Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Alle Propheten (Frieden und Segen auf ihnen allen) haben uns gewarnt. Der Messias (a.s.) hat uns gewarnt

Ganz genau.

Der Messias hat uns vor flaschen Propheten gewarnt.

Dass ist auch der Grund warum sich ein gläubiger Christ nicht von der Irrlehre Mohammeds, die ein absoluter Widerspruch zum Evangelium darstellt täuschen lässt.

Oh, sie, die islamischen Propheten, haben uns gewarnt, so vor 1500 Jahren ...

Diese Warner kannten ihr Volk nur zu gut.
Sie wussten, dass das Volk daraufhin seinen Grips abschalteten würde.

Die Verwarner haben uns auch vor
- der Luftverschmutzung gewarnt,
- der Atomkraft,
- der Atombombe und
- diversen heute existierenden Viren und Krankheiten ... gewarnt.

Ganz genau.

Der Messias hat uns vor flaschen Propheten gewarnt.

Dass ist auch der Grund warum sich ein gläubiger Christ nicht von der Irrlehre Mohammeds, die ein absoluter Widerspruch zum Evangelium darstellt täuschen lässt.

Er, Muhammad saws, hat ihm, deN Messias (a.s.) bestätigt, da kannst du rum toben wie du willst. Muhammad (saws) hat ihn (a.s.) bestätigt, nachdem sein Volk ihn abgelehnt hatte. Nachdem sein Volk ihn (a.s.) in Stich gelassen hatte. Nachdem sein Volk ihn (a.s.) ans Kreuz geliefert hatte!

Hat Muhammad (saws), 600 Jahre später, nachdem sein Volk ihn vergessen hatte! Hat Muhammad (saws), sein Bruder in Religion, ihn (a.s.) bestätigt, ihn (a.s.) verteidigt, die EHRE seiner (a.s.) Mutter verteidigt. Sie (ra) über alle Frauen der Welt emporgehoben!

Du kannst ihn saws hassen, das ist dein Problem, doch ER (saws) liebte ihn (as)! Er (saws) machte nochmals der Welt klar, dass sie versagt hätten! Versagt bei was? Versagt bei ihren teuflischen Plan.

Und das ER (a.s.) zurückkommt und wenn ER (a.s.) zurückkommt, wird ER (a.s.) die Welt mit Gerechtigkeit füllen, wie sie zuvor mit Ungerechtigkeit gefüllt war.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, sie, die islamischen Propheten, haben uns gewarnt, so vor 1500 Jahren ...

Diese Warner kannten ihr Volk nur zu gut.
Sie wussten, dass das Volk daraufhin seinen Grips abschalteten würde.

Die Verwarner haben uns auch vor
- der Luftverschmutzung gewarnt,
- der Atomkraft,
- der Atombombe und
- diversen heute existierenden Viren und Krankheiten ... gewarnt.

DAS IST KEINE BESTÄTIGUNG FÜR DEN BESITZ DER WAHRHEIT!

Das war eine Prüfung und wir sind durchgefallen! Schau dir die Welt an und du weisst wovon ich spreche. Wenn die Erde sprechen könnte, was würde sie wohl zu uns Menschen sagen?

Er, Muhammad saws, hat ihm, deN Messias (a.s.) bestätigt, da kannst du rum toben wie du willst. Muhammad (saws) hat ihn (a.s.) bestätigt, nachdem sein Volk ihn abgelehnt hatte. Nachdem sein Volk ihn (a.s.) in Stich gelassen hatte. Nachdem sein Volk ihn (a.s.) ans Kreuz geliefert hatte!

Hat Muhammad (saws), 600 Jahre später, nachdem sein Volk ihn vergessen hatte! Hat Muhammad (saws), sein Bruder in Religion, ihn (a.s.) bestätigt, ihn (a.s.) verteidigt, die EHRE seiner (a.s.) Mutter verteidigt. Sie (ra) über alle Frauen der Welt emporgehoben!

Du kannst ihn saws hassen, das ist dein Problem, doch ER (saws) liebte ihn (as)! Er (saws) machte nochmals der Welt klar, dass sie versagt hätten! Versagt bei was? Versagt bei ihren teuflischen Plan.

Und das ER (a.s.) zurückkommt und wenn ER (a.s.) zurückkommt, wird ER (a.s.) die Welt mit Gerechtigkeit füllen, wie sie zuvor mit Ungerechtigkeit gefüllt war.

- - - Aktualisiert - - -

DAS IST KEINE BESTÄTIGUNG FÜR DEN BESITZ DER WAHRHEIT!

Das war eine Prüfung und wir sind durchgefallen! Schau dir die Welt an und du weisst wovon ich spreche. Wenn die Erde sprechen könnte, was würde sie wohl zu uns Menschen sagen?

Vielleicht würde sie sagen, dass Du ein Dummkopf bist, der das von der Natur gegebene Gehirn nicht nutzt.
Aber auch nur vielleicht.

