Ihr seid beide seit 4 Jahren hier angemeldet, und jetzt auf einmal fällt dir auf, dass sie deinen account an alle weitergegeben hat, per Eilbrief? Das ist doch lächerlich ... ausserdem gehören solche Diskussionen sicher nicht in threads (um das ganze Forum zu belustigen) sondern sollten per pn geführt werdensorry aber was ist privater als ein account... und grade deine frau kennt keine privatsphäre... also warum soll ich jetzt auf sie rücksicht nehmen ???
OK an alle hier SARAJEVO BF Treffen im Juli drittes WE dobro???
Jetzt bin ich verwirrt....was ist Account? Wie man auf FB heisst?
was erzählst du denn für einen scheiss ?
Dein Account im FB ist ZX 7R.
Du meinst das wirklich ernst, oder? Du hast echt einen an der Waffel!
hahahhahaaa...ja sehr gastfreundlich....nennst mich eine stinkerin und das ich dein haus verpestet habe.....hau bloss abAu Backe ... Deppen!! Isch Ernst gemeint, IHR seid wirklich eingeladen! Fragt ALLISSA, ich bin gastfreundlich ... Willkommen in SARAJEVO ...
du bist verrückt geworden....mir egal wie du mich nennst, weiss ja von wem es kommt inkflower:hab einen neuen nick für dich... schleimissa heuchleric von münchhausen ;-)
hahahhahaaa...ja sehr gastfreundlich....nennst mich eine stinkerin und das ich dein haus verpestet habe.....hau bloss ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen