Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Frieden halt doch einfach dein Maul!

Sogar Mohammed, der im Islam als "Prophet" verehrt wird wusste nicht ob er ins Paradies kommt Sure 46;9 (ich weiß nicht, was mit mir oder mit euch geschehen wird).

Selbst keine Ahnung haben aber anderen Paradies oder Hölle predigen....sieht mir ganz nach einem falschen Propheten aus.

Frieden halt doch einfach dein Maul!

Sogar Mohammed, der im Islam als "Prophet" verehrt wird wusste nicht ob er ins Paradies kommt Sure 46;9 (ich weiß nicht, was mit mir oder mit euch geschehen wird).

Selbst keine Ahnung haben aber anderen Paradies oder Hölle predigen....sieht mir ganz nach einem falschen Propheten aus.

Mal beiseite gelassen, was Deine Meinung über ihn ist; denkst Du nicht, dass das ein Betrüger, der bewusst versucht die Menschen zu täuschen, sich eine solche "Blöße" gar nicht erst geben würde? Was würde eine gewissenlose Person davon abhalten, nicht einfach Gegenteiliges zu verkünden?

Mir scheint dieses Argument nicht wirklich stichhaltig.

Grüße

Mal beiseite gelassen, was Deine Meinung über ihn ist; denkst Du nicht, dass das ein Betrüger, der bewusst versucht die Menschen zu täuschen, sich eine solche "Blöße" gar nicht erst geben würde? Was würde eine gewissenlose Person davon abhalten, nicht einfach Gegenteiliges zu verkünden?

Mir scheint dieses Argument nicht wirklich stichhaltig.

Grüße

Moment mal.

Ich habe zwar öfter behauptet, dass Mohammed ein falscher Prophet war aber ich habe nicht behauptet, dass er ein Betrüger war der BEWUSST falsch predigte.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Satan sich als ein Engel des Lichts verkleidet hat und zu Ihm gesprochen habe und Mohammed somit ebenfalls getäuscht wurde.

Deshalb wurden wir auch im Evangelium gewarnt, dass wir auch die Geister und Engel prüfen sollen.

Shalom

und schon wieder wiederholst Du dich nur... :lol:

wieso sollte er behaupten das er in Paradies kommt und die andere nicht bzw. sich damit hinter diejenigen anreihen, die im Koran ja deswegen kritisiert werden? siehe das in Grün http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index156.html#post4353711

in 46:9 steht ja noch; das Muhammad nur Qur'an befolgte... also, ohne sich hinter denen anzureihen, die Blind urteilen... :)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Satan sich als ein Engel des Lichts verkleidet hat

Du meinst Paulus...oder die Feuerzunge....? die Möglichkeit ist in deinem Kopf , der nicht mal fähig ist zu "belegen" was der Muhammad falsches über Jesus erzählt hat? ist es falsch das er die Christen auf das Evangelium hinwies, dies zu befolgen/damit zu urteilen...?

Zuletzt bearbeitet:
die Möglichkeit ist in deinem Kopf , der nicht mal fähig ist zu "belegen" was der Muhammad falsches über Jesus erzählt hat? ist es falsch das er die Christen auf das Evangelium hinwies, dies zu befolgen/damit zu urteilen...?

Würde der Koran die Tora und das Evangelium bestätigen (wie der Koran fälschlicherweise selbst behauptet), dann hätte ich nichts gegen den Koran oder Mohammed vorzubringen.

Da aber der Koran der Tora wie auch dem Evangelium widerspricht kann ich nur feststellen, dass es sich um eine Irrlehre handelt und Mohammed somit kein Prophet Gottes war.

Aber das hab ich dir schon einige male erklärt.

