Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Zum ersten Vers: Ihnen wird es nichts nutzen, dass sie viele Wunder in Seinem Namen getan haben, da sie Seine Gebote nicht befolgten und keine Werke vorbrachten. Darum sagt Jesus darauf: „Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch nie gekannt; geht weg von mir, die ihr die Gesetzlosigkeit tut.“ (Matth. 7, 23) Nebenbei, ich hab dir diesen Vers schon vor ein paar Tagen ausgelegt.

Also, Jesus hat natürlich nichts dagegen, gegen Wundertaten in Seinem Namen. Jemand der Seine Gebote nicht vollbringt, keine Werke vorbringt, der im Gegenteil, gesetzlos lebt, dem nützt es auch nicht wenn er Wundertaten im Namen Jesu tut.

Zum untersten Vers: Jesus ist Sohn Gottes, Gott, Prophet und Gesandter.

Ich dachte Jesus starb für ihre sünden.Laut Paulus reicht es aus an die Kreuzigung Jesu zu glauben.

xD hahah Hey Jungs. Danke, dass ihr mich so sehr zum Lachen bringt.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst doch Jesus ist Gott xD. Also gibt es laut deinem jetzigen Satz zwei Götter. Jesus und den Vater.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Art zu argumentieren ist peinlich.

Wenn du irgendwas über die Christliche Lehre wissen willst, dann bleibt dir kein anderer Weg als im Evangelium nachzulesen. Dein "historisches Buch" kannst dir sonst wo hin stecken.

Hauptsache blind folgen. Durch Paulus kennt man nichtmal den historischen Jesus geschweige denn Paulus selbst hahaha.

- - - Aktualisiert - - -

Einer seiner Titel ist "König der Könige". "König der Juden" war der Grund der Kreuzigung, die die Römer oberhalb der Gekreuzigten anbringen ließen. Das heißt nicht, dass er das bejaht hat und sich als "König der Juden" sah.
In sein Königreich kommt jeder, der an ihn als menschgewordenen Gott glaubt.

- - - Aktualisiert - - -

Und doch, es sind eben genau diese copy-paste Argumente, die man bekommt. Und viele (Muslime) lassen sich damit blenden, nur um sich im Islam sicher(er) und wohl(er) zu fühlen.

Haben die anderen nur Jesus den Namen König der Juden gegeben und warum? Sicherer ist klar. Du hast dich nie mit der Wahrheit beschäftigt geschweige denn aufrichtig danach gesucht

Bloody, eine Frage: Hätte Allah die Macht, sich "zu teilen"? Eine Hälfte von ihm bleibt im Himmel, die andere ist auf der Erde? Könnte Allah das?

So wie Allah jedem Volk auf der Welt einen Warner geschickt hat? Lächerlich

ähm lol.
Hat ein Volk etwa kein Recht dazu,gewarnt zu werden?!

- - - Aktualisiert - - -

Bloody, eine Frage: Hätte Allah die Macht, sich "zu teilen"? Eine Hälfte von ihm bleibt im Himmel, die andere ist auf der Erde? Könnte Allah das?

Ja ALLAH hat zu allem die Macht. Eine Frage warum sollte das ALLAH tun?

ähm lol.
Hat ein Volk etwa kein Recht dazu,gewarnt zu werden?!
Doch, und genau deswegen müsste man Spuren von dem Namen "Allah" in vielen Kulturen finden. Wie könnt ihr beweisen, dass jedes Volk einen Warner hatte? Bring mir irgendwelche alten Funde/Beweise (vor der Zeit des Mohammeds) von mindestens 10 verschiedenen Völkern, in denen der Name "Allah" vorkommt. Da ja jedes Volk gewarnt wurde, müsste es schnell gehen, den Namen "Allah" in (mind. 10) alten Völkern/Kulturen wiederzufinden. Und denk an Sure 16, es MUSS der Name "Allah" sein.
Laut einer Studie gab es bisher um die 5000 Völker.

Allah nannte man Ursprünglich in der Sogennanten Zeit der Unwissenheit denn Sonnengott. Also Allah war der Name für einen Sonnengott, jetzt natürlich nicht mehr. Aber Darausabzuleiten das Muslime Ungläubige seien ist Lächerlich.

Was bedeutet denn ALLAH? Wenn du es herausgefunden hast, hast du die Antwort.
Sure 16:36, "dient ALLAH". Allah zitiert hier im Koran seinen Diener. Jeder Warner hat so gesprochen. Welches Wort ist wahrhaftiger als das des Allahs? Es muss "Allah" sein.

Ja ALLAH hat zu allem die Macht. Eine Frage warum sollte das ALLAH tun?

Unser Gott hat es getan, weil er die Menschen so sehr geliebt hat.

Allah nannte man Ursprünglich in der Sogennanten Zeit der Unwissenheit denn Sonnengott. Also Allah war der Name für einen Sonnengott, jetzt natürlich nicht mehr. Aber Darausabzuleiten das Muslime Ungläubige seien ist Lächerlich.

Laber nicht

- - - Aktualisiert - - -

Sure 16:36, "dient ALLAH". Allah zitiert hier im Koran seinen Diener. Jeder Warner hat so gesprochen. Welches Wort ist wahrhaftiger als das des Allahs? Es muss "Allah" sein.

Unser Gott hat es getan, weil er die Menschen so sehr geliebt hat.

Allah bedeutet: Der eine, der es würdig ist angebetet zu werden. Keiner hat das recht angebetet zu werden außer Gott.

Laut deiner Aussage liebte unS Gott so sehr, dass er sich an einem Kreuz hat umbringen lassen,um uns zu vergeben.
Warum wenn doch Gott der Allvergebende ist?

Deine Übersetzung ist falsch, akhi. Welche Version der Bibel hast du? :emir:

Im Lukasevangelium heist es nich "Yeshua ist ein Rebell"

Es heist:

"Ich bin nicht gekommen, die >Gerechten< zu berufen, sondern die Sünder aufzurufen, sich von Ihren Sünden zu Gott zu wenden". Lukas 5;32

Das Jüdische Neue Testament übersetzt von David H. Stern

Zurück
Oben