Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

"Ich sagte, angeblich". Du bist ein sehr böser Mensch. Ich vergebe dir.

Wenn du Paulus als jemanden hinstellen willst, der die Christliche Lehre verfälscht haben soll und dabei beziehe ich mich auf einen anderen Thread, dann ist der Vorwurf der Irrlehre gerechtfertigt. Sollte ich dich allerdings missverstanden haben und du anerkennst Paulus als Apostel Yeshuas so entschuldige ich mich hiermit.
 
Jesus Christus: „Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige; und ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.“ (Off. 1, 17-18)

Danke echt genau das ist es was ich meine. Fast jeder der die Bibel geschrieben hat, hatte ein anderes Bild von Jesus.
Der Lebendige und ich war tot xD.
Jesus starb nie im Kreuz. Welche Version der Bibel siehst du eigentlich als Wort Gottes?
 
Danke echt genau das ist es was ich meine. Fast jeder der die Bibel geschrieben hat, hatte ein anderes Bild von Jesus.

Nein. Das ist das Bild über Jesus von Ihm selbst. Leugnest du etwa die Propheten und den Messias?

Der Lebendige und ich war tot xD.

Mohammed ist die ganze Zeit schon tot und nicht lebendig. Hehe.

Jesus starb nie im Kreuz.

Mohammed ist kein Gesandter Gottes und auch kein Gesandter eines Engels von Gott.

Welche Version der Bibel siehst du eigentlich als Wort Gottes?

Die eine.
 
Was hat Mohammed mit dem Kreuztod zu tun?

Jesus wird im Koran nicht geringer geschätzt als in der Bibel. Nur steht da drin, dass nicht Jesus am Kreuz starb, sondern ein anderer.
 
Muhammad (saws) muss etwas damit zu tun haben, damit Bush (NATO) seine Kreuzzüge in aller Ruhe, mit der Unterstützung des sogenannten christlichen Abendlandes, in den islamischen Ländern führen kann.

Ich frage mich trotzdem noch wozu?
Warum führt/e diese Kreuzzüge nur der Westen, was ist mit dem Osten? Der ist doch auch christlich?
 
Muhammad (saws) muss etwas damit zu tun haben, damit Bush (NATO) seine Kreuzzüge in aller Ruhe, mit der Unterstützung des sogenannten christlichen Abendlandes, in den islamischen Ländern führen kann.

Ich frage mich trotzdem noch wozu?
Warum führt/e diese Kreuzzüge nur der Westen, was ist mit dem Osten? Der ist doch auch christlich?


Der Osten ist so freundlich und fragt erst höflich und er gibt dir auch ein wenig Kleingeld.
Sind eigentlich Muslime aus eurer Sicht Antichristen, oder warum sagt man mir dass ich den falschen Gott anbete ???
 
Entschuldige, aber dass du die eine Bibel hast reicht mir nicht als Antwort. Welche Version von den 5800 hast du?
 
Entschuldige, aber dass du die eine Bibel hast reicht mir nicht als Antwort. Welche Version von den 5800 hast du?

Darauf wird dir kaum ein Christ antworten können. Es wurde nicht so radikal gestrichen, was nicht belegbar ist, wie man es beim Koran tat. Für die meisten gilt. Jesus tot, am Kreuz gestorben, hinab gestiegen in das Reich der Toten, Auferstanden... etc.

Deswegen machen sich wenige die Mühe zu lesen, was im Koran über Jesus steht oder was Mohammed über ihn sagte.
 
Zurück
Oben