SLO_CH86
Spitzen-Poster
Doch das tust Du(muss ich doch nicht erwähnen wenn Du dich mit Threads und Beiträge verrätst) ; Du verkaufst dich mit deiner Sekte, als Wahrheit/Licht, und andere als Lügen/Finsternis/...Antichristen&Gefahr.
Ich versuche nichts zu verkaufen und mit Sekten habe ich auch nichts am Hut. Ich orientiere mich an Gottes Wort, welches man in der Heiligen Schrift und im Evangelium nachlesen kann.
Der Unterschied zu denen, die Du Muslime nennst und als Werkzeuge auf deinem erleuchteten Weg benutzt, erleuchtet mir nicht anders, nur die Namen sind anders; die suchen nach Kuffar/Kafir/Jalale... und wünschen einem die Hölle, wenn der betroffene Opfer sich abwendet....
Ich benutze niemanden als Werkzeug für irgendetwas und habe auch nie Muslime generell als Antichristen bezeichnet. Ich wünsche den Menschen welche nicht den Christlichen Glauben haben auch nicht die Hölle, sondern dass Sie die Wahrheit erkennen, Busse tun und nach dem körperlichen Tod ewiges Leben erhalten.
"Meinst du, daß ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht der HERR, und nicht vielmehr, daß er sich bekehre von seinem Wesen und lebe?"Hesekiel 18
Im Koran gibt es nichts gegen das Evangelum(ganz im Gegenteil 3:3, 84)...und bestätigt zusätzlich, das Du als Christ, dich an das Evangelium zu halten hast/damit über den Nächsten zu urteilen/das befolgst... wie heißt es nochmal in Evangelien, über das zweite-Höchstgebot? der das erste-Höchstgebot ungültig macht, wenn man sich daran nicht hält?
Lies nochmal Sure 2,75!
Dort steht unmissverständlich, dass Gottes Wort verfälscht wurde.
Schon ein krasser Widerspruch zu Sure 6;115 Wo es heist "Es gibt niemanden, der Seine Worte abändern könnte".
Ob ich dem Nächsten Liebe oder Frieden wünsche, da sehe ich keine GEGENSÄTZE!
Nein aber zwischen dem Koran und dem Evangelium bestehen Gegensätze.
Vll. weil Du nach das Gegenteile strebst, als das, womit der Christ wie Du noch Prahlt; Liebe zw. Nächsten Mitmenschen zu stiften. Doch stattdessen suchst Du in Gottes Wort nach Uneinigkeiten/Deuteleien/nach Werkzeuge um den Nächsten zu spalten....(3:7)
Wo betreibe ich den Spaltung du Heuchler??
Ich zeige lediglich auf, dass der Koran eine totale Entstellung und Verdrehung von Gottes Wort darstellt.
Wenn du jetzt echt den Koran mit dem Evangelium gleichsetzen willst, dann hast du echt mehr als nur eine
Schraube locker.