Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Held der Skipetaren

Schön wie die Serben versuchen albanische geschichte zu stehlen anstatt sich ihre in afghanistan oder pakistan zu suchen,wo sie ürsprünglich herkamen.
Gjergj Kastrioti hätte für serbien gekämpft wenn er serbe gewesen wäre.
Da macht sich Gjergj auf dem weg um mit albanern gegen serben und türken zu kämpfen.
Ergibt das einen sinn?

Serben kommen ursprünglich aus Russland,deswegen haben sie auch so einen guten draht zu Mama-Russland.
In Nord-Mitrovica stand sogar auf einem Plakat:"Russland hilf uns".[smilie=to funny.gi:

Gjergj Kastrioti hätte für serbien gekämpft wenn er serbe gewesen wäre.
Da macht sich Gjergj auf dem weg um mit albanern gegen serben und türken zu kämpfen.
Ergibt das einen sinn?
Das gleiche könnte man über Mutter Theresa oder Atatürk auch fragen

Das gleiche könnte man über Mutter Theresa oder Atatürk auch fragen

Atatürk ist mir egal,habe mich mit ihm nicht beschäftigt.
Mutter Tereza hat viel für Albanien getan,auch wenn nicht materiel,das ist egal.Sie durfte nicht nach Albanien bis Envers absturz.
Trotzdem hat sie sich als Albanerin gesehen,weil sie eben eine ist/war.Da kann man rumvixen wie man will,sie bleibt Albanerin.
Kann mir aber gut vorstellen das sie bald zur serbin gemacht wird.

Leute,die namen sagen nichts über die Nationalität aus,stellt euch vor es gibt schwarze die auch Robert heißen und nicht nur Matumba,sind sie jetzt albaner,deutsche,amis oder engländer?
Es gibt albaner die Ali heißen,sind aber trotzdem keine türken.
Ihr hattet zuwenig frische luft.

Es gibt albanische Katholiken,moslems,orthodoxe und sogar auch zeugen jehovas.Weiß nicht was in serbische köpfe vorgeht.

Skenderbeu war ein albanischer Katholik und fertig.(Schaut seine schrift auf dem helm;) )
Nichts hatte er mit serben zu tun,ausser das er krieg mit denen hatte,vielleicht ist krieg zu extrem gesagt,aber scharmützel aufjeden fall.

Komisch das leute die nie in Albanien waren und bis vor 3-4 Jahren nicht mal wussten das Albanien existiert sich am meisten damit auskennen wollen und Historiker aus der zeit Gjergj´s die sich zur selben zeit mit ihm beschäftigt haben und manche ihn sogar persönlich kannten einfach nicht beachtet werden.
Und das sich Gjergj selbst als albaner sah und für Albanien kämpfte war bestimmt sein irrtum,denn der typ weiß es besser.

Das Beste ist doch, dass die Quellen von diesem Schmitt aus Kroatien und Serbien stammen. ^^ Er war nie in Kruja. ^^ Das ist wie wenn ich von hier aus eine 100% Bio über einen japanischen Herrscher schreiben will, aber in Frankreich nach Recherchen suchen würde. ^^

Hallo ,

also eines hat skenderbeg wirklich gut gemacht : die türken besiegt und diese auch vertrieben ...

die ganze türkische/osmanische armee stand 4 mal vor unseren toren und konnte diese nicht einstürzen !!!

skenderbeg , dich werden selbst die türken nie vergessen !

biba

Zurück
Oben