G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Mit ein Grund weswegen Alba gesperrt wurde, jetzt kommt er wieder mit so dämlichen Judensprüchen.....nochmal heb ich eine Sperre nicht auf, so viel ist sicherDer internationale Jude
Mit ein Grund weswegen Alba gesperrt wurde, jetzt kommt er wieder mit so dämlichen Judensprüchen.....nochmal heb ich eine Sperre nicht auf, so viel ist sicherDer internationale Jude
Der "Drecksartikel" wurde auf The Huffington Post veröffentlicht.
Sprich: Auf deine "Meinung" ist mal voll geschissen.
Die Huffington Post vereint Internetlinks zu verschiedensten Nachrichtenquellen und -kolumnisten und bietet daneben eigene Berichte und Kommentare
Ich gehe jede Wette ein, dass ich mich mit der Israellobby besser auskenne als dieser "Journalist". Von den 50 mächtigsten Lobbies in den USA ist nur eine eine ethnisch jüdische Lobby, die AIPAC, und die liegt auf Platz 37. Ihr jährliches Budget liegt bei nicht mal 50 Mio. Jede Waffen-, Pharma- und Tabaklobby würde sich schlapplachen über solche Summen.
Hast Du Journalistik studiert? Blumenthal schreibt für die Times...
Lies die PDF, erweitere dein Wissen.
In diesem Sinne, Bambi..
Nein, ich studiere Politik, hab ein Lobbyseminar besucht und eine mit sehr gut bewertete Seminararbeit über die israelische Lobby geschrieben und dafür eine gefühlte Tonne Material gelesen. Hadi cüs du Lusche, ich hab mir den wiki-Artikel über den Autor durchgelesen, der Typ ist ungefähr so objektiv wie Karadzic wenns um Moslems geht.
Na da kommt das Zitat doch her
Ich fass es mal zusammen für dich.....
Nein, ich studiere Politik, hab ein Lobbyseminar besucht und eine mit sehr gut bewertete Seminararbeit über die israelische Lobby geschrieben und dafür eine gefühlte Tonne Material gelesen. Hadi cüs du Lusche, ich hab mir den wiki-Artikel über den Autor durchgelesen, der Typ ist ungefähr so objektiv wie Karadzic wenns um Moslems geht.
Ich an deiner Stelle hätte etwas Anständiges gewählt.
Aber aber meine Beste... um Politik zu verstehen, muss man doch nicht gleich Politik studieren. Ich an deiner Stelle hätte etwas Anständiges gewählt. Oder war Mathematik ein Problemfach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen