Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Den Teil aus dem Katechismus habe ich nur eingefügt um zu widerlegen, was du über die katholische Kirche gesagt hast. Du hättest dich übergeben? Wegen Zitaten aus der Heiligen Schrift? Gott bewahre! Hier deutet der Katechismus nichts:) du kleiner knuddeliger Bibelkenner:)

Der Rest ist NT, paulusbriefe waren mir zu anstrengend, die finde ich nicht alles sofort wie im NT.

Du hast wieder nicht geantwortet, woher du weißt, wie Jesus über mich richten wird. Hast wohl eingesehen, was du da gesagt hast.

Das Kopierte ist also der Weg in die Hölle? Es sind genau die Teile aus der Bibel, die du nie erwähnst und so ein falsches Bild übermittelst. Als Kenner wirst du das wissen. Der Vorteil: mein Argument ist nicht die Hölle, weil ich nicht weiß wer und wer nicht.

Hast du schon Buße getan und bist zur Orthodoxen Kirche übergetreten?

Ja ja. Die katholische Kirche behauptet die einzige zu sein... Aber ständig wird man missioniert oder einem wird der Glauben abgesprochen... Das nennt man wohl heucheln.

Kaputes Auto..

Bevor du hier weiter deinen Müll verbreitest antworte zuerst einmal in welchem Kapitel und welchem Vers Paulus behauptete Yeshua selbst zu sein.

Für so eine Behauptung bist du schon eine Quelle aus dem Neuen Testament schuldig.

Kaputes Auto..

Bevor du hier weiter deinen Müll verbreitest antworte zuerst einmal in welchem Kapitel und welchem Vers Paulus behauptete Yeshua selbst zu sein.

Für so eine Behauptung bist du schon eine Quelle aus dem Neuen Testament schuldig.

Hej Sloveni!

Such ich dir raus. Aus dem Gedächtnis geschildertes wirst du ja nicht glauben. Schön dass du die Quelle plötzlich einschränkst.

Habe ich nicht vergessen.

Hast du schon Buße getan und bist zur Orthodoxen Kirche übergetreten?

Ja ja. Die katholische Kirche behauptet die einzige zu sein... Aber ständig wird man missioniert oder einem wird der Glauben abgesprochen... Das nennt man wohl heucheln.

Kaputes Auto..

Je länger desto mehr bekommt man im BF den Eindruck nicht in einem Internetforum zu sein, sondern in der Sonntagsschule. Es geht hier übrigens um die Unterschiede im Islam, nicht um die Katholiken.

Heraclius

Zurück
Oben