Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Von den Römern? Du weißt schon, dass es die Bibel schon vor den Konzilien gab und die Bibel während der Konzilien auch nicht verändert wurde? Das beweisen massenhafte Manuskripte (Papyri), die gefunden wurden.

Aber die Qumranrollen sind schon Beweis genug für die Lüge des Korans.

Die aus der Zeit um 200 v. Chr. stammende Jesajarolle gibt auf 7,34 m nahezu lückenlos den Text des Prophetenbuchs Jesaja wieder. Dieser deckt sich bis auf wenige unbedeutende Abweichungen mit der bis dahin ältesten vollständigen Bibelhandschrift, dem Codex Leningradensis von 1008 n. Chr. Deshalb gehen Bibelforscher heute von einer enormen Genauigkeit bei den mindestens 1200 Jahre fortgesetzten Kopien von Bibelhandschriften aus, die dem Masoretischen Texttyp zugeordnet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schriftrollen_vom_Toten_Meer#Jesajarolle

Das Interessanteste ist, dass es darin um Jesus und seine Kreuzigung geht. Das beweist, dass der Gott der Bibel allwissend ist.
Und ironischerweise wurden all die Rollen von einem "Mohammed" gefunden. :freudance:

Soll ich dir einen Exorzisten bestellen?

Hhahaha wo du das gerade ansprichst. :D

Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? [SUB]([/SUB] (Matthäus 7:21-22)

Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die: in meinem Namen werden sie Teufel austreiben, mit neuen Zungen reden. [SUB] [/SUB] [SUP]18 [/SUP] Schlangen vertreiben; und so sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden (Markus 16:21)

Hier steht das ein Zeichen des Glaubens ist, dass sie Teufel austreiben. Beim anderen steht das sie nicht ins Himmelreich eintreten.

Und er sprach zu ihnen: Welches? Sie aber sprachen zu ihm: Das von Jesus von Nazareth, welcher war ein Prophet mächtig von Taten und Worten vor Gott und allem Volk
(Lukas 24:19)

Unlogisch da viele Christen meinen Jesus ei Gott,dass er nicht ist. Einmal soll er laut euch und der heutigen Bibel Gottdann Sohn Gottes dann Gesandter dann Prophet sein.
Was für Logik :ironie:

Bitte erklären

- - - Aktualisiert - - -

Paulus hat nichts angepasst.

Aber falsche Behauptungen bin ich ja von dir gewohnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab das historische buch mein Jung,der Autor hat sich über 20 Jahre lang mit der Geschichte auseinandergesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Von den Römern? Du weißt schon, dass es die Bibel schon vor den Konzilien gab und die Bibel während der Konzilien auch nicht verändert wurde? Das beweisen massenhafte Manuskripte (Papyri), die gefunden wurden.

Massenhafte Manuskripte.Wer war einer der ersten Verfasser der Bibel? Damm damm. Paulus. Ein "wichtiger" danach war Markus, dann Matthäus und Lukas und Johannes

- - - Aktualisiert - - -

Das Interessanteste ist, dass es darin um Jesus und seine Kreuzigung geht. Das beweist, dass der Gott der Bibel allwissend ist.
Und ironischerweise wurden all die Rollen von einem "Mohammed" gefunden. :freudance:

Hahhah wie lange hast du dich mit diesem Thema auseinandergestzt? Einen Wikipedia Beitrag hast du höchstens gelesen.

Hast du das Lukasevangelium ganz gelesen, du Möchtegernbibelwiderleger? "Prophet" ist nur ein Titel. Jesus ist auch "König" oder "Lamm" Gottes. Er ist der gute Weinstock. Er ist der gute Hirte. Ist Jesus jetzt wirklich ein Lamm? Denk nach bevor du postest und das Wichtigste: Lies die Bibel, sonst kannst du nicht mit uns argumentieren (über die Bibel). Jesus konnte mit Paulus sprechen, weil er im Himmel ist. Jesus KANN NUR GOTT sein (laut Bibel). Was Koran meint ist ein anderes Thema.
Aber zu den Qumranrollen äußert ihr euch ja nicht gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Bloody, ich weiß dass du deine "Argumente" von anti-christlichen Seiten hast, die die Bibel/Jesus widerlegen wollen. Du glaubst bestimmt auch, dass Maria 12 war, als sie Joseph geheiratet hat? Ihr macht euch nur lächerlich, also bleibt bei den Schriften (und im Falle des Korans kommen die Hadisen und die Biographie Mohammeds dazu).

Hast du das Lukasevangelium ganz gelesen, du Möchtegernbibelwiderleger? "Prophet" ist nur ein Titel. Jesus ist auch "König" oder "Lamm" Gottes. Er ist der gute Weinstock. Er ist der gute Hirte. Ist Jesus jetzt wirklich ein Lamm? Denk nach bevor du postest und das Wichtigste: Lies die Bibel, sonst kannst du nicht mit uns argumentieren (über die Bibel). Jesus konnte mit Paulus sprechen, weil er im Himmel ist. Jesus KANN NUR GOTT sein (laut Bibel). Was Koran meint ist ein anderes Thema.
Aber zu den Qumranrollen äußert ihr euch ja nicht gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Bloody, ich weiß dass du deine "Argumente" von anti-christlichen Seiten hast, die die Bibel/Jesus widerlegen wollen. Du glaubst bestimmt auch, dass Maria 12 war, als sie Joseph geheiratet hat? Ihr macht euch nur lächerlich, also bleibt bei den Schriften (und im Falle des Korans kommen die Hadisen und die Biographie Mohammeds dazu).

Eine Frage.
Jesus kann deiner Aussage nach nur Gott sein.
Wenn Jesus nach deiner Aussage "Gott" ist, ist Gott am Kreuz gestorben.
Wer hält dann das Universum im Gleichgewicht?
Meint Gott sei gestorben. Wie oft bist du und Paulus am Kopf gefallen? Hat Johannes Jesus getroffen oder hat Jesus mit ihm 2 gesprochen?

Zurück
Oben