Er, Muhammad saws, hat ihm, deN Messias (a.s.) bestätigt, da kannst du rum toben wie du willst.
Mohammed hat das Evangelium nicht bestätigt sondern mit seiner Irrlehre vergiftet.

Er hat geleugnet, dass Yeshua der gesalbte gekreuzigt wurde und behauptete, dass jeamend gekreuzigt wurde, der Ihm änlich sah. Auch hat er geleugnet, dass Gott Knechtsgestalt angenommen und als Mensch (Sohn Gottes) unter dem Namen Yeshua gelebt und gewirkt hat.

Darüber hinaus hat widerspricht seine Irrlehre auch der Tora.

Mohammed ist somit eindutig als falscher Prophet enttarnt.

Mohammed hat das Evangelium nicht bestätigt sondern mit seiner Irrlehre vergiftet.
.

Was weisst du schon von Evangelium...
Ziemlich jämmerlich, sich gegenseitig DANKE zu geben.

Keine Integrität, keine Souveranität, einfach leer. Leeres Gerede, Wörter ohne Inhalt, Buchstaben ohne Zusammenhang!

Vielleicht würde sie sagen, dass Du ein Dummkopf bist, der das von der Natur gegebene Gehirn nicht nutzt.
Aber auch nur vielleicht.

Ja dann erkläre mir welches Gehirn? Dieses Gehirn, welches die Atombombe fallen liess? Oder das andere Gehirn, welches die Umwelt links liegen liess. Oder vielleicht das andere Gehirn, welches das Banksystem hervorbrachte und sich selbst die Mausefalle baute?

Du hast doch keine Ahnung von der Welt, versteckst dich hinter inhaltsleerer Philosophie! Was bringt dir diese Philosophie, wenn die Welt da draussen krepiert. Du erkennst nicht, dass wir uns mit dem Säkularismus ausmanövriert haben, die Welt in den Abgrund gestürzt haben. Frag die Welt, wenn du den Menschen in Afrika nicht glaubst, so frag die Tierwelt, oder die Umwelt. Frag sie, was sie von den Menschen halten.

Ich weiss, du wirst es nicht machen, denn sie sind nicht deiner würdig.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne das Evangelium und beschäftige mich regelmässig damit.

Dir wünsche ich, dass auch du den Pfad eines Tages erkennen wirst.

Shalom

Du beschäftigst dich mit irgendwelchen Buchstaben, jedoch nicht mit dem Evangelium.
Vergiss es Junge...

Ja dann erkläre mir welches Gehirn?
Dieses Gehirn, welches die Atombombe fallen liess? Oder das andere Gehirn, welches die Umwelt links liegen liess. Oder vielleicht das andere Gehirn, welches das Banksystem hervorbrachte und sich selbst die Mausefalle baute?

Du hast doch keine Ahnung von der Welt, versteckst dich hinter inhaltsleerer Philosophie! Was bringt dir diese Philosophie, wenn die Welt da draussen krepiert. Du erkennst nicht, dass wir uns mit dem Säkularismus ausmanövriert haben, die Welt in den Abgrund gestürzt haben. Frag die Welt, wenn du den Menschen in Afrika nicht glaubst, so frag die Tierwelt, oder die Umwelt. Frag sie, was sie von den Menschen halten.

Ich weiss, du wirst es nicht machen, denn sie sind nicht deiner würdig.

Eben, welches Gehirn.
Es wurde ja einst vor ca. 1500 islamischen Jahren auf den Energiesparmodus gestellt.

Aber Du bist kein Moslem, sondern, basierend auf unsere einstige Diskussion, ein Atheist.

Und wieder einer der glaubt, er hätte die Welt verstanden. Es gab da nämlich einen Typen, so in der Zeit der Umwälzungen und er sagte folgendes: ICH BESTIMME HIER WER EIN JUDE IST UND WER NICHT!

Du hast kein Plan wo du stehst. Vergesst es, ihr habt keine Ahnung vom Islam. Es ist das Gleichnis eines Blinden, der die Farben zu beschreiben versucht.

Der Säkularismus war eine Falle und nun hat diese zugeschnappt und es gibt kein Zurück mehr. Du rennst einer Zeit nach, die du niemals einholen kannst. Vergiss die Philosophen, denn sie lebten in einer Zeit, wo die Menschen noch an die Seele glaubten und du bist in einer Welt aufgewachsen, wo die Menschen ohne Seele leben.

Das war nämlich der Preis, der Preis für dieses Bisschen DUNJA, nichts Geringeres als die menschliche Seele. Und ihr habt sie verkauft, für einen sehr geringeren Preis. Die nicht mal die Fliege einer Mücke gleichwertig ist.

Verstehst du, all dieser Glanz und Glamour, dieses Glitzer, diese Hochhäuser, diese Raumstation, dieses geschwollene Gerede, diese Krawatte, dieses baby rasiertes Gesicht, dieses McDonald!

Es beeindruckt mich nicht. Es ist LEER. einfach leer. Doch man sieht diese Leere nicht, bevor man nicht im Inneren einen Blick wirft.

Zurück
Oben