Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Daran sieht man wieder, dass du das Wort von Jesus wirklich magelhaft kennst. Er hat das selbst gesagt. Wer seine Tochter/seinen Sohn/seine Familie/Gold/Silber/Materielles etc.. über Jesus stellt, der ist es nicht wert.

Und warte, du weißt immer noch nicht, dass Jesus der Richter ist? Mehr als "lies mal die Bibel" kann ich nicht sagen. Mach/denk was du für richtig hältst.

Das hast du geschrieben:
Aber weißt du was? Jesus meint, dass du es nicht wert bist, in sein Reich zu kommen, wenn du Menschen/etwas von Menschen Erschaffenes über den Willen Jesu stellst. Also wenn du wirklich an die Bibel glaubst, dann solltest du dich von der Katholischen Kirche distanzieren.

Also frage ich dich: Sprichst du für Jesus? Oder werde ich explizit in der Bibel erwähnt? Du hältst dich also für fähig zu wissen, wie Jesus über mich richten wird? Ließ die Stelle lieber noch einmal. Dann begreifst du, was du tust. Bitte beantworte mir diese Frage.

Ich weiß nicht wer der Richter ist? Du hast es mir in den Mund gelegt, dazu habe ich nichts gesagt. Du verstehst rein gar nichts von meinem Glauben und erlaubst dir darüber zu urteilen. Ließ dazu in Matthäus, Markus und Johannes (EU), wenigstens den Katechismus.

Gerade wegen meines Glaubens argumentiere ich nicht mit der Bibel. Ich kenne sie. Ich setze mich aber nicht auf den Thron... Mein Glaube ist nicht bloß Glaube. Mein Glaube schränkt mich nicht ein, weil er nicht gegen mich gerichtet, noch gegen irgend jemanden. Mein Glaube ist nicht der, der Schriftgelehrten. Du weißt nicht wie tief mein Glaube ist. Verstehst du was Worte, wie "Herzensgrund" oder "den geringsten meiner Brüder"?

Du hast sicher die Bibel gelesen. Ich habe keinen Zweifel. Aber die Bibel ist kein Werkzeug, um Ungläubige zu erkennen. Wer kann sich anmaßen jemandes Glauben zu bewerten?

Das hast du geschrieben:

Also frage ich dich: Sprichst du für Jesus? Oder werde ich explizit in der Bibel erwähnt? Du hältst dich also für fähig zu wissen, wie Jesus über mich richten wird? Ließ die Stelle lieber noch einmal. Dann begreifst du, was du tust. Bitte beantworte mir diese Frage.

Ich weiß nicht wer der Richter ist? Du hast es mir in den Mund gelegt, dazu habe ich nichts gesagt. Du verstehst rein gar nichts von meinem Glauben und erlaubst dir darüber zu urteilen. Ließ dazu in Matthäus, Markus und Johannes (EU), wenigstens den Katechismus.

Gerade wegen meines Glaubens argumentiere ich nicht mit der Bibel. Ich kenne sie. Ich setze mich aber nicht auf den Thron... Mein Glaube ist nicht bloß Glaube. Mein Glaube schränkt mich nicht ein, weil er nicht gegen mich gerichtet, noch gegen irgend jemanden. Mein Glaube ist nicht der, der Schriftgelehrten. Du weißt nicht wie tief mein Glaube ist. Verstehst du was Worte, wie "Herzensgrund" oder "den geringsten meiner Brüder"?

Du hast sicher die Bibel gelesen. Ich habe keinen Zweifel. Aber die Bibel ist kein Werkzeug, um Ungläubige zu erkennen. Wer kann sich anmaßen jemandes Glauben zu bewerten?

Ich habe das hier (Mt 10):

"Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert."

...auf dich übertragen. Dir sind die Traditionen der Kirche/Familie/Eltern/ wichtiger als Jesus. Sonst würdest du nicht die katholische Kirche so vehement verteidigen. Und das obwohl du mit Teilen ihrer Lehre nicht einverstanden bist? Das ist ein Paradoxon.

Und schreibst genau das Gegenteil von dem, was in der Bibel steht. Die Bibel bezeugt ganz klar, wie man falsche Propheten/einen falschen Glauben erkennen kann.

Daran sieht man wieder, dass du das Wort von Jesus wirklich magelhaft kennst. Er hat das selbst gesagt. Wer seine Tochter/seinen Sohn/seine Familie/Gold/Silber/Materielles etc.. über Jesus stellt, der ist es nicht wert.

Und warte, du weißt immer noch nicht, dass Jesus der Richter ist? Mehr als "lies mal die Bibel" kann ich nicht sagen. Mach/denk was du für richtig hältst.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe überlegt, ob ich dir Joh 1 erklären sollte, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.
Wenn du einen deutlichen Beweis willst, dass Jesus (natürlich laut Bibel) ewig und deshalb Gott ist: "Ehe Abraham wurde, bin ich".

Jesus ist ewig und das ist kein Wunder, denn Gott ist eben ewig. Die Bibel ist voll von Stellen, die beweisen, dass Jesu nur Gott sein kann. Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen müsste. Aber die Stelle oben sollten genug sein.

Wer lesen will, der lese. Wer verstehen will, der verstehe.

- - - Aktualisiert - - -

Oh und bei der Gelegenheit würde ich doch mal einen Kuranisten fragen: Was sollte Johannes (laut Koran) über Jesus bestätigen?
Der einzige hier, der um eine Antwort bemüht war, war der Benutzer namens "muslim". Er meinte, dass Johannes bestätigen soll, dass Jesus (Isa) der Messias ist. Aber ich warte immer noch darauf, dass er mir die Sure und den Vers nennt, der das beweist.

Ich würde mich sehr wundern, wenn das Buch des (angeblich) "wahren" Gottes keine Antwort darauf hätte.

And he confessed and did not deny, but confessed, “I am not the Christ.” 21They asked him, “What then? Are you Elijah?” And he said, “I am not.” “Are you the Prophet?” And he answered, “No
(John 1:17)
Die Juden haben auf drei Zeichen gewartet. Jesus, Elias und den Propheten von dem Moses im Alten Testament berichtet hat.
Ihr verleugnet eure eigenen Verse.

Ich habe das hier (Mt 10):

"Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert."

...auf dich übertragen. Dir sind die Traditionen der Kirche/Familie/Eltern/ wichtiger als Jesus. Sonst würdest du nicht die katholische Kirche so vehement verteidigen. Und das obwohl du mit Teilen ihrer Lehre nicht einverstanden bist? Das ist ein Paradoxon.

Und schreibst genau das Gegenteil von dem, was in der Bibel steht. Die Bibel bezeugt ganz klar, wie man falsche Propheten/einen falschen Glauben erkennen kann.

Dein Ernst? Wieder ein Bibelzitat?

Antworte mir auf meinen Post oder lass es. Wenn du dich nicht darauf einlässt, was ich schreibe, kannst du es auch nicht verstehen.

And he confessed and did not deny, but confessed, “I am not the Christ.” 21They asked him, “What then? Are you Elijah?” And he said, “I am not.” “Are you the Prophet?” And he answered, “No
(John 1:17)
Die Juden haben auf drei Zeichen gewartet. Jesus, Elias und den Propheten von dem Moses im Alten Testament berichtet hat.
Ihr verleugnet eure eigenen Verse.

hahahhahaha nnnnnnnnnnnnnnnnnnnächster Versuch. Das ist es nicht mal wert, widerlegt zu werden. Hättest du nur ein einziges mal die Bibel gelesen, wüsstest du worum es geht.

Dein Ernst? Wieder ein Bibelzitat?

Antworte mir auf meinen Post oder lass es. Wenn du dich nicht darauf einlässt, was ich schreibe, kannst du es auch nicht verstehen.

Du hast mir vorgeworfen für Jesus zu sprechen. Das würde ich niemals tun. Also habe ich dir die Stelle, in der Jesus das gesagt hat, aufgezeigt. Du sagtest ja ich urteile/spreche für Jesus. Das habe ich nicht getan. Wenn das keine Antwort darauf war, ob ich für Jesus spreche/urteile, dann weiß ich nicht was du von mir verlangst.

hahahhahaha nnnnnnnnnnnnnnnnnnnächster Versuch. Das ist es nicht mal wert, widerlegt zu werden. Hättest du nur ein einziges mal die Bibel gelesen, wüsstest du worum es geht.

