SLO_CH86
Spitzen-Poster
Gibt angeblich Belege, dass er danach in Indien war. Die offizielle Version dazu ist, dass er dort nach der Auferstehung hinging. :kisyhp:
Bleib uns bloss fern mit deinen Irrlehren.
Gibt angeblich Belege, dass er danach in Indien war. Die offizielle Version dazu ist, dass er dort nach der Auferstehung hinging. :kisyhp:
Bleib uns bloss fern mit deinen Irrlehren.
"Ich sagte, angeblich". Du bist ein sehr böser Mensch. Ich vergebe dir.
Jesus Christus: „Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige; und ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.“ (Off. 1, 17-18)
Danke echt genau das ist es was ich meine. Fast jeder der die Bibel geschrieben hat, hatte ein anderes Bild von Jesus.
Der Lebendige und ich war tot xD.
Jesus starb nie im Kreuz.
Welche Version der Bibel siehst du eigentlich als Wort Gottes?
Muhammad (saws) muss etwas damit zu tun haben, damit Bush (NATO) seine Kreuzzüge in aller Ruhe, mit der Unterstützung des sogenannten christlichen Abendlandes, in den islamischen Ländern führen kann.
Ich frage mich trotzdem noch wozu?
Warum führt/e diese Kreuzzüge nur der Westen, was ist mit dem Osten? Der ist doch auch christlich?
Entschuldige, aber dass du die eine Bibel hast reicht mir nicht als Antwort. Welche Version von den 5800 hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen