin mir sicher das liest du dir durch:

Es gibt genau so pro Palästina Demos und es leben auch unglaublich viele Araber in New York und die laufen da rum und keiner sagt was. Die interessieren sich ein Scheissdreck was da rumläuft. Siehst in einer Strasse eine jüdische Familie und eine arabische Familie entgegen laufen und das ganz normal. Weisst du was der Unterschied ist? Ich war schon mal in NYC aber du anscheinend noch nie. :lol:

Aber für dich ist ja auch jeder Nicht-Moslem gleich islamfeindlich.

Das ist unwichtig. Mit «Ex-Jugoslawen» sind alle Leute aus dem Ex-Jugoslawien gemeint. Für die Schweizer sind alle Balkaner gleich.

Für die Schweizer ist "Balkaner" ein Sammelbegriff jeglicher Einwanderer, die aus dem ex-jugoslawischen Raum stammen. Nicht mehr und nicht weniger. Dies schließt eine eventuelle Differenzierung seitens der Schweizer nicht aus.

Ich zitiere den Beobachter:

Ex-Jugoslawen: Das neue Feindbild - Beobachter

- - - Aktualisiert - - -

Lustig ist es aber schon, wenn gerade Balkaner sich über aggressive und gewaltbereite Türken beschweren.

Jeder Balkaner ist gewaltbereit?! Interessant.

Letztens gab es ne Studie in Österreich, in der erforscht wurde dass nur 10% aller in Österreich lebenden Türken mit der österreichischen Kultur einverstanden sind, bei den Ex-Jugos war es hingegen umgekehrt 90% hatten keine Probleme mit den österreichischen Gewohnheiten aber ja Exjugo=Türkei.

Du sprachst explizit von Leuten mit einer -ic-Endung am Nachnamen, das trifft in der Regel auf Albaner nicht zu.

Eine Umfrage bei Teenies in der Schweiz:

• Platz 1: Albaner und Kosovaren (67 Prozent sagen: «unsympathisch»)
• Platz 2: Serben (61 Prozent)
• Platz 3: Türken (55 Prozent)

Serben sind unbeliebter als Türken.

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und lebe jetzt seit 17 Jahren hier. Selbst in der Schule sagten uns die Lehrer, dass die "-ic" bei Lehrstellensuche es schwerer haben werden. Es ist eine Tatsache.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder Balkaner ist gewaltbereit?! Interessant.

Letztens gab es ne Studie in Österreich, in der erforscht wurde dass nur 10% aller in Österreich lebenden Türken mit der österreichischen Kultur einverstanden sind, bei den Ex-Jugos war es hingegen umgekehrt 90% hatten keine Probleme mit den österreichischen Gewohnheiten aber ja Exjugo=Türkei.

Das ist nicht meine Aussage.

Zurück
Oben