Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Weißt du auch, wieso die Männer in der Verantwortung höher stehen? Weil Allah sie "überlegener" geschaffen hat.

Oder wie erklärst du mir Vers 176: "Man fragt dich um Auskunft. Sag: Allah gibt euch (hiermit) über die seitliche Verwandtschaft (kalaala) (und deren Anteil am Erbe) Auskunft. Wenn ein Mann umkommt, ohne Kinder zu haben, und er hat eine Schwester (von Vater- und Mutterseite her), dann steht ihr die Hälfte zu von dem, was er hinterläßt. Und er beerbt (umgekehrt) sie, falls sie keine Kinder hat. Und wenn es zwei (Schwestern) sind (die einen kinderlos verstorbenen Bruder zu beerben haben), stehen ihnen zwei Drittel der Hinterlassenschaft zu. Und wenn es (verschiedene) Geschwister sind, Männer und Frauen, kommt auf eines männlichen Geschlechts gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts. Allah gibt euch Klarheit (um zu verhindern), daß ihr irregeht. Er weiß über alles Bescheid."

Und du hast mir immer noch nicht gesagt, wo das Wort "leicht" steht.
Wieso tut ihr mir nicht den Gefallen und besucht ein Arabischforum, um nachzufragen? Da steht weder "leicht", noch "trennen" (also noch peinlicher geht es nicht).

Dafür musst du schon wissen wie das damals war. Ein Mann hat damals für die Familie gearbeitet, dass er sie ernähren kann. Und somit kriegt der Mann mehr Erbe, da er mit diesem Erbe im Endeffekt die Familie ernährt.
Wa ALLAHu Alam.

Bitte lies dir für dieses Vers den Tafsir durch. Aber ich bezweifle, dass du es lesen wirst und ich nicht hier mit copypaste komme.

- - - Aktualisiert - - -

"I will proclaim the decree of the Lord: he said to me, you are my Son; this day have I begotten you."

[Psalms 2:7]

Das soll laut der Bibel zu David gesagt worden sein.
Laut der heutigen Bibel wäre Jesus der einzige Sohn Gottes.

Which was the son of Enos, which was the son of Seth, which was the son of Adam, which was the son of God (Lukas 3:38) (Bedenke hierbei, dass es sich um die King James Version handelt)

Bitte erkläre.

Dafür musst du schon wissen wie das damals war. Ein Mann hat damals für die Familie gearbeitet, dass er sie ernähren kann. Und somit kriegt der Mann mehr Erbe, da er mit diesem Erbe im Endeffekt die Familie ernährt.
Wa ALLAHu Alam.

Bitte lies dir für dieses Vers den Tafsir durch. Aber ich bezweifle, dass du es lesen wirst und ich nicht hier mit copypaste komme.

- - - Aktualisiert - - -

"I will proclaim the decree of the Lord: he said to me, you are my Son; this day have I begotten you."

[Psalms 2:7]

Das soll laut der Bibel zu David gesagt worden sein.
Laut der heutigen Bibel wäre Jesus der einzige Sohn Gottes.

Which was the son of Enos, which was the son of Seth, which was the son of Adam, which was the son of God (Lukas 3:38) (Bedenke hierbei, dass es sich um die King James Version handelt)

Bitte erkläre.

Nein, nein. Da hast du etwas falsch verstanden. Das kommt davon, wenn man den ganzen Psalm nicht liest. David ist zwar der Autor, der das aufschreibt, aber der "Lord" spricht zu Jesus (vgl. Vers 2). Es geht um den Gesalbten (Jesus Christus), der die Weltherrschaft antreten wird (vgl. einen Vers weiter).

Ich hätte noch eine Frage: Wieso stempelt Allah euch Muslime als dumm ab?

Sure 33, 72: "Wir boten das vollkommene Vertrauenspfand den Himmeln und der Erde und den Bergen, doch sie weigerten sich, es zu tragen, und schreckten davor zurück. Aber der Mensch nahm es auf sich. Fürwahr, er ist sehr ungerecht, unwissend."

