Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Die jüdischen Schriftgelehrten waren es, die seinen Tod gefordert haben. Die Römer wollten Ihn zuerst nicht hinrichten sondern auspeitschen und dann frei lassen. Aber die Schriftgelehrten haben auch das Volk aufgehetzt und haben unnachgiebig seine Hinrichtung gefordert.

so laut Geschichte ja... er bekam auch das Gebot nicht-gewalttätig zu sein/nicht über sie zu richten, denn sie haben einen (eigenen) Richter (Der Gott), da es eben so kommen soll/so soll es geschehen .... nun kommt einer, ändert seine Identität/Name, Saulus der Paulus, der vorher die Juden verfolgte und mit dem Schwert segnete und richtete (er trug ihn ja nicht als schmuck) und verbreitete dem Heiden Liebe Jesu und später das Jesus von Juden "getötet" wurde... da muss man echt viel überlegen um die kriegerische Taktiken der Vergangenheit zu verstehen....

Matthäus 26:52-56
Oder glaubst du nicht, mein Vater würde mir sogleich mehr als zwölf Legionen Engel schicken, wenn ich ihn darum bitte?

Wie würde dann aber die Schrift erfüllt, nach der es so geschehen muss?
Darauf sagte Jesus zu den Männern: Wie gegen einen Räuber seid ihr mit Schwertern und Knüppeln ausgezogen, um mich festzunehmen. Tag für Tag saß ich im Tempel und lehrte und ihr habt mich nicht verhaftet.
Das alles aber ist geschehen, damit die Schriften der Propheten in Erfüllung gehen. Da verließen ihn alle Jünger und flohen.

shalom

und später sagte er: ...Die Juden haben unseren Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen Feind....

es waren aber nicht die Juden, der exPapst hat es (wenn ich mich richtig erinnere) im Jahr 2005 öffentlich bekannt gegeben, das es die Römer waren...
Ungläubige und Juden haben ihn zum Tode verurteilt, die Tötung haben die Römer ausgeführt, und der Getötete war Jesus? (im Christentum?), oder ein Jünger (z.B. Judas Thaddäus) der Jesus Gestalt und den Namen Jesus angenommen hat (im Islam).

Die jüdischen Schriftgelehrten waren es, die seinen Tod gefordert haben. Die Römer wollten Ihn zuerst nicht hinrichten sondern auspeitschen und dann frei lassen. Aber die Schriftgelehrten haben auch das Volk aufgehetzt und haben unnachgiebig seine Hinrichtung gefordert.

Die Juden wurden auch in alle Himmelsrichtungen zerstreut wie es prophezeit wurde. Anfang des 20. Jahrhundert begann dann die Rückführung aus allen Enden der Welt wie es für die Endzeit angekündigt wurde.

Aber kannst ja selber lesen, sollte dich dieses Thema interessieren.

wenigstens ne endzeit mit internet.

Die jüdischen Schriftgelehrten waren es, die seinen Tod gefordert haben. Die Römer wollten Ihn zuerst nicht hinrichten sondern auspeitschen und dann frei lassen. Aber die Schriftgelehrten haben auch das Volk aufgehetzt und haben unnachgiebig seine Hinrichtung gefordert..

Und du glaubst nun dieselben Schriftgelehrten, welchen IHN (a.s.) vor 2000 Jahren ans Kreuz sehen wollten, IHN (a.s.) bei seiner (a.s.) Rückkehr als den Messias (a.s.) anerkennen werden?

Verstehst du, warum du und dein Freund MCM Zionistensklaven seid?

Ihr könnt Ismael (a.s.) noch so wild und barbarisch darstellen und die ganze Geschichte (rassistisch) von mir aus verdrehen, das ändert nichts an der Tatsache, dass nur ich und du (Muslime&Christen) die einzigen auf der Erdoberfläche sind, die an die Rückkehr von Jesus, den Sohn der Maria (a.s.), in Fleisch und Blut, glauben.

Und dann noch diese Idee von einem weissen Europa, welches gesegnetes israelisches Land sein soll, ist so irre, krank und rassistisch. War es nicht dieses weisse Europa welche die Kinder Israel verfolgt und vergast hat? Und war es nicht so, dass eben diese Araber, die Nachfahren von (angeblichen wilden) Ismael (a.s.) ihnen Zuflucht und Schutz geboten haben. Ihr seid echt übel drauf…

Und du glaubst nun dieselben Schriftgelehrten, welchen IHN (a.s.) vor 2000 Jahren ans Kreuz sehen wollten, IHN (a.s.) bei seiner (a.s.) Rückkehr als den Messias (a.s.) anerkennen werden?
Die Schriftgelehrten die vor über 2000 Jahren lebten dürften mittlerweile verstorben sein.

Verstehst du, warum du und dein Freund MCM Zionistensklaven seid?

Muslim für dich ist doch jeder Andersdenkende ein "Zionistensklave" oder ein "Mossad-Agent".

Du nimmst diesen Thread zu persönlich und denkst villeicht er sei gegen Muslime gerichtet was aber falsch is.

Wichtig ist, wenigstens den Versuch zu unternehmen den Ungläubigen den Weg zu zeigen.

zu Muhammad Lebzeiten, behaupteten manch von Schriftbesitzer ähnliches bzw. nur als Jude sei man Paradies Bewohner, ebenso die Christen, nur als Christ sei man Paradies Bewohner bzw. sie erklärten sich als rein, andere als unrein mit derer Dawareien :

"Und sie sagen: ""Niemand wird ins Paradies eingehen außer denen, die Juden oder Christen sind."" Das sind (nur) ihre (persönlichen) Wünsche.
Sag: Bringt doch euren Beweis vor, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!"

und an andere stelle heißt es; solange sie an Gott, an leben danach(hoffen) glauben/hoffen und gute-Werke vollbringen, brauchen die keine Angst(vor Hölle) zu haben.

Wer an Gott glaubt oder nicht glaubt, darüber urteilt niemand anders, außer Der Gelobte/Gepriesene Gott allein. :) Alles andere ist eben = persönliche/eigene Wünsche, ohne Beweise. :)

Niemand kann den Willen Gottes ändern bzw. Gott hat nicht nur Blumen&Pflanzen verschieden erschaffen, sondern auch uns, mit den verschiedene/unterschiedliche Wege und Glaube, geschmückt.... wer dagegen handelt, handelt gegen die Wille Gottes, daher ist dein Weg, ein Sinnloser Weg, wie der Dawareien Weg mancher Sunniten, ebenso...(Sure 5:48 )

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben