Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Ich gehe jede Wette ein, dass ich mich mit der Israellobby besser auskenne als dieser "Journalist". Von den 50 mächtigsten Lobbies in den USA ist nur eine eine ethnisch jüdische Lobby, die AIPAC, und die liegt auf Platz 37. Ihr jährliches Budget liegt bei nicht mal 50 Mio. Jede Waffen-, Pharma- und Tabaklobby würde sich schlapplachen über solche Summen.

Hast Du Journalistik studiert? Blumenthal schreibt für die Times...
Lies die PDF, erweitere dein Wissen.
In diesem Sinne, Bambi..

Hast Du Journalistik studiert? Blumenthal schreibt für die Times...
Lies die PDF, erweitere dein Wissen.
In diesem Sinne, Bambi..

Nein, ich studiere Politik, hab ein Lobbyseminar besucht und eine mit sehr gut bewertete Seminararbeit über die israelische Lobby geschrieben und dafür eine gefühlte Tonne Material gelesen. Hadi cüs du Lusche, ich hab mir den wiki-Artikel über den Autor durchgelesen, der Typ ist ungefähr so objektiv wie Karadzic wenns um Moslems geht.

Na da kommt das Zitat doch her :facepalm:

Ich fass es mal zusammen für dich.....

35484_2928466866187_461347036_n.jpg

Nein, ich studiere Politik, hab ein Lobbyseminar besucht und eine mit sehr gut bewertete Seminararbeit über die israelische Lobby geschrieben und dafür eine gefühlte Tonne Material gelesen. Hadi cüs du Lusche, ich hab mir den wiki-Artikel über den Autor durchgelesen, der Typ ist ungefähr so objektiv wie Karadzic wenns um Moslems geht.

Ich hab mal ein Töpferseminar belegt.

Ist Blumenthal jetzt scheisse, weil er etwas recherchiert hat, was dir nicht in dem Kram passt?
Schreib doch die NY Times an und beschwer dich.
​Hadi yallah...

- - - Aktualisiert - - -

Na da kommt das Zitat doch her :facepalm:

Ich fass es mal zusammen für dich.....

35484_2928466866187_461347036_n.jpg

Das weiß ich doch, Cobra.
Was genau gefällt dir denn jetzt am HP nicht?
Dass sie zu anderen Nachrichten verlinken?
Wirkt diese Onlinezeitung dadurch Unseriöser?
Ist Blumenthal´s recherchere dadurch nicht mehr relevant?
Das sind ganz billige Denunzierungsversuche. Passt scho...

Zuletzt bearbeitet:

Aber aber meine Beste... um Politik zu verstehen, muss man doch nicht gleich Politik studieren. Ich an deiner Stelle hätte etwas Anständiges gewählt. :D Oder war Mathematik ein Problemfach?

Zurück
Oben