Um Missverständnisse vorab zu klären: Der vollkommene Vetrauenspfand ist was? Der Islam (Glaube an Allah). Wem wurde er angeboten? Den Himmeln, der Erde und den Bergen, aber sie hatten Angst, deswegen schreckten sie zurück.
Hier stellt sich mir eine andere frage: Wieso schrecken Berge, die Erde und sogar die Himmel davor zurück, zu sündigen? Was kann ein Berg schon verbrechen?

Meine eigentliche Frage ist das Fettgedruckte. Die Menschen, die den Islam annehmen, sind ungerecht und unwissend (einfach dumm). Und ja, das bezieht sich auf die Menschen (nicht auf die Berge oder die Himmel).

- - - Aktualisiert - - -

Hat al-rahman vielleicht ne Antwort dazu? :D :freudance:

Nein, nein. Da hast du etwas falsch verstanden. Das kommt davon, wenn man den ganzen Psalm nicht liest. David ist zwar der Autor, der das aufschreibt, aber der "Lord" spricht zu Jesus (vgl. Vers 2). Es geht um den Gesalbten (Jesus Christus), der die Weltherrschaft antreten wird (vgl. einen Vers weiter).

Sure 33, 72: "Wir boten das vollkommene Vertrauenspfand den Himmeln und der Erde und den Bergen, doch sie weigerten sich, es zu tragen, und schreckten davor zurück. Aber der Mensch nahm es auf sich. Fürwahr, er ist sehr ungerecht, unwissend."

Um Missverständnisse vorab zu klären: Der vollkommene Vetrauenspfand ist was? Der Islam (Glaube an Allah). Wem wurde er angeboten? Den Himmeln, der Erde und den Bergen, aber sie hatten Angst, deswegen schreckten sie zurück.
Hier stellt sich mir eine andere frage: Wieso schrecken Berge, die Erde und sogar die Himmel davor zurück, zu sündigen? Was kann ein Berg schon verbrechen?

Meine eigentliche Frage ist das Fettgedruckte. Die Menschen, die den Islam annehmen, sind ungerecht und unwissend (einfach dumm). Und ja, das bezieht sich auf die Menschen (nicht auf die Berge oder die Himmel).

- - - Aktualisiert - - -

33.72. Wir haben (nach Beendigung des Schöpfungswerkes) das Gut (des Heils), das (der Welt) anvertraut werden sollte (al-amaana), (zuerst) dem Himmel, der Erde und den Bergen angetragen. Sie aber weigerten sich, es auf sich zu nehmen, und hatten Angst davor. Doch der Mensch nahm es (ohne Bedenken) auf sich. Er ist ja wirklich frevelhaft und töricht (zaluuman dschahuulan)

Wenn jemand unwissend ist, ist man dann dumm? Du bestätigst mich immer wieder. xD

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wie erklärst du mir dann den Vers mit Adam?

- - - Aktualisiert - - -

Oder dies.

The LORD is a man of war: the LORD is his name.

[EXO 15:3]
And again the anger of the LORD was kindled against Israel, and he moved David against them to say, Go, number Isreal and Judah.

[II SAMUEL 24]

bullet2.gif
And SATAN stood up against Isreal, and provoked David to number Israel

[I CHRONICLES 21]

Dies ist kein Übersetzungsfehler.

Danke yusuf estes :D

Schau ruhig bei Ibn Kathir nach. :D
Checkst es noch nicht? Oh so schwer von Begriff.

Welchen Vers mit Adam? Adam kam gar nicht vor. Aber gut, dass du Adam ansprichst. Ich habe hier etwas Lustiges über Adam (aber aus der Sicht des Islams):

Sahih al-Bukhari, Volume 8, Book 77, Number 611: "Narrated Abu Huraira: The Prophet said, "Adam and Moses argued with each other. Moses said to Adam. 'O Adam! You are our father who disappointed us and turned us out of Paradise.' Then Adam said to him, 'O Moses! Allah favored you with His talk (talked to you directly) and He wrote (the Torah) for you with His Own Hand. Do you blame me for action which Allah had written in my fate forty years before my creation?' So Adam confuted Moses, Adam confuted Moses," the Prophet added, repeating the Statement three times."

hahahahhahaha

- - - Aktualisiert - - -

Oder dies.

The LORD is a man of war: the LORD is his name.

[EXO 15:3]
And again the anger of the LORD was kindled against Israel, and he moved David against them to say, Go, number Isreal and Judah.

[II SAMUEL 24]

bullet2.gif
And SATAN stood up against Isreal, and provoked David to number Israel

[I CHRONICLES 21]

Dies ist kein Übersetzungsfehler.

Danke yusuf estes :D

Das war ein Loblied an Gott. Wenn jemand gegen Gott Krieg führt, dann wird er scheitern. So wie die Ägypter gegen Gott gescheitert sind. So ist das "man of war" gemeint.

Übrigens sehr lustig, dass das ausgerechnet von einem MUSLIM kommt. :D :D :D

Welchen Vers mit Adam? Adam kam gar nicht vor. Aber gut, dass du Adam ansprichst. Ich habe hier etwas Lustiges über Adam (aber aus der Sicht des Islams):

Sahih al-Bukhari, Volume 8, Book 77, Number 611: "Narrated Abu Huraira: The Prophet said, "Adam and Moses argued with each other. Moses said to Adam. 'O Adam! You are our father who disappointed us and turned us out of Paradise.' Then Adam said to him, 'O Moses! Allah favored you with His talk (talked to you directly) and He wrote (the Torah) for you with His Own Hand. Do you blame me for action which Allah had written in my fate forty years before my creation?' So Adam confuted Moses, Adam confuted Moses," the Prophet added, repeating the Statement three times."

hahahahhahaha

Glaubst du etwa nicht an Schicksal?

Dieser Vers mein Freund.

- - - Aktualisiert - - -

hahahahhahaha

- - - Aktualisiert - - -

Das war ein Loblied an Gott. Wenn jemand gegen Gott Krieg führt, dann wird er scheitern. So wie die Ägypter gegen Gott gescheitert sind. So ist das "man of war" gemeint.

Übrigens sehr lustig, dass das ausgerechnet von einem MUSLIM kommt. :D :D :D

The LORD is a man of war:

Hahahahah

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]"And he cast down the pieces of silver into the temple and departed, and went out and hanged himself."[/h] [h=2][Matt. 27:5][/h]

bullet2.gif
[h=1]"And falling headlong, he burst asunder in the midst, and all of his bowels gushed out."[/h] [h=2][Acts 1:18][/h]
Wie starb Judas jetzt?

Wieso führst du solch alte und längst überflüssige Bibelstellen an? Du hast mir noch nicht mal sagen können, warum Allah Adam dazu gebracht hat, zu sündigen.
Allah hat das Schicksal festgelegt. Ich kanns dir übersetzen, wenn du willst.

Oder eine andere, einfache Frage: Will Allah, dass wir sündigen?

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst du etwa nicht an Schicksal?

Dieser Vers mein Freund.

- - - Aktualisiert - - -

The LORD is a man of war:

Hahahahah

- - - Aktualisiert - - -

"And he cast down the pieces of silver into the temple and departed, and went out and hanged himself."

[Matt. 27:5]

bullet2.gif
"And falling headlong, he burst asunder in the midst, and all of his bowels gushed out."

[Acts 1:18]

Wie starb Judas jetzt?

Siehst du, diese alten Argumente meine ich.

Sure 2 und Sure 7. Zwei verschiedene Paradiesgeschichten? Welche stimmt jetzt? Zwei Entehungsgeschichten. Welche stimmt jetzt?

Zur Entstehungsgeschichte gibt es noch ganz peinliche Hadithen. Also was angebliche "Widersprüche" in der Bibel anbelangt, würde ich mich zurückhalten an deiner Stelle.

- - - Aktualisiert - - -

Und dass der Satan Allahs Befehl nicht gefolgt ist zeigt, dass Allah nicht allmächtig ist. Darauf habe ich auch 0 Antworten bekommen.

Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen. [SUP]19 [/SUP] Und so jemand davontut von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott abtun sein Teil von Holz des Lebens und von der heiligen Stadt, davon in diesem Buch geschrieben ist. (Offenbarung 22:18-19)

-------------

Aber die Syrer flohen vor Israel. Und David verderbte der Syrer siebenhundert Wagen und vierzigtausend Reiter; dazu Sobach, den Feldhauptmann, schlug er, daß er daselbst starb (2. Samuel 10:18)

Aber die Syrer flohen vor Israel. Und David verderbte der Syrer siebentausend Wagen und vierzigtausend Mann zu Fuß; dazu tötete er Sophach, den Feldhauptmann. (1. Chronik 19:18)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso führst du solch alte und längst überflüssige Bibelstellen an? Du hast mir noch nicht mal sagen können, warum Allah Adam dazu gebracht hat, zu sündigen.
Allah hat das Schicksal festgelegt. Ich kanns dir übersetzen, wenn du willst.

Oder eine andere, einfache Frage: Will Allah, dass wir sündigen?

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du, diese alten Argumente meine ich.

Sure 2 und Sure 7. Zwei verschiedene Paradiesgeschichten? Welche stimmt jetzt? Zwei Entehungsgeschichten. Welche stimmt jetzt?

Zur Entstehungsgeschichte gibt es noch ganz peinliche Hadithen. Also was angebliche "Widersprüche" in der Bibel anbelangt, würde ich mich zurückhalten an deiner Stelle.

- - - Aktualisiert - - -

Und dass der Satan Allahs Befehl nicht gefolgt ist zeigt, dass Allah nicht allmächtig ist. Darauf habe ich auch 0 Antworten bekommen.

Bibelstellen die du nicht beantworten kannst.

Bin müde antworte morgen in sha ALLAH. Gute Nacht :)

Da hast du fleißig auf Seiten von Hasspredigern gestöbert. Da sie schon längst widerlegt sind, ist es das nicht wert, darauf einzugehen.

Aber eine Anwort darauf, warum der Satan Allahs Befehl nicht gefolgt ist, habe ich noch immer nicht erhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja ich könnte sie nicht beantworten, außer die 100.000 Christen, die diese "Widersprüche" schon längst widerlegt haben.

so verzweifelt, mashallah

warum das so ist wie es im leben ist bzw. Sinn des Lebens.... und es ist ganz wichtig zu wissen, warum der Satan(nach hebräische Deutung, "Neigung zum Bösen") da ist... ?

na das will ich aus deiner Christlicher Sicht beantwortet bekommen :lol: warum bist Du so böse?

warum das so ist wie es im leben ist bzw. Sinn des Lebens.... und es ist ganz wichtig zu wissen, warum der Satan(nach hebräische Deutung, "Neigung zum Bösen") da ist... ?

na das will ich aus deiner Christlicher Sicht beantwortet bekommen :lol: warum bist Du so böse?

Da der Shaytan (arabisch/muslimische Aussprache) in Muhammed sich erst richtig entfalten konnte. Er ist unser Feind, und deswegen muss man gegen den Shaytan arbeiten (das heißt: gegen Qur'an, gegen Muhammed, gegen "Allah").

Und weil du so gottergeben bist, weißt du, dass das nicht meine Worte sind. Dein Qur'aan schreibt dir vor, keine Anders-/Ungläubigen als Freunde oder Beschützer zu nehmen (und wehe du postest jetzt etwas von al-rahman, mach dich nicht lächerlich). Bloody kann sich da die Meinung von Ibn Abbas, Ibn Kathir, oder wen auch immer reinziehen. Von wem könnte das kommen außer vom Schaytan?

Also nicht angegriffen fühlen, denn das kommt von eurem eigenen Buch. Nicht von mir.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sich jemand angegriffen fühlen müsste, dann alle nicht-Muslime.

Und jetzt hätte ich gerne deine Antwort aus gottergebener Perspektive. Wieso ist der Islam (Satan) so böse?

Zurück
Oben