Würde der Koran die Tora und das Evangelium bestätigen (wie der Koran fälschlicherweise selbst behauptet), dann hätte ich nichts gegen den Koran oder Mohammed vorzubringen.
der Fälschlicherweise etwas behauptet, das bist Du...
Da aber der Koran der Tora wie auch dem Evangelium widerspricht kann ich nur feststellen, dass es sich um eine Irrlehre handelt und Mohammed somit kein Prophet Gottes war.
die frühere Schriften widersprechen sich selbst aber auch die die es befolgen um gezielt jemanden als Falsch, Antichrist etc. zu erklären, beweisen sich als Lügner.... im Koran steht, das den Juden geboten wurde sich rächen zu dürfen, doch wer dem Täter verzeiht, ist besser als sich zu rächen... das scheint für dich also ein Widerspruch zu sein?Du wiederholst dich doch nur, was mir nur deutlicher macht, das es dir gar nicht um den Inhalt der Schriften geht, sondern um das was Du schon ganze Zeit machst, zerreißt die Versen und machst die andere für Ungläubige, Antichristen etc. diese sind Heuchler und keine Christen die das Evangelium befolgen.

im Koran steht, das den Juden geboten wurde sich rächen zu dürfen, doch wer dem Täter verzeiht, ist besser als sich zu rächen... das scheint für dich also ein Widerspruch zu sein?

Die Widersprüche finden sich z.B in Angelegenheiten wie Polygamie, Alkoholverbot, Sabbatgebot usw.

Kannst ja weiterhin einen auf Klugscheisser machen und behaupten, es wäre die selbe Botschaft und Leute die was anderes sagen würden Spaltung betreiben oder so einen Müll oder einfach zugeben, dass du falsch gelegen hast und es doch nicht die selbe Botschaft ist.

Moment mal.

Ich habe zwar öfter behauptet, dass Mohammed ein falscher Prophet war aber ich habe nicht behauptet, dass er ein Betrüger war der BEWUSST falsch predigte.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Satan sich als ein Engel des Lichts verkleidet hat und zu Ihm gesprochen habe und Mohammed somit ebenfalls getäuscht wurde.

Deshalb wurden wir auch im Evangelium gewarnt, dass wir auch die Geister und Engel prüfen sollen.

Shalom
Alle Religionen haben gleichen Ursprung, für Islam sind alle Religionen wie Unterreligionen des Islam, im Judentum, Christentum, Buddhismus ist das auch so es ist alles dasselbe nur verschiedene Gesetzgebungen und Methodologien der Islam bzw. Sunnitentum unterscheidet sich dass er eine Praxis/Sunna hat der Rest hat das mehr oder weniger.
Der Satan ist im Blut der Menschen und das ist das schlimmste.

Alle Religionen haben gleichen Ursprung

Was für eine gequirlte Scheisse!

Es gibt die jüdische und christliche Lehre, Buddhismus, Hinduismus, Islam und was es sonst noch für Glaubensansichten gibt...

Die christliche + jüdische Lehre haben den selben Ursprung, allerdings anerkennen die meisten Juden Yeshua und den stellvertretenden Tod nicht an und stehen somit noch unter dem Gesetz.

Die anderen Glaubensansichten haben nicht den selben Ursprung auch wenn sich viele Menschen eine Weltreligion, einen "Einheitsbrei" wünschen.

Shalom

Die christliche + jüdische Lehre haben den selben Ursprung...

Du hast Sunnitische, Schiitische Lehre vergessen? diese halten sich an die Jüdische Gesetze....

...allerdings anerkennen die meisten Juden Yeshua und den stellvertretenden Tod nicht an und stehen somit noch unter dem Gesetz.

Übrigens, Jesus hat laut Evangelien die Juden und das Gesetz, nicht aberkannt, ganz im Gegenteil, er bestätigte&korrigierte laut Matthäus 5 das Gesetz(die Thora) und "..Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz..." also gültig bis Himmel und Erde zergeht...und nicht wie von dritte gelehrt/gepredigt wird; "bis Jesus am Kreuze hängt"....

Die frage bleibt also noch offen, wie ist das mit Matthäus 15:1-9? heißt es nun, das die Heidnische Juden/Christen Heuchler sind, wenn sie das Gesetz(angeblich so von Jesus Korrigiert, Kinder morden zu dürfen... ) ändern? oder kann das nur Fälschung sein? im Koran wird das gebot nirgends so bestätigt...

shalom

Zurück
Oben