Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Hast du das Lukasevangelium ganz gelesen, du Möchtegernbibelwiderleger? "Prophet" ist nur ein Titel. Jesus ist auch "König" oder "Lamm" Gottes. Er ist der gute Weinstock. Er ist der gute Hirte. Ist Jesus jetzt wirklich ein Lamm? Denk nach bevor du postest und das Wichtigste: Lies die Bibel, sonst kannst du nicht mit uns argumentieren (über die Bibel). Jesus konnte mit Paulus sprechen, weil er im Himmel ist. Jesus KANN NUR GOTT sein (laut Bibel). Was Koran meint ist ein anderes Thema.
Aber zu den Qumranrollen äußert ihr euch ja nicht gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Bloody, ich weiß dass du deine "Argumente" von anti-christlichen Seiten hast, die die Bibel/Jesus widerlegen wollen. Du glaubst bestimmt auch, dass Maria 12 war, als sie Joseph geheiratet hat? Ihr macht euch nur lächerlich, also bleibt bei den Schriften (und im Falle des Korans kommen die Hadisen und die Biographie Mohammeds dazu).

Und diese Argumente sind keine copypaste. Sag mir einmal für was das Wort damals gemeint hat, wie "Jesus, der König der Juden"

- - - Aktualisiert - - -

Dein "historisches Buch" ist überflüssig.

Alles war man über Paulus wissen muss, findet man im Evangelium.

xD echt peinlich

Einer seiner Titel ist "König der Könige". "König der Juden" war der Grund der Kreuzigung, die die Römer oberhalb der Gekreuzigten anbringen ließen. Das heißt nicht, dass er das bejaht hat und sich als "König der Juden" sah.
In sein Königreich kommt jeder, der an ihn als menschgewordenen Gott glaubt.

- - - Aktualisiert - - -

Und doch, es sind eben genau diese copy-paste Argumente, die man bekommt. Und viele (Muslime) lassen sich damit blenden, nur um sich im Islam sicher(er) und wohl(er) zu fühlen.

Deine Art zu argumentieren ist peinlich.

Wenn du irgendwas über die Christliche Lehre wissen willst, dann bleibt dir kein anderer Weg als im Evangelium nachzulesen. Dein "historisches Buch" kannst dir sonst wo hin stecken.
Blöd, dass sie an ein Buch festhalten, das keine Antwort darauf hat, was Johannes über Jesus bestätigen sollte.

Jesus war ein Rebell. Er hat die armen instrumentalisiert, die reichen verärgert und musste dafür mit dem Leben zahlen. Jeder der gegen die Römer rebellierte wurde gekreuzigt.

jesus_is_a_rebel_block2.jpg

Zum Thema: Wo ist der islamische Antichrist? Ich warte inbrünstig auf seinen Auftritt. Wie alt ist er im Moment? Fragen über Fragen..

☪☪☪

Hhahaha wo du das gerade ansprichst. :D

Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? [SUB]([/SUB] (Matthäus 7:21-22)

Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die: in meinem Namen werden sie Teufel austreiben, mit neuen Zungen reden. [SUP]18 [/SUP] Schlangen vertreiben; und so sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden (Markus 16:21)

Hier steht das ein Zeichen des Glaubens ist, dass sie Teufel austreiben. Beim anderen steht das sie nicht ins Himmelreich eintreten.

Und er sprach zu ihnen: Welches? Sie aber sprachen zu ihm: Das von Jesus von Nazareth, welcher war ein Prophet mächtig von Taten und Worten vor Gott und allem Volk
(Lukas 24:19)

Unlogisch da viele Christen meinen Jesus ei Gott,dass er nicht ist. Einmal soll er laut euch und der heutigen Bibel Gottdann Sohn Gottes dann Gesandter dann Prophet sein.
Was für Logik :ironie:

Bitte erklären

Zum ersten Vers: Ihnen wird es nichts nutzen, dass sie viele Wunder in Seinem Namen getan haben, da sie Seine Gebote nicht befolgten und keine Werke vorbrachten. Darum sagt Jesus darauf: „Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch nie gekannt; geht weg von mir, die ihr die Gesetzlosigkeit tut.“ (Matth. 7, 23) Nebenbei, ich hab dir diesen Vers schon vor ein paar Tagen ausgelegt.

Also, Jesus hat natürlich nichts dagegen, gegen Wundertaten in Seinem Namen. Jemand der Seine Gebote nicht vollbringt, keine Werke vorbringt, der im Gegenteil, gesetzlos lebt, dem nützt es auch nicht wenn er Wundertaten im Namen Jesu tut.

Zum untersten Vers: Jesus ist Sohn Gottes, Gott, Prophet und Gesandter.

Jesus war ein Rebell. Er hat die armen instrumentalisiert, die reichen verärgert und musste dafür mit dem Leben zahlen. Jeder der gegen die Römer rebellierte wurde gekreuzigt.

jesus_is_a_rebel_block2.jpg

Zum Thema: Wo ist der islamische Antichrist? Ich warte inbrünstig auf seinen Auftritt. Wie alt ist er im Moment? Fragen über Fragen..

☪☪☪
Warum verfälschst du?

Lukas 5
[SUP]32 [/SUP]Ich bin gekommen zu rufen die Sünder zur Buße, und nicht die Gerechten.

Zurück
Oben