Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Allah nannte man Ursprünglich in der Sogennanten Zeit der Unwissenheit denn Sonnengott. Also Allah war der Name für einen Sonnengott, jetzt natürlich nicht mehr. Aber Darausabzuleiten das Muslime Ungläubige seien ist Lächerlich.

Verzeih mir bruder ich habe es vorhin falsch verstanden

- - - Aktualisiert - - -

@Zeuge Hartzcores

Verzeih mir bitte bruder hab das falsch verstanden. Bitte wenn du das liest antworte mir.

Ich dachte Jesus starb für ihre sünden.Laut Paulus reicht es aus an die Kreuzigung Jesu zu glauben.

xD hahah Hey Jungs. Danke, dass ihr mich so sehr zum Lachen bringt.

Nochmal, ich habe dir vor ein paar Tagen schon den Vers ausgelegt und dort schrieb ich auch, dass allein der Glaube ohne Werke nicht reicht, denn „der Glaube ohne die Werke ist tot “ (Jak. 2 - 26, 20, 17) und „auch die Teufel glauben und zittern“ (Jak. 2, 19).

Wenn du absichtlich meine Antworten übersiehst, oder nicht in der Lage bist solch einfache Erklärungen zu erfassen oder mich einfach veralbern willst, dann brauche ich dir in Zukunft auch nicht mehr antworten.

Du meinst doch Jesus ist Gott xD. Also gibt es laut deinem jetzigen Satz zwei Götter. Jesus und den Vater.

Du hast vergessen, dass die Christen an die Heilige Dreiheit glauben. Nein, es gibt nicht zwei Götter.

Nochmal, ich habe dir vor ein paar Tagen schon den Vers ausgelegt und dort schrieb ich auch, dass allein der Glaube ohne Werke nicht reicht, denn „der Glaube ohne die Werke ist tot “ (Jak. 2 - 26, 20, 17) und „auch die Teufel glauben und zittern“ (Jak. 2, 19).

Wenn du absichtlich meine Antworten übersiehst, oder nicht in der Lage bist solch einfache Erklärungen zu erfassen oder mich einfach veralbern willst, dann brauche ich dir in Zukunft auch nicht mehr antworten.

Du hast vergessen, dass die Christen an die Heilige Dreiheit glauben. Nein, es gibt nicht zwei Götter.

Ja aber die Taten und das Gerede und Predigen sind wie Sand laut der Bibel wenn man nicht an die Kreuzigilung glaubt. Wer war der Meinung.
Keinee Kreuzigung, Keine Auferstehung,Kein Christentum. Paulus

Die Dreifalltigkeit. Genau da beginnt das Unlogische

- - - Aktualisiert - - -

Danke, dass du mir das nicht Übel nimmst :)

Ja aber die Taten und das Gerede und Predigen sind wie Sand laut der Bibel wenn man nicht an die Kreuzigilung glaubt. Wer war der Meinung.
Keinee Kreuzigung, Keine Auferstehung,Kein Christentum. Paulus

Beides ist vonnöten:

Der Heilige Sava († 1236), der erste Erzbischof Serbiens: „Weder die angestrengte Übung im richtigen Verhalten ohne Glauben ist von Nutzen, noch ist das rechte Bekenntnis des Glaubens ohne gute Werke ausreichend, uns vor das Angesicht des Herrn zu bringen, sondern beides zusammen ist notwendig, um einen vollkommenen Menschen Gottes hervorzubringen.“

Der Heilige Johannes Chrysostomos († 407): „Wenn wir uns an die wahren Dogmen halten, unser Verhalten aber nicht bedenken, dann wird uns das nicht von Nutzen sein. Und wenn wir unser Verhalten bedenken und die wahren Dogmen vernachlässigen, dann erhalten wir gleichfalls nichts Nützliches für unsere Rettung. Wenn wir von der Gehenna [Feuerhölle] erlöst werden wollen und das Reich erlangen möchten, müssen wir auf beiden Seiten geschmückt sein: sowohl mit dem rechten Glauben als auch mit der Rechtschaffenheit des Lebens.“

Laber nicht

- - - Aktualisiert - - -

Allah bedeutet: Der eine, der es würdig ist angebetet zu werden. Keiner hat das recht angebetet zu werden außer Gott.

Laut deiner Aussage liebte unS Gott so sehr, dass er sich an einem Kreuz hat umbringen lassen,um uns zu vergeben.
Warum wenn doch Gott der Allvergebende ist?
Es ist egal, was Allah bedeutet. In Sure 16 steht "Allah", das haben die Warner gesagt. Und Allah zitiert im Koran seine Diener.

Gott kann sein eigenes Wort nicht brechen. Als er Adam aus dem Paradies warf, starb dieser nicht nur körperlich, sondern auch geistlich. Der geistliche Tod ist das eigentliche Übel, weil du dadurch von Gott getrennt wirst. Gott akzeptiert nur ein perfektes Leben. Wer konnte es geben? Niemand außer Gott selbst, der Mensch geworden ist für ca. 30 Jahre. Jesus Christus.

Für die Sünde bezahlt man einen Preis: Tod. Und zwar die geistliche Trennung. Wer nur eine Sünde begeht, ist für immer getrennt von Gott. Also, wer kommt dann zu Gott? Nur ein perfektes Leben. Wer hat das? Niemand. Nur in Jesus sind die Sünden vergeben, weil er dieses perfekte Leben hatte. Er hat diesen Preis für das Paradies bezahlt. Wer an ihn glaubt, der hat das perfekte Leben. In ihn verzeiht uns Gott unsere Sünden.

Es ist egal, was Allah bedeutet. In Sure 16 steht "Allah", das haben die Warner gesagt. Und Allah zitiert im Koran seine Diener.

Gott kann sein eigenes Wort nicht brechen. Als er Adam aus dem Paradies warf, starb dieser nicht nur körperlich, sondern auch geistlich. Der geistliche Tod ist das eigentliche Übel, weil du dadurch von Gott getrennt wirst. Gott akzeptiert nur ein perfektes Leben. Wer konnte es geben? Niemand außer Gott selbst, der Mensch geworden ist für ca. 30 Jahre. Jesus Christus.

Für die Sünde bezahlt man einen Preis: Tod. Und zwar die geistliche Trennung. Wer nur eine Sünde begeht, ist für immer getrennt von Gott. Also, wer kommt dann zu Gott? Nur ein perfektes Leben. Wer hat das? Niemand. Nur in Jesus sind die Sünden vergeben, weil er dieses perfekte Leben hatte. Er hat diesen Preis für das Paradies bezahlt. Wer an ihn glaubt, der hat das perfekte Leben. In ihn verzeiht uns Gott unsere Sünden.

Wusste bis jetzt nicht, dass es eine Steigerungsform von Scheisse gibt. Danke

Zurück
Oben