Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

Stimmt Kuna,ich meine manche Familien zb speziell in Deutschland sind da schon Offener für so etwas,ich meine hier hattest du sogar einen Schwulen Aussenminister der mit einem Mann Verheiratet ist.Aber in zb Muslimischen oder Orthodoxen und Konservativen Christlichen Familien wäre das natürlich ein" No go".

Meinte ich nicht aber okej
 
Mein Flösselhecht ca. 50cm lang ist vor einigen Wochen trotz Gitter aus dem Aquarium gesprungen.Er lag vor der Küche dieser Anblick macht mich echt fertig!!! :(

2KG hat er gewogen und mich einige Jahre mit Freude erfüllt.Lebe Wohl ooo treuer Freund ich werde dich nieeeee vergessen.
 
Mein Flösselhecht ca. 50cm lang ist vor einigen Wochen trotz Gitter aus dem Aquarium gesprungen.Er lag vor der Küche dieser Anblick macht mich echt fertig!!! :(

2KG hat er gewogen und mich einige Jahre mit Freude erfüllt.Lebe Wohl ooo treuer Freund ich werde dich nieeeee vergessen.


Gleich in die Pfanne damit,so lange er noch frisch ist;)
 
Mein Flösselhecht ca. 50cm lang ist vor einigen Wochen trotz Gitter aus dem Aquarium gesprungen.Er lag vor der Küche dieser Anblick macht mich echt fertig!!! :(

2KG hat er gewogen und mich einige Jahre mit Freude erfüllt.Lebe Wohl ooo treuer Freund ich werde dich nieeeee vergessen.

Eine artgerechte Haltung von Fischen ist nur in der Freiheit möglich. Für jeden Fisch ist der Freiheitsdrang allgegenwärtig.
 
Mir könnte es nicht besser gehen, in meinem leben läuft karrieretechnisch alles so wie ich es geplant habe. Meine familie ist gesund, meine freunde sind gesund und ich bin es auch. Bin zufrieden. Das einzige wovor ich angst habe ist auf das was kommt, so wie ich in meinem jungen leben gelernt habe kommen auf gute zeiten immer sehr sehr harte zeiten auf mich zu aber gut so ist das leben. Besteht ja nur aus up and downs und damit muss man fertig werden.
 
Das leben besteht aus Höhen und Tiefen Bella,alles was uns nicht umbringt macht uns nur Stärker.
 
Eine artgerechte Haltung von Fischen ist nur in der Freiheit möglich. Für jeden Fisch ist der Freiheitsdrang allgegenwärtig.

Sicherlich....nur war der Grund so denke ich ein anderer.Über dem Gitter war ein Plexiglas und es hat gespiegelt.Vielleicht hat er gedacht,dass es ein anderer Hecht sei und ist deswegen gesprungen.Ich meine 450L + gutes Futter da bleiben die Meisten freiwillig.

Ob Fische jetzt wieder in Ihre Umgebung (in diese Fall ein Wildfang) kehren möchten bzw. so ein Drang haben weiß ich nicht.Ob Fische soweit denken können obwohl die Überlebenschangsen im Aquarium höher sind??? Keine Ahnung.
 
Sicherlich....nur war der Grund so denke ich ein anderer.Über dem Gitter war ein Plexiglas und es hat gespiegelt.Vielleicht hat er gedacht,dass es ein anderer Hecht sei und ist deswegen gesprungen.Ich meine 450L + gutes Futter da bleiben die Meisten freiwillig.

Ob Fische jetzt wieder in Ihre Umgebung (in diese Fall ein Wildfang) kehren möchten bzw. so ein Drang haben weiß ich nicht.Ob Fische soweit denken können obwohl die Überlebenschangsen im Aquarium höher sind??? Keine Ahnung.

Wir hatten mal solche Fische. Bordo Mavi.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sicherlich....nur war der Grund so denke ich ein anderer.Über dem Gitter war ein Plexiglas und es hat gespiegelt.Vielleicht hat er gedacht,dass es ein anderer Hecht sei und ist deswegen gesprungen.Ich meine 450L + gutes Futter da bleiben die Meisten freiwillig.

Ob Fische jetzt wieder in Ihre Umgebung (in diese Fall ein Wildfang) kehren möchten bzw. so ein Drang haben weiß ich nicht.Ob Fische soweit denken können obwohl die Überlebenschangsen im Aquarium höher sind??? Keine Ahnung.

Der kleine 2kg flegel dachte bestimmt da sei ein anderer Weiblicher Hecht,schwanzgesteuert eben und zack da haste den Salat,mann soll nicht auf die eigenen Gelüste hören bzw sich von ihnen steuern lassen.:) Rahmetli Balikcik Nefsine uymasaydi bölye olmazdi dostum.Hem 2 Kiloluk Hechtin Aquariumda ne isi var adam akili bir Süs Baligi bulamadin mi?:)
 
Mein herz blutet wenn ich so ein schlechtes spiel schaue :facepalm:

....bosnien schaffts endlich mal sich zu qualifizieren und muss dann so abkacken?
Irgendwie scheinen sie nicht mit vollem elan zu spielen...als wären sie zu müde und hätten eig keinen bock drauf
 
Zurück
Oben