Wer ein anderes Evangelium als das der Bibel verkündet, der sei verflucht.
Inwiefern? :wow:El Guapo... du bist ja schlimmer als ich
Inwiefern? :wow:
Aber die Qumranrollen sind schon Beweis genug für die Lüge des Korans.
Soll ich dir einen Exorzisten bestellen?
Paulus hat nichts angepasst.
Aber falsche Behauptungen bin ich ja von dir gewohnt.
Von den Römern? Du weißt schon, dass es die Bibel schon vor den Konzilien gab und die Bibel während der Konzilien auch nicht verändert wurde? Das beweisen massenhafte Manuskripte (Papyri), die gefunden wurden.
Aber die Qumranrollen sind schon Beweis genug für die Lüge des Korans.
Das Interessanteste ist, dass es darin um Jesus und seine Kreuzigung geht. Das beweist, dass der Gott der Bibel allwissend ist.
Und ironischerweise wurden all die Rollen von einem "Mohammed" gefunden. :freudance:
Hast du das Lukasevangelium ganz gelesen, du Möchtegernbibelwiderleger? "Prophet" ist nur ein Titel. Jesus ist auch "König" oder "Lamm" Gottes. Er ist der gute Weinstock. Er ist der gute Hirte. Ist Jesus jetzt wirklich ein Lamm? Denk nach bevor du postest und das Wichtigste: Lies die Bibel, sonst kannst du nicht mit uns argumentieren (über die Bibel). Jesus konnte mit Paulus sprechen, weil er im Himmel ist. Jesus KANN NUR GOTT sein (laut Bibel). Was Koran meint ist ein anderes Thema.
Aber zu den Qumranrollen äußert ihr euch ja nicht gerne.
- - - Aktualisiert - - -
Bloody, ich weiß dass du deine "Argumente" von anti-christlichen Seiten hast, die die Bibel/Jesus widerlegen wollen. Du glaubst bestimmt auch, dass Maria 12 war, als sie Joseph geheiratet hat? Ihr macht euch nur lächerlich, also bleibt bei den Schriften (und im Falle des Korans kommen die Hadisen und die Biographie Mohammeds dazu).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen