absolut relativ
Ultra-Poster
AR Pro-Skenderbeg? Irgendwas ist hier komisch...
prap se prap shqiptar eshte skenderbegi jone !!! per ata duhet me mbrojt kunder turkut !!
prsh.
AR Pro-Skenderbeg? Irgendwas ist hier komisch...
such die schuld nicht bei den albanern , dass du unwissend in deiner eigenen kultur und geschichte bist
:laughing2:
prap se prap shqiptar eshte skenderbegi jone !!! per ata duhet me mbrojt kunder turkut !!
prsh.
in meiner geschichte gibt es viel wichtigere :laughing9:
Ich bin immernoch verwirrt. Wurde dein Account gehacked?
da muss ich dir recht geben , an bittere niederlagen erinnert man sich bzw möchte man diese nicht kennen ...
:
hmm?? warst du nicht der, der Albaner aus dem Kosovo nicht leiden kann, weil dort nicht jeder Moslem ist oder irre ich mich gerade?werde es nie zulassen ,dass irgendein ""fremder"" über meine landsleute/volksgenossen schlecht schreibt/spricht !!
hmm?? warst du nicht der, der Albaner aus dem Kosovo nicht leiden kann, weil dort nicht jeder Moslem ist oder irre ich mich gerade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen