Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Held der Skipetaren

Hallo ,

also eines hat skenderbeg wirklich gut gemacht : die türken besiegt und diese auch vertrieben ...

die ganze türkische/osmanische armee stand 4 mal vor unseren toren und konnte diese nicht einstürzen !!!

skenderbeg , dich werden selbst die türken nie vergessen !

biba

Weise Worte :)

Hallo ,

also eines hat skenderbeg wirklich gut gemacht : die türken besiegt und diese auch vertrieben ...

die ganze türkische/osmanische armee stand 4 mal vor unseren toren und konnte diese nicht einstürzen !!!

skenderbeg , dich werden selbst die türken nie vergessen !

biba

tut mir leid aber ich muss dich enttäuschen. bevor ich hier im Bf war, wusste ich nicht mal was skanderbeg ist. erst hier hab ich gelernt. wenn du einen türken fragst, kennst du skanderbeg , dann sagt er, was für ein beg :haha:

tut mir leid aber ich muss dich enttäuschen. bevor ich hier im Bf war, wusste ich nicht mal was skanderbeg ist. erst hier hab ich gelernt. wenn du einen türken fragst, kennst du skanderbeg , dann sagt er, was für ein beg :haha:
mag ja sein, du musst den ja als Türke nicht unbedingt kennen, aber es ist ja nicht so, dass jetzt jeder von uns eure berühmten Sultane kennt, wo du meinst den muss man kennen.

such die schuld nicht bei den albanern , dass du unwissend in deiner eigenen kultur und geschichte bist

:laughing2:

Zurück
Oben