Na ja du hast die moslemischen Frauen die meinen kein Kopftuch tragen zu müssen als dumme Weiber bezeichnet, aber gleichzeitig gemeint bei einer Burka wäre es anders. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht dass du einen Vers finden wirst der
explicite von allen Frauen das tragen eines Kopftuches fordert. Du wirst in gewissen Kontexten was von Verschleierung finden, aber zum Beispiel auch einen Vers der die Verdeckung des Gesichtes erwähnt. Also die Sache ist schon etwas Komplex und es gibt auch genügend Geistliche mit höchster Bildung welche die gleiche Meinung vertreten wie diese "dummen Weiber".
keine zeit mich nach versen auf die suche zu begeben...
Und ausserdem ist es gar nicht so dass ich keine Ahnung vom Islam habe sowie nicht selber einiges erlebt habe. Dir gefällt nur meine Meinung nicht. Was dir als religiöse Muslima auch nicht gefallen kann, das versteh ich ja. Aber ob du mich inhaltlich kritisierst oder versuchst mich pauschal als Person zu disqualifizieren ist schon ein Unterschied.
siche letzten absatz den ich geschrieben hab

Wenn dich meine Texte dich ja soooooooooooooo verletzen

dann werd ich uns beiden einen Gefallen tun und dich auf meine Ignore Liste setzen, das ist da beste und es verhindert unnötige Streitereien.
Insbesondere stand in meinen gestrigen Beiträgen auch nichts schlimmes drin??? Ich hab deine Entschuldigung gelesen, aber wenn sie eh nicht ernst gemeint ist, sondern mehr aus einer Art Höflichkeit was hat sie dann für einen Wert? Na ja ich dacht wir können normal miteinander reden. Zumindest hab ich dich nicht persönlich angemacht.
Wenn ich die Entschuldigung nicht ernst gemeint hab, dann hätt ichs auch nicht hingeschrieben. Ich muss schon sagen, sowas Arrogantes gibts nicht oft. Da entschuldigt man sich und dann kommt sowas raus. Ich werd sicher nicht vor dir auf die Knie fallen und um Vergebung bitten. Denk was du willst. Wie ich sehe hast du dich jetzt aufs Christentum gestürzt und gibst ihm sogar die Schuld für den holocaust