Du hast mir vorgeworfen für Jesus zu sprechen. Das würde ich niemals tun. Also habe ich dir die Stelle, in der Jesus das gesagt hat, aufgezeigt. Du sagtest ja ich urteile/spreche für Jesus. Das habe ich nicht getan. Wenn das keine Antwort darauf war, ob ich für Jesus spreche/urteile, dann weiß ich nicht was du von mir verlangst.

Bitte nicht mit der Bibel argumentieren. Du wirst verlieren.
Bleib einfach bei deiner Sekte, wenn du dich da so wohl fühlst. Du bist übrigens der Erste, den ich als Sektenanhänger bezeichne. Schmeck deine eigenen Worte. :D
Glaub mir, ich weiß dass der Katholizismus einen Menschen wirklich prägen kann. Schließlich glauben ja deine Eltern/Familie daran. Aber weißt du was? Jesus meint, dass du es nicht wert bist, in sein Reich zu kommen, wenn du Menschen/etwas von Menschen Erschaffenes über den Willen Jesu stellst. Also wenn du wirklich an die Bibel glaubst, dann solltest du dich von der Katholischen Kirche distanzieren.

Erkläre mir das? Wer spricht da... Du weißt also, was Jesus meint?

[TABLE="width: 740"]
[TR]
[TD]Katechismus

II ... zu richten die Lebenden und die Toten

678 Wie die Propheten [Vgl. Offb 20,12] und Johannes der Täufer [Vgl. Dtn 7,10;Joël 3-4; Mal 3,19] kündigte Jesus in seiner Predigttätigkeit das Gericht am letzten Tag an. Dann wird das Verhalten [Vgl. Mt 3,7-12] und der geheimste Herzensgrund eines jeden [Vgl. Mk 12,38-40] aufgedeckt werden. Dann wird der sündige Unglaube, der die von Gott angebotene Gnade verschmäht hat, verurteilt werden [Vgl. Lk 12,1-3; Joh 3,20-21; Röm 2, 16; 1 Kor 4,5]. Die Haltung gegenüber dem Nächsten wird zeigen, ob man die Gnade und Liebe Gottes angenommen oder zurückgewiesen hat [Vgl. Mt 5,22; 7,1-5]. Jesus wird sagen: „Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan" (Mt 25,40).

679 Christus ist der Herr des ewigen Lebens. Als dem Erlöser der Welt kommt Christus das volle Recht zu, über die Werke und die Herzen der Menschen endgültig zu urteilen. Er hat durch seinen Kreuzestod dieses Recht „erworben". Darum hat der Vater „das Gericht ganz dem Sohn übertragen" (Joh 5,22) [Vgl. Joh 5,27; Mt 25,31; Apg 10,41; 17,31; 2 Tim 4,1]. Nun aber ist der Sohn nicht gekommen, um zu richten, sondern um zu retten [Vgl. Joh 3,17] und das Leben zu geben, das in ihm ist [Vgl. Joh 5,26]. Wer in diesem Leben die Gnade zurückweist, richtet sich schon jetzt selbst [Vgl. Joh 3,18; 12,48]: Jeder erhält Lohn oder erleidet Verlust je nach seinen Werken [Vgl. 1 Kor 3,12-15]; er kann sich selbst sogar für die Ewigkeit verurteilen, wenn er vom Geist der Liebe nichts wissen will [Vgl. Mt 1232; Hebr 6,4-6; 10,26-31].
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

28 Wundert euch nicht darüber! Die Stunde kommt, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören
29 und herauskommen werden: Die das Gute getan haben, werden zum Leben auferstehen, die das Böse getan haben, zum Gericht.
30 [FONT=Cambria, Georgia, Arial Unicode MS, serif]Von mir selbst aus kann ich nichts tun; ich richte, wie ich es (vom Vater) höre, und mein Gericht ist gerecht, weil es mir nicht um meinen Willen geht, sondern um den Willen dessen, der mich gesandt hat.[/FONT]

39 Ihr erforscht die Schriften, weil ihr meint, in ihnen das ewige Leben zu haben; gerade sie legen Zeugnis über mich ab.
40 [FONT=Cambria, Georgia, Arial Unicode MS, serif]Und doch wollt ihr nicht zu mir kommen, um das Leben zu haben[/FONT]

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
4 Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.
22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht?
23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!

Als Jesus diese Rede beendet hatte, war die Menge sehr betroffen von seiner Lehre;
29 denn er lehrte sie wie einer, der (göttliche) Vollmacht hat, und nicht wie ihre Schriftgelehrten.

28 Darauf antwortete ihr Jesus: Frau, dein Glaube ist groß. Was du willst, soll geschehen. Und von dieser Stunde an war ihre Tochter geheilt.

Welchen Grund hast du jetzt über andere zu Urteilen? Die Warnung vor den falschen Propheten bezieht sich mehr auf Paulus, als auf Mohammed. Der Rest sollte dir ja verständlich sein und du kannst jetzt aufhören "deine Wahrheit" zu erzählen. Kannst dich freuen, jetzt habe
ich dir auch ein paar Stellen herausgesucht. Wie dämlich das ist... Glaube aber belästige nicht. Es steht überall, man soll alleine beten und nicht der ganzen Welt beweisen, wie toll der eigene Glaube ist...

Die Warnung vor den falschen Propheten bezieht sich mehr auf Paulus, als auf Mohammed.
Du bist schon selten dämlich!

Paulus war ein Aufrichtiger Apostel nach seiner Begegnung mit Yeshua in einer Vision. Im Gegensatz zu Mohammed, dem falschen Propheten steht die Lehre Paulus nicht im Widerspruch zum Evangelium.

Wenn du nicht bestätigen kannst, dass Mohammed ein falscher Prophet war, dann nenne dich in Zukunft Moslem.

Alle Propheten (Frieden und Segen auf ihnen allen) haben uns gewarnt. Der Messias (a.s.) hat uns gewarnt und zur Letzt der Siegel der Propheten Muhammad (saws). Gewarnt vor was? Der Messias (a.s.) sagte zu den sogenannten Schriftgelehrten, dass sie Geisel der Schrift, der BUCHSTABEN, geworden sind. Denn die Religion, der Glauben, besteht nicht aus BUCHSTABEN. Das Wort Gottes besteht nicht aus (äusserliche) Buchstaben!

Der Prophet Muhammad (saws) sagte, dass der Dajjal einäugig ist! ER (saws) hat vor der Einäugigkeit gewarnt. Einäugig bedeutet unter anderem, die Blindheit im HERZEN!

Und wir leben in einer Welt unter Blinden, wo der Einäugige König ist. Geht mal doch ein Stück zurück und erlebt die Geschichte von Jesus (a.s.). Studiert seine Geburt, studiert sein Auftreten mit seiner geehrten Mutter Maria (a.s.) im Heiligen Land. Ihr werdet dabei etwas entdecken, so Gott will. Ihr müsst euch die Frage stellen, wer waren diese Menschen, die an Ihn (a.s.) glaubten, in einer Zeit der Täuschung und Ignoranz?

Ihr müsst diese Menschen mitstudieren, ihren Zustand studieren und diesen durchdringen! Warum glaubten sie an ihm (a.s.). Als ER (a.s.) kam, stand die Welt Kopf. Warum? Die äusserliche Erscheinung und die innere Wahrheit standen sich diametral gegenüber. Die äusserliche Erscheinung, die äusserliche Beobachtung, die wissenschaftliche, logische, rationale, säkulare Beobachtung sagte nämlich: oh Maria, was hast du nur getan?!? Dein Vater war kein schlechter Mann.

Dieses Urteil war unvollständig, dieses Urteil war dekadent, dieses Urteil war voreilig, hochmutig, obwohl sie Maria (a.s.) kannten, ihr Leben lang. Die Innere Wahrheit war eine Andere! Doch selbst als ER die Evidenz gab und zu Ihnen (Elite / sogenannte Schriftgelehrten) in der Wiege sprach. Wollten sie trotzdem nicht glauben.

Was stand also zwischen Ihnen und der Wahrheit. Das ist kein Bereich der Buchstaben! Hört auf euren Bruder AutoKaputt, denn er hat viel von der Religion verstanden (durchdrungen). Bei Seiner (a.s.) Wiederankunft wird sich die Geschichte wiederholen, indem die Wahrheit und äusserliche Erscheinung gegeneinander Position annehmen. Urteilt nicht auf den ersten Blick.

Zurück
Oben