SLO_CH86
Spitzen-Poster
Ich hab das historische buch mein Jung,der Autor hat sich über 20 Jahre lang mit der Geschichte auseinandergesetzt.
Dein "historisches Buch" ist überflüssig.
Alles war man über Paulus wissen muss, findet man im Evangelium.
Ich hab das historische buch mein Jung,der Autor hat sich über 20 Jahre lang mit der Geschichte auseinandergesetzt.
Hast du das Lukasevangelium ganz gelesen, du Möchtegernbibelwiderleger? "Prophet" ist nur ein Titel. Jesus ist auch "König" oder "Lamm" Gottes. Er ist der gute Weinstock. Er ist der gute Hirte. Ist Jesus jetzt wirklich ein Lamm? Denk nach bevor du postest und das Wichtigste: Lies die Bibel, sonst kannst du nicht mit uns argumentieren (über die Bibel). Jesus konnte mit Paulus sprechen, weil er im Himmel ist. Jesus KANN NUR GOTT sein (laut Bibel). Was Koran meint ist ein anderes Thema.
Aber zu den Qumranrollen äußert ihr euch ja nicht gerne.
- - - Aktualisiert - - -
Bloody, ich weiß dass du deine "Argumente" von anti-christlichen Seiten hast, die die Bibel/Jesus widerlegen wollen. Du glaubst bestimmt auch, dass Maria 12 war, als sie Joseph geheiratet hat? Ihr macht euch nur lächerlich, also bleibt bei den Schriften (und im Falle des Korans kommen die Hadisen und die Biographie Mohammeds dazu).
Dein "historisches Buch" ist überflüssig.
Alles war man über Paulus wissen muss, findet man im Evangelium.
xD echt peinlich
Blöd, dass sie an ein Buch festhalten, das keine Antwort darauf hat, was Johannes über Jesus bestätigen sollte.Deine Art zu argumentieren ist peinlich.
Wenn du irgendwas über die Christliche Lehre wissen willst, dann bleibt dir kein anderer Weg als im Evangelium nachzulesen. Dein "historisches Buch" kannst dir sonst wo hin stecken.
Hhahaha wo du das gerade ansprichst.
Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? [SUB]([/SUB] (Matthäus 7:21-22)
Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die: in meinem Namen werden sie Teufel austreiben, mit neuen Zungen reden. [SUP]18 [/SUP] Schlangen vertreiben; und so sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden (Markus 16:21)
Hier steht das ein Zeichen des Glaubens ist, dass sie Teufel austreiben. Beim anderen steht das sie nicht ins Himmelreich eintreten.
Und er sprach zu ihnen: Welches? Sie aber sprachen zu ihm: Das von Jesus von Nazareth, welcher war ein Prophet mächtig von Taten und Worten vor Gott und allem Volk
(Lukas 24:19)
Unlogisch da viele Christen meinen Jesus ei Gott,dass er nicht ist. Einmal soll er laut euch und der heutigen Bibel Gottdann Sohn Gottes dann Gesandter dann Prophet sein.
Was für Logik :ironie:
Bitte erklären
Warum verfälschst du?Jesus war ein Rebell. Er hat die armen instrumentalisiert, die reichen verärgert und musste dafür mit dem Leben zahlen. Jeder der gegen die Römer rebellierte wurde gekreuzigt.
![]()
Zum Thema: Wo ist der islamische Antichrist? Ich warte inbrünstig auf seinen Auftritt. Wie alt ist er im Moment? Fragen über Fragen..
☪☪☪
[...]
Wenn Jesus nach deiner Aussage "Gott" ist, ist Gott am Kreuz gestorben.
Wer hält dann das Universum im Gleichgewicht?
[...]
Gott der Vater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen