Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Totaler Unsinn.

irgendwelche Hadithe erklären nicht den Koran, sondern der Koran erklärt sich selbst(16:89, 12:111). Komischerweise geht es in Sure 3, Vers 54 um Jesus und ja es wäre Teuflisch m.M wenn es geschrieben stehen würde, das der Gottes Plan mit Jesus, der war, ihn als sein Wort zu erschaffen und ans Kreuz festzunageln/leiden zu lassen etc.

Sura 12:111Er (der Koran) ist kein erdichteter HADITH, sondern eine Bestätigung der früheren (Offenbarungen), eine deutliche Darlegung aller Dinge und Führung und Barmherzigkeit für die Gläubigen.

shalom

"Einer trage des andern Last, so werdet ihr die wahre Bedeutung der Tora erfüllen, wie Sie der Messias vertritt." Galater 6;2

"Und keiner wird die Last eines anderen tragen" Sure 6;164

An vielen Stellen kann man erkennen, das der Koran die Verdrehung von Gottes Wort ist.

Shalom

Deus=Zeus=Amphion und weitere. :D

- - - Aktualisiert - - -

Totaler Unsinn.

irgendwelche Hadithe erklären nicht den Koran, sondern der Koran erklärt sich selbst(16:89, 12:111). Komischerweise geht es in Sure 3, Vers 54 um Jesus und ja es wäre Teuflisch m.M wenn es geschrieben stehen würde, das der Gottes Plan mit Jesus, der war, ihn als sein Wort zu erschaffen und ans Kreuz festzunageln/leiden zu lassen etc.

Sura 12:111Er (der Koran) ist kein erdichteter HADITH, sondern eine Bestätigung der früheren (Offenbarungen), eine deutliche Darlegung aller Dinge und Führung und Barmherzigkeit für die Gläubigen.

shalom

Wieși redest du über jemanden, über den du keine Ahnung hast? Sag: Wieso werden die Hüter der Schrift belehrt weil sie über Abraham streiten obwohl nichts wissen. Jetzt tust du genau dasselbe.

Ncncncnc ncncncnc

@SLO

ich verstehe aus deinem Beitrag nur, dass Du im Koran nach Widersprüche sucht um deine Überzeugung von Falscher Prophet etc. weiter den Lesern mitzuteilen.... in Galater geht es um völlig was anders? ab Vers 3: So aber jemand sich läßt dünken, er sei etwas, so er doch nichts ist, der betrügt sich selbst . Ein jeglicher aber prüfe sein eigen Werk; und alsdann wird er an sich selber Ruhm haben und nicht an einem andern....

nun die Vers (6:164) die Du zerrissen zitiert hast, handelt ja von Selbstbegangene Taten...

Sprich: "Sollte ich mir einen anderen Herrn als Gott suchen, Der doch der Herr über alles ist? Kein Mensch wird für die Taten anderer belangt, sondern nur für die, die er selbst begangen hat. Kein Mensch trägt die Schuld eines anderen. Ihr werdet nach dem Tod auferweckt und am Jüngsten Tag zu Gott geführt werden; und Er wird euch über eure Streitigkeiten aufklären und richten. (6:164, siehe auch Vers 160)

(deswegen deuten manche Araber das Jenseits/Hölle/Paradies, als eigener-Zustand...)

Ein Muslim/Gottergebener, sucht nicht nach Spaltung zw. zwei Gottergebene, in Gottes Bücher..((3:7))

Schließlich haben das die Gesandten/Propheten auch nicht getan, sondern nach Einigung im Namen des einen Gottes...gerufen...und der Muslim soll eigentlich Vorbild mit dem "Gebot der Einigung" sein(3:84). Der Koran ist das was Muhammad zu den Schriftbesitzer gerufen hat, es ist das "verbindliche"-Wort: Sprich: "Ihr Schriftbesitzer! Kommt herbei und einigen wir uns auf ein für uns alle verbindliches Wort: daß wir Gott allein dienen.

Es basiert also darauf, sich mit Gott zu einigen, indem wir das verbindliche Wort folgen/danach suchen... Schriftbesitzer sind heute nicht nur Juden und Christen, sondern andere gespalteten, Sunniten, Shiiten...und alle angefeindeten heutzutage wo ich nur Einigung im Namen des einen Gottes vom Herzen wünsche, damit sie Frieden finden.

Bücher sind keine Götter, die sich mit Wahrheiten bekriegen! sondern gebieten, Gott allein zu dienen, wie der Jesus, als er den Satan weggejagt hat...(Matthäus 4:10)

Sag: Wieso werden die Hüter der Schrift belehrt weil sie über Abraham streiten obwohl nichts wissen.

meinst Du Inhalt des Koran damit? :)

shalom

Zuletzt bearbeitet:
@Frieden

Du sprichst ständig von Spaltung usw.

Obwohl es nichts mit Spaltung zu tun hat.

Koran und Evangelium sind nun mal GEGENSÄTZE.

Willst du etwa das Licht mit der Finsternis gleich setzen?

Und willst du jetzt Christus spielen?

Nein wie kommst du denn auf so was??

Frieden wirft mir ständig vor Spaltung zu betreiben. Das wäre z.B dann zutreffend, wenn ich Christen, die das Evangelium etwas anders deuten und interpretieren als ich aufgrund dessen stark kritisieren und als Ungläubige hinstellen würde.

Wenn ich aber klar stelle, dass der Islam eine Verdrehung von Gottes Worten ist und unvereinbar mit dem Evangelium dann hat das nichts mit Spaltung zu tun. Die Islamische Lehre ist nun mal ein totaler Gegensatz zur Christlichen Lehre und da ist auch nichts verkehrt daran, dies so auszusprechen.

@Frieden

Du sprichst ständig von Spaltung usw.

Obwohl es nichts mit Spaltung zu tun hat.

Willst du etwa das Licht mit der Finsternis gleich setzen?

Doch das tust Du(muss ich doch nicht erwähnen wenn Du dich mit Threads und Beiträge verrätst) ; Du verkaufst dich mit deiner Sekte, als Wahrheit/Licht, und andere als Lügen/Finsternis/...Antichristen&Gefahr. Der Unterschied zu denen, die Du Muslime nennst und als Werkzeuge auf deinem erleuchteten Weg benutzt, erleuchtet mir nicht anders, nur die Namen sind anders; die suchen nach Kuffar/Kafir/Jalale... und wünschen einem die Hölle, wenn der betroffene Opfer sich abwendet....

Koran und Evangelium sind nun mal GEGENSÄTZE.
Im Koran gibt es nichts gegen das Evangelum(ganz im Gegenteil 3:3, 84)...und bestätigt zusätzlich, das Du als Christ, dich an das Evangelium zu halten hast/damit über den Nächsten zu urteilen/das befolgst... wie heißt es nochmal in Evangelien, über das zweite-Höchstgebot? der das erste-Höchstgebot ungültig macht, wenn man sich daran nicht hält? :)

Ob ich dem Nächsten Liebe oder Frieden wünsche, da sehe ich keine GEGENSÄTZE! :)

Nein wie kommst du denn auf so was??

Vll. weil Du nach das Gegenteile strebst, als das, womit der Christ wie Du noch Prahlt; Liebe zw. Nächsten Mitmenschen zu stiften. Doch stattdessen suchst Du in Gottes Wort nach Uneinigkeiten/Deuteleien/nach Werkzeuge um den Nächsten zu spalten....(3:7)

Sie wollen das Licht Allahs mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird sein Licht in seiner ganzen Helligkeit erstrahlen lassen...
(61:8)

:)

salam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben