Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islam, eine Religion für uns Männer.

Ein beispiel: Du sagst Religionen sind für Frieden dar, aber sowohl das Christentum wie auch der Islam haben sich auch mit Gewalt und Krieg verbreitet. Wie passt das zusammen?

Ausser in Südamerika hat sich das Christentum nirgends mit Gewalt sondern einzig durch Missionare verbeitet. Und um ehrlich zu sein, ist das Christentum besser als eine "Das Herz aus einem Lebendigen Menschen rausschneiden und den GÖttern opfern" Religion.

Man bedenke dazu, das in den ersten Jahrhundert Christen gerne Löwenfutter der Römer waren, ... und noch heute ist die christliche Religion die meistverfolgteste.
 
HAHAHAHAH SO KRASS:laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6:

kann nicht mehr HAHAHA


Naja aber im Grunde tun mir all die Frauen unheimlich leid, voll das scheiss Los im Leben gezogen.Aber der Mann ist natürlich wieder der Held kann tun und lassen was er will, warum zieht er sich nicht so ein Kleid an...

Neu, Mundbedeckung mit Sossengeschmack. :rolleyes:
 
Na ja du hast die moslemischen Frauen die meinen kein Kopftuch tragen zu müssen als dumme Weiber bezeichnet, aber gleichzeitig gemeint bei einer Burka wäre es anders. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht dass du einen Vers finden wirst der explicite von allen Frauen das tragen eines Kopftuches fordert. Du wirst in gewissen Kontexten was von Verschleierung finden, aber zum Beispiel auch einen Vers der die Verdeckung des Gesichtes erwähnt. Also die Sache ist schon etwas Komplex und es gibt auch genügend Geistliche mit höchster Bildung welche die gleiche Meinung vertreten wie diese "dummen Weiber". :rolleyes:

keine zeit mich nach versen auf die suche zu begeben...

Und ausserdem ist es gar nicht so dass ich keine Ahnung vom Islam habe sowie nicht selber einiges erlebt habe. Dir gefällt nur meine Meinung nicht. Was dir als religiöse Muslima auch nicht gefallen kann, das versteh ich ja. Aber ob du mich inhaltlich kritisierst oder versuchst mich pauschal als Person zu disqualifizieren ist schon ein Unterschied.

siche letzten absatz den ich geschrieben hab :rolleyes:
Wenn dich meine Texte dich ja soooooooooooooo verletzen :rolleyes: dann werd ich uns beiden einen Gefallen tun und dich auf meine Ignore Liste setzen, das ist da beste und es verhindert unnötige Streitereien. ;)

Insbesondere stand in meinen gestrigen Beiträgen auch nichts schlimmes drin??? Ich hab deine Entschuldigung gelesen, aber wenn sie eh nicht ernst gemeint ist, sondern mehr aus einer Art Höflichkeit was hat sie dann für einen Wert? Na ja ich dacht wir können normal miteinander reden. Zumindest hab ich dich nicht persönlich angemacht.

Wenn ich die Entschuldigung nicht ernst gemeint hab, dann hätt ichs auch nicht hingeschrieben. Ich muss schon sagen, sowas Arrogantes gibts nicht oft. Da entschuldigt man sich und dann kommt sowas raus. Ich werd sicher nicht vor dir auf die Knie fallen und um Vergebung bitten. Denk was du willst. Wie ich sehe hast du dich jetzt aufs Christentum gestürzt und gibst ihm sogar die Schuld für den holocaust :rolleyes:
 
Ein beispiel: Du sagst Religionen sind für Frieden dar, aber sowohl das Christentum wie auch der Islam haben sich auch mit Gewalt und Krieg verbreitet. Wie passt das zusammen?



Es gibt einen Unterschied zwischen Menschen, die die Religion richtig ausleben und welchen die sie nicht richtig interpretieren und sie dann als Vorwand für ihre Übeltaten nehmen, was für mich unentschuldbar ist und total geschmacklos.

Weder der Islam noch der Christentum beinhalten in ihren heiligen Büchern "eine gewaltsame Bekehrung" als Ziel.
Die Menschen selbst sind daran Schuld.
 
Ach so nebenbei... wer schon allein die Frage stellt.. Islam-eine Religion für uns Männer?? interpretiert den Koran falsch.

Lest euch mal das Buch durch: NEHMT DEN MÄNNERN DEN KORAN!!!!!! von Nahid Selim.


Wer den Islam verstehen möchte, sollte den Koran selbst lesen und interpretieren und nicht auf die Interpretationen und engstirnigen Deutungen anderer beruhen!!!!!!
 
Zurück
Oben