Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "ihr seid alle eingeladen Thread"

Jetzt bin ich verwirrt....was ist Account? Wie man auf FB heisst?

sorry aber was ist privater als ein account... und grade deine frau kennt keine privatsphäre... also warum soll ich jetzt auf sie rücksicht nehmen ???
Ihr seid beide seit 4 Jahren hier angemeldet, und jetzt auf einmal fällt dir auf, dass sie deinen account an alle weitergegeben hat, per Eilbrief? Das ist doch lächerlich ... ausserdem gehören solche Diskussionen sicher nicht in threads (um das ganze Forum zu belustigen) sondern sollten per pn geführt werden

Du meinst das wirklich ernst, oder? Du hast echt einen an der Waffel!

Hallo mein Guter aus CHE ich meine das wirklich ERNST!! hast Recht, habe einen an der Waffel, gibt Leute die finden das gut .. .;) Wuerde Euch einiges hier zeigen, das Ihr wirklich nicht kennt ;) ;) pozdrav Ken :-)

Au Backe ... ;) Deppen!! Isch Ernst gemeint, IHR seid wirklich eingeladen! Fragt ALLISSA, ich bin gastfreundlich ... Willkommen in SARAJEVO ...
hahahhahaaa...ja sehr gastfreundlich....nennst mich eine stinkerin und das ich dein haus verpestet habe.....hau bloss ab

- - - Aktualisiert - - -

hab einen neuen nick für dich... schleimissa heuchleric von münchhausen ;-)
du bist verrückt geworden....mir egal wie du mich nennst, weiss ja von wem es kommt :pinkflower:

hahahhahaaa...ja sehr gastfreundlich....nennst mich eine stinkerin und das ich dein haus verpestet habe.....hau bloss ab

mala das ist net fair grrhhh habe Dich net Stinkerin genannt ...aber ja meine Bude vollgequalmt ;-(
Du willst mich hier ernsthaft unfreundlich bezeichnen ?????

Zurück
Oben