Hallo mein Guter aus CHE ich meine das wirklich ERNST!! hast Recht, habe einen an der Waffel, gibt Leute die finden das gut .. . Wuerde Euch einiges hier zeigen, das Ihr wirklich nicht kennt pozdrav Ken
Du meinst zwar im BF aber ich habs kapiert.Und nu? Kann man doch so einstellen, dass es nur bestimmte Leute sehen was eh sinn macht.
Hallo mein Guter aus CHE ich meine das wirklich ERNST!! hast Recht, habe einen an der Waffel, gibt Leute die finden das gut .. . Wuerde Euch einiges hier zeigen, das Ihr wirklich nicht kennt pozdrav Ken
Öh, ja klar, BF. Sorry!
Wer findet das denn gut?
Dass du wildfremde Leute einlädst, ist schon wunderlich. Aber dass du das mit so einer Penetranz hier immer und immer wieder wiederholst, ist bescheuert.
Was ist CHE?
Öh, ja klar, BF. Sorry!
Wer findet das denn gut?
Dass du wildfremde Leute einlädst, ist schon wunderlich. Aber dass du das mit so einer Penetranz hier immer und immer wieder wiederholst, ist bescheuert.
Was ist CHE?
Verdammt was mach ich hier...
Die ü70 Party in Hamburg fand unter Leitung von Grahic statt, der speziell aus Sarajevo angereist kam. Die ersten Bilder sind auch schon hochgeladen worden.
Zuerst fand das Essen statt, dass Allissa rauchend vorbereitet hat, weshalb Grahic (in der Mitte) ein Gesicht zieht, da in der Sarma neben Reis u.a auch Tabak zu schmecken war. Alle gucken auf die Shoutbox im Display von BlackJacks neuem Superhyperplasmafernseher.
Nachdem Essen und paar Öttinger wird erstmal getanzt. Allissa und Aylina haben mittlerweile beide neue FB Accounts erstellt und sich versprochen es im Forum keinem zu sagen. Grahic und BlackJack sind immer noch distanziert nach der Allissasnichten-Sache.
Frisch geschwitzt gehts noch zum abkühlen in BlackJacks selbstgebastelten Pool. Grahic (der mit der Glatze natürlich) amüsiert sich regelrecht mit seinem aus Bosnien importierten Bier. Auch die Nachbarin aus Korea hat sich der Party zugesellt. Allissa drückt die 38. Zigarette an diesem Abend aus.
Allissa schreibt noch schnell was im Forum...
...während aylina Grahic verspricht ihm im Forum nicht allein zu lassen.
Alle kommen im Wohnzimmer wieder zusammen. Die Party nähert sich dem Ende und Grahic plant schon das nächste Treffen, der jedoch in Sarajeva stattfinden soll.
Allissa will Grahic zum Abschluss nicht die Hand reichen, nachdem er im Forum die Aktion mit ihrer Nichte abgezogen hat.
Verdammt was mach ich hier...
jesi ti normalna, kome sam ja to tvoj account dala ? kome, neka se javi...prestani da lazes kao taj tvoj prijatelj sto sere cijelo vrijeme.
du und grahic seid nicht alle.....und jetzt ist thema beendet mit euch.ja lazem hahahahahha... eh budale... ma svi znaju da ti lazes kad usta otvoris ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen